Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Arachne - Spontanbesuch?

So, 22.Jun 2008, 11:30
Hi Männer,
ich habe mal ne Frage zum hier schon oft diskutierten Arachne.

Ich bin wahscheinlich am SO in Stuttgart und würde gerne mal diese Studio kennenlernen. Allerdings kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen ob ich wirklich genug Luft für einen Studiobesuch habe, insofern kann ich auch keinen fixen Termin vereinbaren.

Auf deren Website tun die ja immer so als könne man einfach vorbeikommen und sich eine der Damen auswählen. Sagt mal, klappt das wirklich? Oder sind die eh alle gebucht und ich muss mit dem Hausmeister Vorlieb nehmen ;-)

Wäre mir eine große Hilfe wenn Ihr mit eine Einschätzung dazu geben könntet.

Danke
Rick

So, 22.Jun 2008, 12:36
Hi,
also im Arachne gibt es keine Hausmeister...lach.
Es sind eigentlich immer genug Ladies anwesen, auch wenn Du spotan vorbei kommst.
Keine Bange.....

Gruß
skl. karl
niederer Fußsklave

So, 22.Jun 2008, 12:37
Ich denke, das kann man nicht pauschal beantworten. Ist ja ein ziemlich großes Team, manche kommen vielleicht nur für fest vereinbarte Termine rein, die meisten aber werden sich den Tag über (oder an bestimmten Tagen) dort aufhalten.

Wenn sie den ganzen Tag über dort sind, sind sie natürlich nicht permanent gebucht, so dass hier oder da schon Luft sein wird. Aber ob dann Deine bevorzugte Dame da ist und Zeit hat...?
Und es gibt ja auch die Frauen, die permanent ausgebucht sind, weil sie sehr gut sind.

Sie schreiben ja, dass man einfach vorbeikommen kann – also mach' es doch einfach. Einen Kaffee wirst Du wohl kriegen und wenn's nichts wird, dann halt nicht.

Wie soll es denn auch anders laufen? Du kannst Dich nicht festlegen und willst ja auch nicht zu jeder gehen. Wenn Du mit jeder der Frauen eine Session machen würdest, dürften die Chancen wohl recht groß sein, dass irgendeine dann auch Zeit für Dich hat...

Mo, 23.Jun 2008, 05:28
Im Arachne haste du fast immer Glück eine der Damen zu treffen. Sagen wir mal mind. 98 %.
Ich kenne das Arachne schon mind. 18 Jahre. Einmal hatte ich auch schon unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen. Ich hatte leider keine Stunde warten können bis eine der Damen frei war.
Das schöne am Arachne ist ja auch, dass man am Weekend seine Lust ausleben kann.
Also, dann nichts wie los und viel Spaß.

Wir warten auf den Bericht..smile
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile

Fr, 27.Jun 2008, 20:47
Ins Arachne kann man auf jeden Fall auch ohne Termin gehen. Man bekommt etwas zu trinken und wenn man möchte stellen sich einem alle verfügbaren Damen kurz vor. Richtig klasse!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“