Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

5 Std. Tageskartes im LSB ...

Mi, 09.Jul 2008, 16:30
Hallo Mitleidende ...

ich habe mir letzte woche mal die 5 stunden tageskarte im LSB gegönnt. Hatte per Mail kontakt augenommen und eine Reibungslose kommunikation mit den Damen. Hatte gefragt ob ihm rahmen der TGK ein Rollenpiel und permament Bondage möglich ist. all dieses wurde mir positiv bestätig. Ich möchte jetzt nicht näher auf die Session eingehen ... diese war im großen und ganzen mehr als positiv wenn auch gut 1/3 meiner neigungen nicht beachet wurden ...

ich möchte auf die zeit eingehen .... denn da gibt es ja im geschlossenen bereich die frage ob es eine mogelpackung ist. Ich habe das LSB am Freitag um 12:15 betreten. Nach vorgespräch, kurzer wartezeit und duschen etc. kann man ruhig sagen das die session um 12:45 uhr begonnen hat. Um es kurz zu machen ... ich stand um17:05 bereits wieder geduscht etc. auf der Strasse. Meine Liegezeiten waren länger als die Spielzeiten ... so wurde 2 mal zu beginn der spielzeit eine CD gestartet ( enigma ) ca. 5 bis 6 lieder lang wurde mit mir gespielt .... dann war wieder liegezeit, die cd lief zu ende, und danach lag ich jedesmal noch eine ganze weil im stilen dort ... wenn man mal davon ausgeht das eine normale CD 50 minuten läuft und wir für die lieder mal 4 minuten ansetzen kommen wir dann auch 2 x spielzeit von 20 bis 24 minuten ..plus 26 minuten liegen und liegen ohne musik .. das macht schon locker über 1 stunde liegezeit. insgesammt hatte cih 5 liegezeiten die ich komplett auf locker 2 bis 2, 5 stunden rechnen würde. als ich zum abschliessenden duschen geschickt wurde konnte ich auf Celinas Uhr sehen das es 16:35 ist. rechnen wir mal nach ...12:45 uhr bis 16:35 uhr macht 3:50 minuten verweildauer im studio .. abzüglich freundlich gerunderter 2 stunden liegezeit bleiben bleiben 1:50 stunden reine spielzeit ... naja .... ich habe das am freitag gar nicht so realisiert weil die session wirklich schön war .. erst als ich im zug sass ist mir aufgefallen wie früh es doch ist ( ich bin extra aus bremen mit dem zug nach wuppertal gefahren). ich habe dann am samstag eine freundliche email mit meinem dank für ein wirklich tolles rollenspiel und eben der kritik an der zeit ans LSB geschickt und bis heute leider keine antwort erhalten .. schade eigentlich ....

wie gesagt mit der session war ich mehr als zufrieden habe Lady Angelique, Celina ( der hammer ) und dein dritte Lady kennen gelernt deren Namen ich nicht weiss und die ich auch auf der website nicht finden kann. ich würde gerne wieder ins LSB aber da man dort scheinbar Kritik einfach totschweigt muss ich mir das nochmal überlegen ...

riddler

Mi, 09.Jul 2008, 19:49
Hmm, dass stimmt mich nachdenklich @riddler.

Ich kenne das LSB von nur wenigen Besuchen, habe aber immer das Gefühl gehabt, dort gut aufgehoben zu sein, bzw. die wenigen Erlebnisse, die ich dort hatte waren immer allererster Güte (auch zeitlich), weshalb ich überlege, ab und zu wieder in besagtes Studio zu gehen.

Vielleicht bekommst Du ja noch eine Antwort. Wäre dann gut, wenn Du noch etwas dazu schreibst.

Kannst Du noch was zu Celina evil schreiben? Die sieht ja auf den Homepage-Bildern - wie auch die anderen Damen - schon so scharf aus.

Schönen Gruß winke winke

Mi, 09.Jul 2008, 19:59
ja wenn ich noch eine antwort bekomme werde ich logischerweise etwas dazu schreiben ... mir hat es dort auch sehr gut gefallen und Celina ist pures Dynamit.... gehröt für mich definitiv zu den Top Ladys .... ich habe mit meinem Posting ja auch extra gewartet weil ich eine Antwort abwarten wollte, aber wie gesagt die ist bis heute nicht bei mir eingetrudelt .... und wie bereits gesagt trotz der nicht unerheblichen Zeitdifferenz bin ich mehl als zufrieden gewesen ... aber das stört im nachhinein dann doch ein bischen und trübt die freude ....

riddler

Do, 10.Jul 2008, 10:07
Moinsen,

sieh an sieh an ... hätte nicht gedacht das Berichte die hier stehen den Damen so wichtig sind ... aber das ist doch irgendwie schön. Habe heute nacht eine sehr ausfähliche Email vom Le Salon Bizarre bekommen. Es wurde nicht versucht irgendwie um das ganze herumzureden oder irgendwelche Ausflüchte gesucht. Es ist halt so das irgendwas nicht 100% OK war, und das es einem leid tut. KLASSE !!!

Bin ich ja beruhigt ... genauso habe ich das LSB eigentlich ab der 1ten Mail eingeschätzt und ich werde mich demnext garantiert wieder auf den weg dorthin machen.... wobei .... jetzt wo die wissen das ich das hier geschrieben habe ... nicht das es eine extra abstrafung gibt ... hm wäre eigentlich wieder ne Idee für ein geiles Rollenspiel .... das ganze mit Maitresse Celina .... baaaaaaahhhhh dieses pure weibliche Dynamit dieses .... nee das würde ich nicht verkraften ...

riddler

Do, 10.Jul 2008, 10:24
@ riddler

Super das Deine konstruktive Kritik so toll aufgenommen wurde.

Klasse wie Du Dich verhalten hast, mein Kompliment. Dein Nachhaken wurde auch von der richtigen Stelle, richtig aufgefasst. So sollte es laufen. %klatsch%

Ich wünsche Dir weitere schöne Erlebnisse im LSB.

Gruß

Kid

Do, 10.Jul 2008, 11:11
Gute Kommunikation ist eben alles ... und ich finde das LSB hat durch diese Reaktion ganz klar gezeigt auf welcher Stufe es steht : Ganz weit Oben was Niveau, Studio und Ladys angeht ...

da können sich einige Studios mehr als eine scheibe von abschneiden ...

riddler

ps: ich habe habe meinen Bericht in den "geschlossenen Bereich" eingestellt ... viel spass beim lesen ...

Do, 10.Jul 2008, 18:14
@ riddler

habe ich mir gedacht, dass das Ganze versöhnlich ausgeht.

Deinen Bericht dazu fand ich aber auch Extraklasse und hat mich restlos überzeugt.

Ich werde dann bald mal wieder nach Wuppertal fahren.

Schönen Gruß winke winke

Fr, 11.Jul 2008, 11:04
@ riddler

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du keine Antwort erhalten hättest, denn das LSB ist, was ich aus eigener Erfahrung weiß, sicher eins der serösesten Studios im Lande. Und Lady Amber ist eine wirklich erfahrene Chefin, die sich auch um Beschwerden persönlich kümmert.

Mit Maitresse Celina hast Du natürlich den "Knaller" erwischt und ich beneide Dich.

LG bububaer

Fr, 11.Jul 2008, 12:04
bububaer hat geschrieben:@ riddler

Mit Maitresse Celina hast Du natürlich den "Knaller" erwischt und ich beneide Dich.

LG bububaer
jupp Maitresse Celina ist kein Knaller sie ist einfach nur PURES DYNAMIT ... und das LSB gehört trotz der differenz zu den Top Adressen in Deutschland ... werde mich wohl im August wieder in die Hände von Celina begegen .... schade das Wuppertal soweit weg ist von Bremen

riddler

Fr, 11.Jul 2008, 20:49
@riddler:

Wenn man nun bedenkt:
Tageskarte
5 Stunden im Le Salon Bizarre
für 400 €
Bedingungen:
- Keine freie Wahl der Damen. Der Gast ist
Sklave aller Damen.
- Der Gast muss bereit sein, evtl. auch
kleinere Aufgaben zu übernehmen.
- Ruhephasen müssen akzeptiert werden.
( ca. 3 Stunden Spielzeit, ca. 2 Stunden Ruhezeit
individuelle Absprachen mögl. )
- Für Gummi und Klinik Sessions: + 50 €
( Zeiten 12.00 - 17.00 oder 16.00 - 21.00 Uhr )
Zum Termin Bitte Notizen über
Vorlieben und Tabus mitbringen.
...und dafür ein derart ausgefallenes Rollenspiel erhalten hast, solltest
du dich wirklich nicht beschweren, das du irgendwo (Zeit) eventuell ein wenig beschnitten worden bist.
Diesen Service bekommst du nirgends für diesen Kurs.
Das muß ich jetzt mal loswerden.
Denn die Bedingungen lauten ja nun mal etwas anders für diese Tageskarte.
Nun gut, es sei denn man hat dir vorab diese Kombination zugesagt in der Form.
Und dann hast du immer noch ein Wahnsinns-Schnäppchen erhalten.

Hut ab, das die Ladys derartiges leisten, wenn man am Ende den reinen Verdienst bedenkt. %klatsch%
Das sollte man(n) sich immer vor Augen halten und sehr dankbar sein für so einen Service und sich gut überlegen ob dann überhaupt nur der leiseste Gedanke ans nörgeln aufkommen sollte. zwink

Nochmal:Hut ab!

Fr, 11.Jul 2008, 21:11
liebste roxana,

ich muss dir recht geben, was ich sogar gerne tue ... es hatte halt für mich dann doch zu anfang einen faden beigeschmack .. ich hatte dann ja auch eine nette mail ans LSB Team geschickt und gewartet das ich antwort bekomme. Diese Antwort habe ich dann Mittwochnacht bekommen und alles ist geklärt. Ich habe ja auch in meinem Posting oben geschrieben, das ich trotzallem mehr als zufrieden war ... mir kam es halt nur so vor, das man auf kritik nicht reagiert ... denn ich hatte 4 tage gewartet ... als ich meine ersten anfragen ans LSB geschickt habe hatte ich reaktionszeiten von unter 24 stunden. aber wie bereits gesagt es ist alles geklärt .... ich habe einen ausführlichen bericht geschrieben der glaube ich auch meine Kritik wieder wettmacht und das wars. ich werde anfang august wieder ins LSB düsen, mit einem weiteren geilen Rollenspiel in der Tasche und fertig ....

für mich hat sich nach diesem hin und her gezeigt das das LSB ein wirklich gutes Studios ist. denn auch der umgang mit meiner mail, nachdem ich diesen post geschrieben hatte zeigt das man immer ein offenes ohr und verständnis für alle art von kritik hat ... das gefällt mir ....

schönen abend noch

riddler

So, 13.Jul 2008, 21:43
Lieber riddler,

jetzt muss ich aber auch noch etwas zu diesem Thread sagen.

Es tut mir wirklich sehr leid dass dein Besuch im Le Salon Bizarre nicht voll und ganz zu deiner Zufriedenheit war.
Ich habe mich nach deinem Bericht noch lange mit den Damen unterhalten und wir entschuldigen uns vielmals für das wortwörtlich schlechte Timing.

Die Kritik die du geäussert hast, ist für uns konstruktive Kritik...und nur diese Art von Kritik kann helfen, Fehler zu entdecken und schliesslich zu vermeiden.

Auch wenn es bei deinem Besuch bezüglich der Zeit nicht wirklich befriedigend für dich war, es ist toll dass dir das Rollenspiel so gut gefallen hat. :-D

Das weibliche Dynamit würde sich auf jeden Fall freuen, dich bald wieder im Le Salon Bizarre begrüssen zu dürfen und keine Angst, ich werde auch ganz "lieb" zu dir sein :-D

Viele Grüsse in den hohen Norden winke winke
La Maitresse Celina

@bububaer

Nicht neidisch sein...du weisst doch wo ich bin.
Oder hast du etwa Angst? :-D
...lebe Deine Träume,auch wenn es weh tut...

www.le-salon-bizarre.com

So, 13.Jul 2008, 21:56
Himmel was habe ich angestellt ....

nochmal :

TROTZ DIESER KLEINEN DIFFERENZ DIE NUN AUSREICHEND GEKLÄRT WURDE ZU ALLER ZUFRIEDENHEIT WAR ICH MEHR ALS WIRKLICH ZUFRIEDEN ...

Die Tageskarte im LSB ist jeden Cent wert ... ich war nur enttäuscht das ich auf meine Mail keine Antwort bekommen hatte daher dieser Thread ... war vielleicht nicht gerade die beste Lösung ....

ich wiederhole nocheinmal :
An der Session etc gab und gibt es nix auszusetzen ... ist halt ein Problem von uns Deutschen ... das wir immer was zum nörgeln finden ...

und ich findes es sehr nett von La Maitresse Celina das sie sich hier nochmal zu wort meldet .. es freut mich das euch mein Bericht gefallen hat .. dieses Spiel war es einfach wert so wiedergegeben zu werden, undnicht einfach nur kurz abgehandelt.

Ich werde schnellst möglich wieder in den Zug nach Wuppatal ( muss halt nur nen Hundesitter für meine beiden Frenchies finden ) steigen und mich in die Hände des LSB Teams begeben. Celina hat sich sowas von nachhaltig in mein Hirn eingebrannt wie ich es in 20 Jahren SM noch nicht erlebt habe.

Also liebes LSB Team macht euch keinen Kopf mehr wegen mir .. .werde mir die Tage mal was einfallen lassen wie ich diesen Fauxpas wieder ausbügeln kann ( Dom oder Roederer ? ihr könnt wählen ! )

sodele

Riddler

So, 13.Jul 2008, 22:20
riddler hat geschrieben: Ich werde schnellst möglich wieder in den Zug nach Wuppatal steigen
Ich würde Dir aus Sicherheitsgründen empfehlen, nicht den ICE zu nehmen :-D

Schönen Gruß winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“