Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mo, 07.Jul 2008, 11:51
Ach, da fällt's mir gerade wieder ein: Es gab vor einiger Zeit schonmal auf RTL oder VOX oder RTL II einen Bericht über Lady Divina aus Hamburg.

Wenn ich mir jetzt die Bilder ansehe, die "Stiefelfrau" in dem Link mitschickte, so bin ich mir sicher, dass es keinen "neuen" Bericht geben wird, sondern einen "Abklatsch" des alten -wenn nicht gar der identische!

Alter Wein in neuen Schläuchen bzw. neuer Wein in alten Schläuchen. Wetten?
Gucken tu' ich's trotzdem....

Gruß, Benny :)

Mo, 07.Jul 2008, 12:22
Danke für den Hinweis...

"Sie pöbelt,schlägt und quält"...im SM-Bereich pöbeln? Ist das was neues? Kann mich mal einer aufklären? :-D

Vetle
urbi et orion

Di, 08.Jul 2008, 08:31
Vielleicht startet ja der unsägliche Herr Jauch mit ihr auch ne Aktion zur Rettung des Regenwalds (wie schon mit der einen Biersorte): Mit 50 Peitschenhieben oder 30 Stiefeltritten rettet man(n) 1 qm Regenwald …
o\o %zwinki% o\o

Aber ich fürchte auch, dass sicher nur die Reportage recycelt wird, die bereits vor einigen Jahren auf VOX oder so zu sehen war …

Di, 08.Jul 2008, 17:11
vielleicht ist ihre medienpräsenz ja auch so zu erklären, das diverse fernsehleute kunden von ihr sind und so auch herr jauch. vielleicht wird er ihr nicht gegenübersitzen sondern vor ihr knien :-D

Di, 08.Jul 2008, 19:48
Vielleicht ist Lady Divina auch nur ein verkleideter Medienmogul, der unter Perücke, Make-up und Frauenkostümierung ein hartes Regime leitet und bereits seit Jahren Moderatoren wie Günther Jauch dominiert und zu seinen Knien weiß.

Oder nein, vielleicht handelt es sich auch um Günther Jauch, der vorgibt ein verkleideter Medienmogul zu sein, der widerrum vorgaukelt, er sei Lady Divina.

Also erleben wir hier eine besonders fantasiereiche bis fantastische multiple Persönlichkeit, die es genießt sich vor der eigenen Persönlichkeit zu unterwerfen.
Diese Unterwerfung - SM-orientierte Mitleser betiteln diese Neigung mit dem Wort "Devotismus" - bietet letztlich Herrn Jauch die Möglichkeit seine "verquere" Lebensart in absoluter Geheimhaltung öffentlich zu projezieren.

Demnach betreibt Lady Divina, alias Medienmogul, alias Günther Jauch eine Form von innerer Outdoorerziehung.
- Und diese rettet dann am Ende auch noch irgendwie den Regenwald.

- Ein Hoch auf Günther Jauch !! %klatsch%

Ein unsachliches Zwinkern und einen bunten Gruß hinterläßt >> Madame Zarah (die in Wirklichkeit Günther Jauch ist. winke winke )

Mi, 09.Jul 2008, 11:54
@taucher
Ist doch ganz einfach:Madame Zarah ist Fantômas!

Kann man die Sendung auch irgendwo Online schauen?

Gruss Mech(Inspektor Juve)
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 09.Jul 2008, 12:14
Ich muss zugeben, ich LIEBE ja Weltverschwörungstheorien! :shock:

Aber:

Vielleicht sind Journis auch einfach grundsätzlich ein bisschen faul und verwursten immer wieder die gleichen Leute??? %lol%

Bzw. füllen gern das Sommerloch mit alten Kamellen? cool

Oder vielleicht liess sich grad keine andere Domina verwursten? %lach%

Dies die simplen Fragen/Antworten einer "Ex-Verwursterin" (die eigentlich Egon Erwin Kisch ist, der sich als Mata Hari ausgibt und als geheimer Berater für die NASA arbeitet)... %zwinki%

Edit: Habe grad bemerkt, dass die Dame Stern heisst, ebenso wie der TV-Sender! Also doch eine hinterhältige, gemeingefährliche von den Ausserirdischen iniziierte Verschwörung, die sicher mit den neuesten UFO-Sichtungen in Hamburg zusammenhängt. Wehret den Anfängen!!!
totla
Freiheitsberaubungen aller Art
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“