Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

5 Jahre Dominaforum

Do, 03.Jul 2008, 20:21
Am 01. 07. 2003, also vorgestern vor fünf Jahren, wurde das Dominaforum eröffnet, und es hat wahrhaft eine beachtliche Entwicklung erfahren. Inzwischen dürfte es eines der bekanntesten SM-Portale Deutschlands sein.

Ich möchte speziell Joe Rubber, der das Forum um so manche Klippen und Untiefen gesteuert hat, danken und meine Anerkennung aussprechen!

Ich selbst bin stolz, dass ich schon einen Monat später Mitglied war. Das Forum hat mir, noch bevor ich Moderator wurde, wertvolle Dienste geleistet.

Ich danke auch den anderen Mods für ihre fleißige Arbeit und ihre Unterstützung.

%hula%

Beste Grüße
Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 03.Jul 2008, 21:33
.. und nicht zu vergessen alle Mitglieder, durch deren Beiträge das Forum erst mit Leben erfüllt wird.

Viele Grüße, Danke an alle und weiter so!
(und nicht mehr so viel rumzicken)

p.s. Bitte an den Admin, nach Löschung des oben links stehenden "Happy Birthday" Bildes wieder das Bild der liegenden, scharfen Leder-Lady einzustellen, auf derer reale Suche ich seit Jahren bin. schlu schlu schlu
Zuletzt geändert von JD am Do, 03.Jul 2008, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.

5 Jahre

Do, 03.Jul 2008, 21:33
Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank. An das Forum und an alle bizarren Damen in der Republik. Ohne die wär das Leben doch ziemlich Öde. Viele grüße. seb.

Fr, 04.Jul 2008, 00:16
Da können wir uns also mal ein bißchen selbst feiern - ganz besonders aber unsere Moderatoren und unseren Admin.

Geburtstagsgrüsse
-Platon-

Fr, 04.Jul 2008, 07:20
Auch von mir herzliche Glückwünsche und auf die nächsten 5(0) Jahre. Die Zeit scheint gerannt zu sein, aber es hat wirklich Spaß gemacht, zu sehen, wie hier alles gewachsen ist. Das kommen und gehen, das Diskutieren und die Berichte. Und anders als meine Vorredner fand ich sogar die gelegentliche Zickerei ganz unterhaltsam, weil es eben zeigt, dass 5 Jahre Dominaforum auch 5 Jahre Menschen miteinander waren.

Mir würde das Forum wirklich fehlen.

LG
Zero
dum spiro, spero....

Fr, 04.Jul 2008, 11:48
Ich möchte mich den Wünschen anschließen und darf noch hinzufügen das mir sowohl Kontakt als natürlich auch Begegnungen mit den Moderationskollegen die ich persönlich kennengelernt habe sehr angenehm waren und sind.

Und ich gehe fest davon aus das sich an diesem durchweg positiven Zustand auch künftig nichts ändert.

Viele Grüße und macht weiter so!

Richard III

Fr, 04.Jul 2008, 12:16
Na dann mal alles Gute für die kommenden 5 Jahre !!!
Weiter so ;)

Es ist an der Zeit
Euch folgendes zu sagen
Euch die ihr uns antreibt
Seit mehr als nun 5 Jahren

Unsere Welt ist eure
Könnt ihr das verstehen
Unsere Freude ist
Die eure zu sehen

Danke für alles
Für diesen Raum, für dieses Forum
Für die gute Gesellschaft ...
Auf einem langen Weg...

http://de.youtube.com/watch?v=mtigKyWoE ... re=related

Greetz an alle !!!

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Fr, 04.Jul 2008, 16:15
Häbbi Börsdäy

auch von mir. Also ich find daß Forum ebenfalls klasse. Macht immer Spaß reinzuschauen, Berichte lesen oder schreiben.

Irgendwie super.

Also weiter so.

Servus

Masso-Mann

Alles Gute

Fr, 04.Jul 2008, 16:36
Dann wünsche ich dem gesamten Forum ebenfalls alles Gute und gratuliere recht herzlich zu diesen 5 erfolgreichen Jahren :)

Danke an alle Macher, Leser, Schreiber und prosit auf die nächsten 5 Jahre!!
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“