Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 13.Mär 2008, 22:16
mein gott was habe ich denn hier losgetreten .... so war das nicht gemeint ... ich habe doch nur gefragt warum die "werbung" für Lady Anna Natalias Galerien hier in diesem Bereich stehen darf und ein Bericht über Natascha von Steinberg in den Bereich Werbung verschoben wird ... nix anderes ... diese kommt halt einem neutralen Betrachter etwas komsich vor als ob gewisse damen hier mehr dürfen als andere ... natürlich ist es richtig das der "bericht" von alfons wenn er dann werbung ist, was sich ja glaube ich zwischenzeitlich geklärt hat, auch in den entsprechenden bereich verschoben wird.. aber ich ( für mein empfinde ) meine auch das der hinweis auf neue galerien nunmal ganz klar werbung ist und dann da auch hingehört ...

klar ich bin neu hier ... aber irgendwie bin ich es aus meinem realen leben gewhohnt das ich wenn ich einen fehler mache dadrauf hingewisen werde .. aber nicht das mir versteckt ein zettel (PM) zuegschoben wird mit dem wortlaut den ich hier veröffentlicht habe ...

gottchen da ist aber jemand empfindlich ...

@Lady Nala: sehr weise worte .. macht sie symphatisch

so long

Riddler

Do, 13.Mär 2008, 22:28
gottchen da ist aber jemand empfindlich ...
Ach, riddler, da musst du dich wohl selber an der Nase nehmen!
Zitat:
Sei sehr vorsichtig mit deinen Äuserungen und überlege wo was und wie du es schreibst. Das ist sehr wichtig besonders bei Dominaforum.

dabei habe ich an ihr ja keine kritik geübt sondern nur gefragt warum sie hier werben darf und nicht wie andere in den bereich werbung verschoben wird ... das sind ja siiten hier
Anna-Natalia wollte dich warnen und du hast es als Drohung aufgefasst.
Nun ja, das kann es geben - ein Missverständnis.
Ich weiss, ich reagiere manchmal auch ziemlich dünnhäutig ... bin also nicht besser. %lach%
Und so Hick-Hacks wie dieses, gibt es immer wieder hier im Foum und in anderen Foren.
Ich vermute, es hängt auch damit zusammen, dass bei der rein schriftlichen Form der Kommunikation der Tonfall sehr leicht missverstanden werden kann.
Hättest du Anna-Natalias Stimme gehört, vielleicht sogar ihre Mimik gesehen, hättest du sehr leicht erkannt, wie sie das, was sie sagt, meint.
Und was das Zettel-Zuschieben betrifft (PN), das gilt, wenn es um persönliche Kritik/Meinungsverschiedenheiten, etc. geht, als höflicher, als wenn man die betreffende Person vor dem ganzen Forum auf das Thema anspricht. Dass dir Anna-Natalia in einem solchen Fall eine PN schickt, war also durchaus eine korrekte Vorgehensweise.
Dass man aus PNs zitiert, gilt jedoch als eine Art Verletzung der Intimsphäre.
Aber egal.
Nun begrabt die Kriegsbeile! Das macht keinen Sinn!
Eine friedliche Nacht wünscht
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Do, 13.Mär 2008, 23:10
Äußere mich selten. Finde das Verhalten beschämend!

Anna-Natalia öffnet die Private Mailbox, somit ein "No-Go"!
Riddler auch nicht besser.

Nala hat es auf den Punkt getroffen.

Ich finde dieses Forum verliert innerhalb weniger Tage an Stil!

Vielleicht sollte man nicht nur User bannen, sondern auch " Dominas" .

Fr, 14.Mär 2008, 02:45
@Riddler
Stimme Annemarie vorbehaltlos zu.Wenn man Kritik an den Moderatoren bzw.deren Vorgehensweise vorbringen will ,gibt es dafür weiter oben das Board.

@Nala
@Laibachserben2
Das sehe ich anders.Der Ablauf spielt hier DIE massgebende Rolle.Riddler hat ZUERST PM-Interna veröffentlicht und gar behauptet,die Lady habe ihm gedroht.Zur Klarstellung der Sache blieb Ihr ja gar nichts anderes übrig,als den kompletten Wortlaut zu veröffentlichen.
Lady Anna Natalia hat sich absolut sachlich und korrekt verhalten.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 14.Mär 2008, 09:29
Mechanik - zur Klarstellung hätte gereicht:

"Der PM-Kontakt verlief anders, als riddler hier beschrieb. Da ich aber weiss, dass PM Private Message heisst, werde ich das Postgeheimnis hüten (anders als riddler). Weitere Unterstellungen und Mutmaßungen verbitte ich mir. mfg"

Das wäre weitaus niveauvoller gewesen - und hätte Riddler mit Sicherheit ins Aus getrieben.

Liebe Grüsse
Nala

Mann oh Mann

Fr, 14.Mär 2008, 12:19
Da hat Nala vollkommen recht. Vielleicht solltet Ihr mal ein Kommunikationstraining mitmachen, dann wären viele Eurer Kommentare gar nicht mehr nötig. Und in einem Forum hat sowas sowieso nichts verloren. Im übrigen liebe
Lady Anna Natalie: mußt Du etwas durcheinandergebracht haben, denn den Bericht über Natascha von Steinberg hat nicht riddler geschrieben, sondern ich!!!!!!!!!. Aber für mich ist das Thema längst durch-dank DomHunters wunderbaren Erläuterungen.
an Nala: Dir wünsche ich einen besonders tollen Tag und ein super Wochenende.
LG Alfred
Alfred

Fr, 14.Mär 2008, 15:20
Ich finde ein mod sollte sofort die PM-Inhalte löschen.

Ich finde es nicht nur eine riesen Sauerei sonder möglicherweise ist es auch juristisch bedenklich, dass hier persönliche Nachrichten veröffentlicht werden.

Warum greift da kein Mod ein?

Was ist nur aus diesem Forum geworden...?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“