schade das ich meinen Beitrag nicht weiter editieren kann
wollt meine Beschreibung noch etwas präzisieren
erstmal noch zwei Fotos, sind nicht in besonderer Qualität da Sie mir leider nicht als digitale Datei zur Verfügung stehen, die sind mal im Rahmen eines Fotoshootings entstanden, allerdings war ich damals schon beim abtrainieren
heute komm ich nicht mehr ganz an dieses Aussehen heran, da auch ich nicht jünger werde jedoch finde ich mich immer noch überaus tageslichttauglich
was ich zu meinen Neigungen noch anfügen wollte um nicht falsch verstanden zu werden
Fetisch bedeutet für mich nicht nur das mich das Material anmacht, es spielt für mich ebenfalls und das nicht unerheblich, eine Rolle das die Trägerin für mich attraktiv sein muss, da ich mindestens genauso visuell mein Reiz erfahren möchte, es spielen Stil und Niveau eine entscheidente Rolle für mich egal ob gegen Bezahlung oder in den eig. 4 Wänden. Mithalbherzigen Kokolores kann ich in dem Zusammenhang nichts anfangen. Und ich könnte mir auch vorstellen durchaus dominat zu sein dies habe ich jedoch noch nie ausgelebt, aber die Vorstellung darüber reizt mich schon sehr...
ich denke dies sollte als Vorstellung nun endgültig reichen um mich halbwegs ein wenig einordnen zu können sowie sich nen kleinen Eindruck davon zu machen wie ich in RL aussehe und evtl. wie ich (drücke es mal salopp aus) "drauf" bin
mfg Hevea