gottchen da ist aber jemand empfindlich ...
Ach, riddler, da musst du dich wohl selber an der Nase nehmen!
Zitat:
Sei sehr vorsichtig mit deinen Äuserungen und überlege wo was und wie du es schreibst. Das ist sehr wichtig besonders bei Dominaforum.
dabei habe ich an ihr ja keine kritik geübt sondern nur gefragt warum sie hier werben darf und nicht wie andere in den bereich werbung verschoben wird ... das sind ja siiten hier
Anna-Natalia wollte dich warnen und du hast es als Drohung aufgefasst.
Nun ja, das kann es geben - ein Missverständnis.
Ich weiss, ich reagiere manchmal auch ziemlich dünnhäutig ... bin also nicht besser.
Und so Hick-Hacks wie dieses, gibt es immer wieder hier im Foum und in anderen Foren.
Ich vermute, es hängt auch damit zusammen, dass bei der rein schriftlichen Form der Kommunikation der Tonfall sehr leicht missverstanden werden kann.
Hättest du Anna-Natalias Stimme gehört, vielleicht sogar ihre Mimik gesehen, hättest du sehr leicht erkannt, wie sie das, was sie sagt, meint.
Und was das Zettel-Zuschieben betrifft (PN), das gilt, wenn es um persönliche Kritik/Meinungsverschiedenheiten, etc. geht, als höflicher, als wenn man die betreffende Person vor dem ganzen Forum auf das Thema anspricht. Dass dir Anna-Natalia in einem solchen Fall eine PN schickt, war also durchaus eine korrekte Vorgehensweise.
Dass man aus PNs zitiert, gilt jedoch als eine Art Verletzung der Intimsphäre.
Aber egal.
Nun begrabt die Kriegsbeile! Das macht keinen Sinn!
Eine friedliche Nacht wünscht
Annemarie