Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Herrin Yusa

Sa, 28.Jun 2008, 08:23
Ich hatte einmal vor ca. 2 Jahren ein FemDom Spiel mit ihr, bei dem sie sich - wie ich es im Vorgespräch gewünscht hatte - eher soft gab. Sie machte nicht den Eindruck, dass sie wirklich der knallharte Typ ist, eher asiatisch anschmiegsam. Mein Grund für die Nicht-Wiederholung war, dass sie eher der professionelle, ernste Typ ist und selbst keinen Spass am Spiel zeigt (oder hat). Was sie macht, war allerdings gekonnt, und sie sieht - aus meiner Sicht - phantastisch aus.

Di, 09.Sep 2008, 22:11
War vor 4 oder 5 Wochen bei Yusa und war wieder sehr begeistert von ihr. Sie ist sehr zu empfehlen wenn man nicht auf die knallharte Tour steht...so wie ich :)

Über Figur und Aussehen von ihr...gehts noch besser %klatsch%
Hatte ne Session über 30 Minuten mit Eier abbinden, Stiefel lecken, Analdehnung und NS zum Abschluss.

Immer wieder ne schöne und geile Zeit bei Yusa!

Do, 08.Jan 2009, 21:45
Yusa bzw. Sakura schreibt auf ihrer Hp was von Vergewaltigungspielen - d.h. man kann mit ihr GV machen? (Ok, gefesselt und wasweißich - aber GV?)

Wäre nett, wenn jemand was wüßte und mit Bescheid gibt, danke!
Gruß

Brummbär

Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!

Fr, 09.Jan 2009, 10:41
@brummbär

hast du einmal daran gedacht, das vergewaltigungsspielchen auch anders herum gehen...

also du gehst zu yusa und sie vergewaltigt dich... anders herum kommst du bei ihr nicht zum zuge.

im übrigen war ich gerade gestern wieder bei ihr, service war wieder spitze und in sachen cbt-extrem macht ihr so leicht keine etwas vor... war extrem schmerzhaft und nur mit Poxxxxxxx auszuhalten
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Sa, 10.Jan 2009, 15:15
@atratus69: So rum ist es genau so, wie ich es haben will. Lasse mich sonst von Gaby im LK vergewaltigen, aber eine zierliche Asiatin wäre Klasse. Und quälen (cbt, Wachs, Elektro) darf sie mich vorher gerne auch. Ich gehe ja mal davon aus, daß sie genügend Fesselmöglichkeiten hat, um mich ruhig zu stellen, oder?
Gruß

Brummbär

Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“