@rahed
auch ich habe heute Deine Bilder gesehen und habe sicher bei deren Betrachtung,
nein eigentlich mehr beim Nachsinnen über deren Inhalt und auch vielleicht deren Sinn sicherlich mehr Zeit verbracht als bei der Betrachtung vieler stereotyper Hochglanzbilder in diesem Forum.
Das freut mich!
aber als Domi den Thread geschlosssen hat, da warst Du schon sauer.... Oder?
Nööö ... seltsamerweise nicht. Ich war nur ein bisschen erstaunt, als ich sah, dass der Thread schon geschlossen ist. Und so unkommentiert wollte ich das nicht lassen. Ich möchte ja nicht, dass man denkt ich sei, was den Sinn für Ästhetik und Fotografie anbelangt, vollkommen minderbemittelt.
Ich auch, kannst Du ein bischen konkreter werde. So mit Nennung von Foren und entsprechenden Themen?
Ich empfinde das eigentlich bei allen einschlägigen Foren so, die ich öfters besuche: dieses hier sowie
www.kgforum.org,
www.Sklaxxxxzentrxxx.com.
Konkrete Themen? Huii ... da müsste ich jetzt recherchieren. Allgemein gesagt, handelt es sich um Themen, die ein bisschen jenseits des Mainstream, also des "Üblichen", liegen. Die da z.B. wären "24/7" *DAS Thema hats in sich!!!

*. Ein höchst spannendes Thema ist auch das Aussehen einer Domina, v.a. in diesem Forum hier. Ich erinnere mich da an Kommentare zu Bildern von Damen, die nicht so modelmässig aussehen. (Damit meine ich jetzt nicht mich. Ich habe ja vorher keine Bilder-Galerien eingestellt.)
Wenn ich die Diskussionen lese, bekomme ich oft den Eindruck, mich in der Kneipe eines sehr kleinen Berg-Dorfs zu befinden.
Mich würde es interessieren, ob das nur mir so geht, oder ob das andere ähnlich empfinden. Und mich interessiert auch, wieso das so ist.
Braucht man die eigenen Stereotypen sozusagen als Sicherheit, als Anker, an dem man sich in der feindlichen Umwelt, die einem ja als Freak sieht, festzuhalten?
Oder diskutierst Du nur einfach gerne?
Das tue ich in der Tat gerne ...
zumal es mir im Moment grad langweilig ist.
Keiner da, den ich

könnte

abgesehen davon wärs für das sowieso viel zu heiss!

*köchel, schwitz*
Vielleicht habe ich auch einfach einen Sonnenstich ...
Annemarie