Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Stiefel lecken

Do, 26.Jun 2008, 09:09
Kürzlich habe ich in einem Film gesehen, wie sich eine Domina an den Arschhaaren des Sklaven die stiefel putzte.

Prompt kam in der nächsten Session bei mir das Kopfkino durch und ich musste an diese Szene denken wärend ich gerade die Stiefel meiner Herrin leckte.

Ich war gleich sehr abgeturned.

Sicher hat man bei vielen SM-Praktiken immer ein hohes Risiko im Bereich Hygiene, Infektion usw. aber Steifellecken ist sicher die breiteste Variante aller denkbaren Situationen, die in einem Studio durchgeführt werden.

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Damen außer den Zungen der Gäste noch viel andere Reinigungsmethoden bei den Stiefeln anwenden.

Und wenn ich so dran denke, dass die Stiefel, die ich lecke vor einer Stunde vielleicht gerade am Arsch meines Vorgängers waren, vergeht mir echt die Lust.

Hätte ich den Film nicht gesehen, hätte ich vielleicht nie so darüber nachgedacht.

Wie kann man mir diese Gedanken wieder nehmen?

Do, 26.Jun 2008, 10:14
Ich kann da ja nur für mich sprechen, aber wenn ich meine Spielschuhe in der von dir beschriebenen Art als Toy in die Session einbeziehe, dann gehört es genau wie jedes andere Toy danach desinfiziert. Das zähle ich zu meiner professionellen Verantwortung.
Und zu deiner Verantwortung für dich selber gehört, dass du solche Gedanken und Sorgen im Vorgespräch erwähnst, damit die Dame dir ihre Hygienemaßnahmen glaubhaft machen und dir so die ablenkenden Sorgen nehmen kann. Das jedenfalls würde ich mir von dir als Gast wünschen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Do, 26.Jun 2008, 11:31
Was ich mich viel mehr frage ist, wie die Leute gesund bleiben wenn sie sich vorne, dann wieder hinten, dann wieder vorne lecken. Wenn mir jemand das Aschlo leckt und dann mein Schwxxz. Da dreht sich bei mir alles. Da ist doch gar nichts mehr mit Hygiene oder. Sind da nicht Krankheiten vorprogrammiert. IOst woll ein eigenes Thema wert.

Also mit den Stiefeln versteh ich dich, währ mir auch zu wieder. Und wenn man weiss das es sowas gibt, ist das schöne Spiel schnell ungeil
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft

Do, 26.Jun 2008, 11:44
Schließe mich da Lady Marfa an.

Außer der Hygiene kommt noch dazu:
Ich möchte nicht das Gefühl haben, noch mit irgendwelchen Exkrementen an den Stiefeln nach einer Session rumzulaufen, egal ob meine oder andere. Und mit Lederfett oder Lackpflege allein ist es da nicht getan.

Obwohl, wenn man das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen hat... sie würde das wahrscheinlich absolut antörnen, bei ihren Assoziationen.

Für verkrustete Spermareste unterm Fingernagel etwa führt sie das Wort Sexandenkenkaubonbon ein. totla

Do, 26.Jun 2008, 20:32
Hehe... das Buch hab ich als Hörbuch auf dem Rückweg von Freiburg nach Bremen gehört letztens - klasse, an meinem Tisch drei Informatiker mit dem sexuellen Horizont von Kindern am Counterstrike spielen mit ihren Laptops und ich mit dem geilen Text im Ohr... hab mir nur gedacht: "Wenn die wüssten, was es so geiles gibt!"

Klar... Charlotte Roche liebt es wirklich auf eine sehr dreckige Tour wenn das Buch auf sie selbst bezogen ist, aber das würde mich darin bestätigen, dass ich früher die Viva2 Werbung mit ihrem Portrait aus ner Heavy Metal Zeitschrift rausgerissen und an die Wand gehängt hab ;)

Fr, 27.Jun 2008, 06:23
Grüß Euch,

also abgesehen davon, dass ich jetzt nicht so auf die Schuhschlecknummern stehe (turnen mich einfach nicht an), würde ich es auf alle Fälle nur so handhaben, dass ich für den nächsten Sauberkeit und "Gesundheit" garantieren kann.

Sprich, Leder kann man gar nicht so reinigen, dass da alles abgeht. Lackleder kann man jedoch recht gut mit Oberflächendesinfektionsmitteln reinigen. Würde ich einen Stiefelabsatz wirklich als Dildo gebrauchen, würde ich wahrscheinlich wie bei allen Instrumenten, die in Subbies Körper kommen, ein Kondom verwenden, wenn ich das Teil dann nicht in den Sterilisator legen kann bzw. in Instrumentenreinigungslösung.

Was ist aber mit all jenen Leuten, die z.B. Stiefel lecken, mit denen die Herrin zuvor auf der Straße unterwegs war?

@ Jucks:
Was ich mich viel mehr frage ist, wie die Leute gesund bleiben wenn sie sich vorne, dann wieder hinten, dann wieder vorne lecken. Wenn mir jemand das Aschlo leckt und dann mein Schwxxz. Da dreht sich bei mir alles. Da ist doch gar nichts mehr mit Hygiene oder. Sind da nicht Krankheiten vorprogrammiert. IOst woll ein eigenes Thema wert.
Meinst jetzt für den Geleckten oder für den Leckenden?
Was sollte passieren, wenn jemand zuerst an Deinem Po-Loch leckt und dann Deinen Schwxxz liebkost?
Jetzt mal im Ernst, man(n) kann alles übertreiben auch - aber wenn Du dich so besser fühlst, ist natürlich Deine Sache.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Fr, 27.Jun 2008, 07:42
Guten Morgen,

danke Nala!
Ich denke auch, dass man mit gesundem Hausverstand und einem gesunden Körper (sprich Immunsystem) durchaus solche Spiele ohne größere Probleme durchführen kann.

Denn wenn ich danach gehe, dann dürfte ich gar nicht mehr auf die Straße gehen. Und wissen wir nicht alle, dass die Kinder, die viele Dinge in den Mund nehmen, weit gesünder aufwachsen, als jene, die nur hygienisch und antibakteriell gereinigte Spielsachen vorgestzt bekommen und dann mit Allergien und co rumlaufen.

Lieben Gruß,
Katarina

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Fr, 27.Jun 2008, 07:47
Zunächst mal vielen Dank für die vielen Antworten - auch wenn einige doch sehr von meinem Thema abschwenken.

Marfa macht hier den besten Vorschlag / beantwortet meine Frage am besten.

Es geht mir eigentlich weniger um Krankheiten - als viel mehr um den Gedanken, dass der Stiefel den ich lecke eben gerade noch den Arsch eines anderen Sklaven poliert hat.

Ich würde ja so auch nicht auf die Idee kommen, einen fremden Männerarsch zu lecken.

Es ist also mehr der Ekel vor dem anderen Mann als die Angst vor Krankheiten oder so.

Um es nochmal zu verdeutlichen: Ich könnte mir durchaus vorstellen einen Stiefel lecken zu müssen der eben noch den Arsch einer hübschen Zofe poliert hat - nicht aber den eines anderen Gastes / Mannes.

Vielleicht wird durch diese Aussage meine Einstellung / mein Problem / meine Gedanken noch deutlicher.

Di, 01.Jul 2008, 15:50
Grüß Euch,

ich denke nicht, dass die Antworten hier vom Thema abschwenken. Schließlich war das Thema Gesundheit das, welches Du am meisten hervorgehoben hast.

Hier haben wir Dir versucht, die Ängste zu nehmen.
Was die von Nala richtig angesprochene Barriere im Kop angeht, die wirst Du in der Tat mir Dir selber ausmachen müssen. Es sei denn, Du bringst die eigenen Stiefel mit. Schließlich ist es eben so, dass Spielsachen und auch Stiefel eben bei unterschiedlichen Menschen in einem SM-Studio Anwendung finden.

Aber wenn es danach geht, dann müsstest Du diese Probleme bei unterschiedlichen Sachen haben. Eine Gerte wird z.B. auch zuvor auf einem haarigen Männerhintern ihre Anwendung finden und dann in einem andren Mund als Knebel verwendet werden. Als Beispiel.

Also, häng diese Gedanken an der Türe auf. Die Sorgen zu Gesundheit sind natürlich in jeder Richtung berechtigt. Das andre ist ein Punkt, den Du lernen kannst, abzulegen. In Deinem eigenen Interesse, wenn Du vorhast, weiterhin Deine Lust in Studios auszuleben.
Oder Du suchst Dir eine Herrin, die sicher ihre Stiefel nicht in Subbies Po versenkt :-D

Alles Liebe,
Katarina

Di, 01.Jul 2008, 18:26
Ich habe mal den Fehler im LSB bei Contessa Cara gemacht, daß ich die Sohle nach Aufforderung der Dame geleckt habe und einige Stunden später eine Entzündung sowohl an Zunge und Lippe hatte.

Mir hätte natürlich sofort einfallen sollen, daß wenn die Dame sich mit den Stiefeln durchs Studio bewegt, der Boden voller Bakterien verseucht ist.

Habe dann mit einigen Medikamenten die Entzündungen nach einer Woche kuriert bekommen.

Sollte dies in Zukunft nochmal gefordert werde, lege ich mein Veto ein.
Denn meine Gesundheit ist mir wichtiger!!!

Und wieder "Verantwortung" & "Fairness&qu

Mi, 02.Jul 2008, 11:55
AV_ hat geschrieben:Ich habe mal den Fehler im LSB bei Contessa Cara gemacht, daß ich die Sohle nach Aufforderung der Dame geleckt habe und einige Stunden später eine Entzündung sowohl an Zunge und Lippe hatte.
Hi AV ,
in anderen Pay6 Foren wärst Du bei dieser Namensnennung gesperrt /Eintrag gelöscht worden, da die Lady ja offensichtlich nichts dafür kann.
Ein Anruf im LSB wäre da hilfreich und fair gewesen.

Kleiner Tip:
Zeitnahe Anwendung (danach) von Chlorhexamed-Mundspülung reduziert im Mundbereich die Risiken nach Leckspielen aller Art "erheblich" und ist für mich ein Gebot der Verantwortung.
Man(n) spielt ja nicht jeden Tag...

Rahed

der kein Problem mit verschiedenen Regeln bei verschiedene Dominas hat, denn Olivenöl wird in der deutschen Küche ja auch nicht verwendet.
Und wenn ziept dann sofort zum Arzt, ohne Scheue.!!!!

Fr, 23.Okt 2009, 19:13
hey, ich poste jetzt einfach mal in diesen thread, meine frage passt thematisch ziemlich gut

würde gerne einmal wissen, wie schädlich es eigentlich ist, wenn man straßenschuhe von anderen sauberleckt? habe es noch nicht oft gemacht, aber wenn sich einem die gelegenheit bietet (treppenhaus,etc.) dann turnt mich das doch schon sehr an
bedenken habe ich eigentlich nie, aber ich stelle mir nun öfter die frage ob das denn wirklich gesund sein kann? vor allem wenn die stiefel richtig eingedreckt sind und man weiß ja auch nicht worin die trägerin damit überall drin rumgelaufen ist

sind meine bedenken berechtigt?

freue mich auf eure antworten

LG

Sa, 24.Okt 2009, 14:35
Hey!

Das habe ich mir jetzt auch schon fast gedacht. ;)

Könnte das vielleicht jemand etwas genauer erklären?
Ist schon der Dreck schädlich oder erst irgendwelche Tierhaare oder sonstiges?

LG

Sa, 24.Okt 2009, 16:57
Ist das nicht egal?!!
Wasch mich, aber mach mich nicht nass gibt es im Bereich Konfrontation mit Schadstoffen nicht. Oder hoffst du, dass nur die Tierhaare schädlich sind und willst um die herumlecken?

Würdest du auch den Straßenboden draußen vor einem Herrenpissoir ablecken? Oder glaubst du, dass selbiger Dreck an den herrlichen Stiefeln einer göttlichen Herrin wunderbarerweise zu gesundheitsförderndem Nektar mutiert?

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“