Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Mi, 02.Jul 2008, 09:26
Ich schreibe mal was aus meiner Sicht, da ich auch schon den Gedanken habe als Gastdomina nach München zu gehen für je ein -zwei lange Wochenenden im Monat.
Der Grund sind einige sehr Interessierte aus dieser Umgebung die aber nicht die Möglichkeit haben mal schnell nach NRW zu kommen, mich aber dennoch dringends kennenlernen wollen.
Somit währe den"Interessierten" diese Möglichkeit gegeben.So wird das auch bei den anderen Damen sein.
Vielleicht ist das auch der Grund das es im Bizarradies soviele Gastdominas gibt, da es eben sehr groß ist und jedem Fetish was zu bieten hat von den Räumlichkeiten.
Gruss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

Mi, 02.Jul 2008, 18:41
Ich - mal wieder an das Gute in der Domina glaubend - schätze mal, dass die Damen, die als Gast anderswo tätig werden, einfach gerne neue Leute, neue Orte und neue Dinge kennen lernen... das ganze versüßt duch eine gute Bezahlung spricht doch für ne Kurzzeittätigkeit in nem anderen Studio!

Mi, 02.Jul 2008, 18:55
Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Gastdominas, aus welchem Grund auch immer sie mal in die Ferne schweifen.
Ob man ihre "Dienste" dann in Anspruch nimmt, obliegt doch jedem selbst. Infomationsmöglichkeiten gibt es ja genügend, ob dieses forum oder ...

Was ich mich aber frage...Warum muß es unbedingt München sein? Warum nicht der Nordosten Deutschlands, das unentdeckte, schöne Land. Ich glaube hier wäre fast jede Gastdomina willkommen. Nur mal so als Anregung für folgende Reisepläne.

Mi, 02.Jul 2008, 21:07
Ganz sicher weiß ich aber von einigen mir bekannten Ladys, das sie schon mal reisen, wenn es in den eigenen Gefilden all zu ruhig ist.
Ist doch das Natürlichste der Welt, der Fischer schippert auch dahin, wo die meißten Fische sind :)
Und eines nie vergessen : Die Damen sind in der Mehrzahl auch selbstständige Geschäftsfrauen. Also müssen sie schauen, wo sie bleiben, und zwar sowohl sie "Wander-Dominas" als auch die Studio-Eignerinnen. Wobei wir wieder bei den Fischen wären.

Und letzenendes wird ja niemand gezwungen, zu Gastdominas zu gehen, es lebe der freie Wille und dieses Forum, um sich über die diversen Gast-Damen ein Bild zu machen.

Mi, 02.Jul 2008, 21:25
Hallo Zusammen,
da ich ja auch schon im Bizarradies war,wollte ich auch mal ein paar Zeilen zu diesem Thema schreiben.
Aus Sicht einer Lady ist es immer interessant,neue Erfahrungen zu sammeln.Ich bin für meinen Teil nach München gegangen,da ich die Räumlichkeiten einfach irre finde.Es gibt dort so viele Möglichkeiten zu spielen,daß ich für mich diese Reise auch als Weiterbildung angesehen habe.Ich nehme meine Arbeit sehr ernst und mache sie nun schon seit Jahren aus Leidenschaft.Außerdem ist es doch toll,seine Tasche packen zu können und sich einfach eine neue Stadt anschauen zu können.In " normalen " Jobs muß man auch auf Weiterbildungen,da sich die Umwelt im laufe der Zeit weiter entwickelt.
Ich kann natürlich auch verstehen,wenn Gäste auf Gastdominas genervt reagieren,aber wer seine feste Lady hat,muß sich ja mit den Gastdamen nicht vergnügen.

Mi, 02.Jul 2008, 21:37
Roxana Sallés hat geschrieben:Wer ganz dringendst eine Lady kennen lernen möchte, der kommt auch mal aus München. Gelegenheiten finden sich immer.
Das mag grundsätzlich stimmen,aber...
Roxana Sallés hat geschrieben:Mir erscheint es oft wie der letzte Versuch, wenn nichts mehr geht, dann vielleicht dort, bzw. sicher dort.(vom Hörensagen).
...der Schein kann trügen.Ist doch etwas schönes an Eurer profession die Möglichkeit zu haben an den verschiedensten Orten zu"wüten".
Ausserdem weitet Reisen in der Regel den Horizont.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 22.Sep 2008, 17:22
Ich kann an dem Trend zu Gastdominas nichts Schlimmes finden. Sicher mögen auch ökonomische Erwägungen und Selbstvermarktung eine Rolle spielen - aber mal ehrlich gesagt - ich habe als Sklave schließlich auch was von. So lernte ich an einem Wochenende in Augsburg Herrin Silvia aus Berlin kennen, weil Lady Nicole verhindert war. In München konnte ich so Diva Nova dienen, weil es bei mir beruflich unter der Woche fast unmöglich war, einen Termin bei Sofia Barbarez zu bekommen.... Bei den o.g. Damen handelt es sich ja auch nicht um Eintagsfliegen, sondern es ist schon eine bestimmte Kontinuität der Gastauftritte vorhanden. Ich bin da also schon sehr dankbar, dass es sowas gibt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“