Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Hygiene beim von hinten nach vorne lecken

Do, 26.Jun 2008, 11:34
Was ich mich Frage ist, wie die Leute gesund bleiben wenn sie sich vorne, dann wieder hinten, dann wieder vorne lecken. Wenn mir jemand das Aschlo leckt und dann mein Schwxxz. Da dreht sich bei mir alles. Da ist doch gar nichts mehr mit Hygiene oder. Sind da nicht Krankheiten vorprogrammiert. Gibt es da irgendwie Tips, oder macht das eigentlich keiner von euch.
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft

Do, 26.Jun 2008, 12:30
Um es mal drastisch auszudrücken: Jedes Loch hat sein eigenes Milieu und seine eigene, dort gesunde und notwendige Besiedlung. Aber andernorts können eingeschleppte Fremdlinge durchaus Schaden anrichten. Also Transfer vom After an den Schwxxz oder auch vom After in den Mund, ebenso wie vom Mund an die Harnröhre ist für die körpereigene Abwehr schon eine gewisse Herausforderung und ein gewisses Risiko.
Und damit meine ich jetzt nur mal die natürlich und gesunderweise vorkommende Besiedlung ohne auf Hep, HIV und andere unangenehme Erscheinungen einzugehen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 27.Jun 2008, 06:30
Grüß Euch,

wie schon im andren Thread erwähnt, kann man alles auch übertreiben.

Natürlich spreche ich jetzt nicht von Krankheiten, die auf den zweiten Part übertragbar sind.
Ich gehe bei dieser Frage/Äusserung jetzt nur darauf ein, was den Geleckten "erwarten" kann.

Außer der Leckende, der beim Oralen Verkehr doch einige Bakterien mitschleckt, ist meiner Meinung und Erfahrung das Risiko für den Geleckten doch eher zu vernachlässigen.
Beim Verkehr von Anal auf Vaginal zum Beispiel sieht die Sache ein wenig anders aus. Aber selbst hier kommt es sehr auf die Gesundheit und den Menschen selber an. Es gibt Frauen, die das jahrelang praktizieren, ohne irgendwelche Probleme damit zu haben. Andre brauchen nur einmal den Finger ins falsche Loch stecken und wurschteln schon mit Problem rum.

Aber das Lecken von Anal und nachher am Penis, ist meiner Meinung nach wirklich vernachlässigbar.

Man kann natürlich jede Freude zerreden und gesund reden. Ich bin ein Mensch, dem geht Gesundheit immer vor. Man hat schließlich nur eine. Aber man kann wie oben erwähnt auch alles dermaßen übertreiben, dass jeglicher Spaß zu kurz kommt.

Also ich habe keine Lust, nach einem Gelecke zwischdurch fünfmal die Zähne zu putzen und den Mund mit Mundwässerchen zu reinigen.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Fr, 27.Jun 2008, 06:38
Hallo.

Bei Männern ist das Risiko nicht so hoch als bei Frauen, an einer Pilzerkrankung durch Lecken von "hinten zu vorne" zu erkranken.
Wer schon Geschlechtskrankheiten oder andere ansteckende Krankheiten hat, der hat sie - egal, wo man leckt.

Eine simple Variante, für die, die es ganz Safe haben wollen: Vorne einen hübschen, kleidsamen Regenmantel drauf, hinten über das Poloch Frischhaltefolie oder einen zerschnittenen Handschuh oder - nach Geldbeutel - einen Dental Dam drüber. Und schon können auch diese Freuden genossen werden.

LG
Nala

Fr, 27.Jun 2008, 07:45
Servus Nala,

und am besten ein Ganzkörperkondom oder das Kloster!

Ich liebe mein Leben und achte nicht nur auf meine Gesundheit - Praktiken, die meiner Gesundheit nachhaltig schaden, führe ich nicht durch. Ebenso jene, die meinen SpielpartnerInnen nachhaltig Probleme bereiten könnten. Das wollt ich nur noch mal erwähnt haben!

Aber wie gesagt, man kann es natürlich übertreiben auch.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Fr, 27.Jun 2008, 08:46
Gilt nur für Mädels: Nach dem Pipi machen immer schön von vorne nach hinten wischen zwink

@Juks:

Wer macht denn solche Sauereien :shock:

Mußt aber auch beim pimpern schön aufpassen, das er nicht versehentlich mal eine Etage tiefer andockt, das könnte ebenfalls verheerende Auswirkungen haben. zwink

Fr, 27.Jun 2008, 08:55
Na ja, solange jede / r nur für sich selber entscheidet, ob der Spaß u.U. eine Harnröhren- oder chronische Blasenentzündung wert ist, meinetwegen, nur zu.
Aber als Professinelle im professionellen Kontext finde ich diese Einstellung fragwürdig. Dafür bin ich doch der Profi, an den der Gast sich wendet, dass ich seine Fantasien IM RAHMEN DES VERTRETBAREN verwirkliche.

Oder täusche ich mich, und ging es hier im Pfad /Forum nicht um die Handhabung im professionellen Kontext?

Marfa

Fr, 27.Jun 2008, 10:05
...da war es wieder! Das böse Wort "Verantwortung!"

Wir befinden uns doch im Dominaforum? Nicht im Hurenforum, wo es Männern egal ist, wer vorher und nachher über die Dame rübergeht und da weiterleckt wo der Andere gerade aufgehört hat?

Sicher, man kann sich viele Freuden versagen- aber deshalb ins Kloster muss keine/r.

Das mit dem von Nala erwähnten "Dental Dam" ist wohl die Einzig Vernünftige Lösung, welches manN sich dann leisten sollte.
Nicht nur in Anbetracht dessen, dass häufig eine Partnerin zu Hause wartet, die dann die Reste seiner lustvollen Reise life miterleben darf- sondern auch die Dame die sich gern dafür anbietet möchte wohl kaum mit ständiger Pilzinfektion und Blasenentzündung rumlaufen.

Also wo ist das Problem verantwortungvoll sich selbst und Anderen gegenüber zu präsentieren?

Verregnte Hamburger Grüße
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Fr, 27.Jun 2008, 12:28
Lady Marfa hat geschrieben: Aber als Professinelle im professionellen Kontext finde ich diese Einstellung fragwürdig. Dafür bin ich doch der Profi, an den der Gast sich wendet, dass ich seine Fantasien IM RAHMEN DES VERTRETBAREN verwirkliche.
Hallo Lady Marfa,

eine kleine Frage.
Wie halten Sie das denn bei Leckerziehung mit Sklavia, wie eindrücklich auf Ihrer Website (Eindrücke-Bericht von Georg) beschrieben?

Danke

Rahed

Fr, 27.Jun 2008, 12:42
Lady Tara schrieb:
Nicht im Hurenforum, wo es Männern egal ist, wer vorher und nachher über die Dame rübergeht und da weiterleckt wo der Andere gerade aufgehört hat?

Sei mir bitte nicht böse, es wäre einfach nur vermessen "in der Hinsicht" einen Unterschied zu Männern und Foren aufzuzeigen. zwink
Die tun sich da man(n) nix.
Und es gibt hier und genauso da natürlich Ausnahmen (in der Minderheit).
Und der Grund: Den hat Katharina beschrieben.
Ansonsten: Ganz darauf verzichten.
Es gibt immer ein Restrisiko, sicher nicht so hoch wie in dem Bereich wo zehn an einem Tag irgendwo rumlecken, aber es bleibt.

Fr, 27.Jun 2008, 21:59
Also von vorne nach hinten ist, glaub ich unbedenklicher als anderrum. Nur für den Leckenden auch ein Risiko. Aber andersrum, da muss man doch echt emmun sein, um sich nix einzufangen. Also wer davon nichts kriegt ist voll intakt. %gern% . Kann man sich nicht auch so sauber machen, das es unbedenklich ist. Oder geht das nicht. Ich glaub ich würds lassen. Andererseits gibt es dafür auch wieder Liebhaber und dehnen geht es doch auch gut.
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft

Trotzdem...

Fr, 27.Jun 2008, 22:15
@Lady Marfa
Sie sind echt gut, ob besser als Andere weiß ich nicht, aber klasse.

Und ob die Zeit das bringt was Sie selbst (nicht) wollen.....

oder wie es andere nennen typisch "Marfa"

Kompliment...

Gruß
Rahed

der das mit dem hart aber herzlich noch mal überdenkt

Sa, 28.Jun 2008, 09:16
@ rahed

Danke für deine Feststellung. Und ja, es gibt sicher viele, die dies alles auch wissen und ebenso anwenden.

@ Juks

Im Darm, am Darmausgang und im Mund sind nunmal verschiedene körpereigene Bakterien, die dort auch zwingend notwendig sind. Daraus ergibt sich, dass man sie nicht wegdesinfizieren kann.
Manche schwören z.B. darauf, dass vor dem morgendlichen Vergnügen die Mundhygiene stattfinden muss, weil, wie Nala schon erwähnte, besonders Frauen anfällig für Infektionen durch Oralverkehr sind. Aber im Intimbereich, am After desinfizieren? Keine gute Idee. Und im Darm sowieso unmöglich.

Klar, das hört schon umständlich oder auch spaßfeindlich an. Aber andererseits: Wo bleibt der Spaß, wenn der Herpes erstmal blüht oder die Blasenentzündung womöglich gar chonisch ist?

Wichtig ist doch nur, die Risiken zu kennen, ebenso wie um die Möglichkeiten ihrer Minimierung zu wissen und

im Privatbereich für sich selber und seine(n) Partner zu entscheiden, ob und welche Vermeidungsstrategie man sich angewöhnt
im Profibereich größtmögliche Sicherheitsmaßnahmen für den Gast möglichst unmerklich im Spiel anzuwenden.

Marfa

Mo, 30.Jun 2008, 08:11
Meine Damen, meine Herren,

ich denke, zu diesem Thema wurde nun alles gesagt.

Es gibt Dominas, die sehen dies etwas enger - es gibt Dominas, die gehen damit etwas lascher um. Jeder so, wie er seine Verantwortung tragen möchte.

Nein, Katharina, ins Kloster muss deshalb niemand. Und es ist auch nicht notwendig, ein Ganzkörperkondom anzuziehen.

Ich weise darauf nochmals hin, dass es sich hier um den Gesundheitsbereich handelt - in welchem eine Frage gestellt wurde, welche sich mit gesundheitlichen Risiken beim "Anal-Oral-Lecken" beschäftigt.
Dass hier eine professionelle Dame Verantwortungsbewusstsein und "safe Praktiken" verhöhnt, halte ich ebenso bedenklich.
Auch ich habe die Frage eher auf den professionellen Kontex bezogen - und nicht auf die private Liason.

Welche Sicherheitsmassnahmen du, Katharina, für übertrieben hältst, darfst du für dich alleine entscheiden.
Gottseidank gilt dieses Recht auch für mich - denn sonst würde es tatsächlich nur noch für ein Ganzkörperkondom oder das Kloster reichen - so dies die einzigen "safen Alternativen" wären.

Liebe Grüsse
Nala
Gesperrt

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“