Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Lucia aus Studio Weiss / Gummi Salon Berlin

Di, 24.Jun 2008, 12:33
Hallo zusammen,

in den letzten Monaten habe ich im GSB/Studio Weiss mehrmals Lady Lucia besucht. Aber seit kurzem ist sie nicht mehr dort. Wisst ihr wo sie zu finden ist?

Die Session mit ihr waren wirklich Klasse! Ich bin vom GSB wirklich nicht begeistert. D.h. die Ausstattung und die übrigen Ladies sind nun wirklich nicht das, was ich unter einem Top-Studio verstehe. Jedoch hat es Lucia immer geschafft, das Manko des Studio durch persönlichen Einsatz und echte Begeisterung wettzumachen. Sie ist eine echte Latexfetischistin und und versteht ihr "Handwerk" in Analbereich. Auch ihr Schw***bondage ist genial. Soetwas habe ich noch nie zuvor erhalten und auch nicht wieder in einer annähernd erlebt.

Gruß,
McHooper

Sa, 28.Jun 2008, 22:01
Ich war vor kurzem bei Lady Deborah im Fetisch-Berlin. Von ihr erfuhr ich, dass Lady Lucia vorher u.a. im Studio Weiss tätig war. Also könnte das die gesuchte Lady sein...

Gruß
Benno

Mi, 09.Jul 2008, 07:42
Lucia war auch mal bei Sex-in-the-city in Schöneberg vertreten und hatte mit ihrem Meister Eder private Sessions angeboten.

Sie ist es, hat aber anscheinend mehrere Konfektionsgrößen in beide Richtungen übersprungen

Matze

Mi, 23.Jul 2008, 20:11
Was oder wo auch immer Lucia früher war: heute ist sie eine klasse Bizarrlady. Ich habe sie im Rahmen einer Langzeiterziehung im Fetish Berlin erleben dürfen, also ihre dominante Seite zu spüren bekommen. Doch als Switcherin ist ihre aus früheren Zeiten stammende Sklavia-Seite bestimmt auch nicht zu verachten.

Ein mageres Knochengestell ist sie wohl nicht, aber sicher auch keine Rubensdame. Ich finde, die abzählbaren Pfunde sind an ihrem schönen Körper ausgesprochen gut verteilt. Und dann noch dieses Tattoo! Einfach lecker anzuschauen, die Sau - das sollte man ihr aber besser nicht sagen, wenn man auf den Bock geschnallt ist und sie den Rohrstock zur Hand hat.

petitprinz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“