Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Do, 26.Jun 2008, 15:18
@Gan-Chan

No Limits heißt ALLES. Ohne Ausnahme und ohne Gnade. Wie schon gesagt, meine Vorlieben sind schon sehr breit gefächert, doch auch ich habe Dinge, auf die ich keinen Bock habe. Ich toleriere alles (Im gesetzlichen und moralischen Rahmen) und freue mich über jeden, der seine Fetische auslebt. Unabhängig davon, ob es auch die meinen sind. Ich muß nicht alles verstehen und ich muß nicht alles toll finden. Doch ich möchte selber genießen, was ich anbiete. Nur weil ein Gast Geld auf den Tisch legt, möchte ich nicht auf diese Form der Selbstbestimmung verzichten. Doch No Limits würde das bedeuten, würde bedeuten alles zu machen.
Und mal ehrlich...kennst Du jemanden, der alles im BDSM Bereich gerne macht - oder hat nicht jeder Punkte, die er persönlich für sich ausschließt? Und kann ich Leidenschaft rüberbringen, wenn ich nicht mag, was ich dort tue?

Ja, für mich bedeutet es, daß in der einen oder anderen Ecke die Leidenschaft flöten geht.

Bizarre Grüße...

...Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“