Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Frischfleisch ;)

So, 22.Jun 2008, 12:03
Dominus inferus Vobiscum
nun denn aufgrund verschiedener tiefschläge innerhalb der letzten beziehung hab ich festgestellt das der "normale" Sex mir nix bringt.
Deshalb mal ein paar kurzinfos über mich:
ich bin männlich, komme aus dem raum neumünster, bin 21 Jahre jung, devot eingestellt, natürlich Hetero und leider noch keine erfahrungen in der Szene.Hoffe daher hier eine Meisterin oder Lehrerin zu finden die mir andere Seiten des verkehrs beibringen möchte
Greetz
Majestix

So, 22.Jun 2008, 12:19
@Majestix666:

schrieb:
Dominus inferus Vobiscum
nun denn aufgrund verschiedener tiefschläge innerhalb der letzten beziehung hab ich festgestellt das der "normale" Sex mir nix bringt.
Deshalb mal ein paar kurzinfos über mich:
ich bin männlich, komme aus dem raum neumünster, bin 21 Jahre jung, devot eingestellt, natürlich Hetero und leider noch keine erfahrungen in der Szene.Hoffe daher hier eine Meisterin oder Lehrerin zu finden die mir andere Seiten des verkehrs beibringen möchte
Greetz
Majestix
Erst einmal herzlich Willkommen an Board.
Wer suchet, der findet.

Liebe Grüße,
Roxana (die gerne junges, devotes Frischfleisch zu ihren Füßen weist und für ewig versaut) zwink

...............

So, 22.Jun 2008, 19:33
Majastix666
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin sicher, das du hier viel lernen, bzw. kennenlernen kannst.
Eine der Damen hat dich ja schon Willkommen geheissen und glaub mir, sie weiss wovon sie spricht. :-D

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 23.Jun 2008, 08:55
Danke für die willkommens grüsse
Ich denke schon das ich hier viel lernen kann.Wenn da nicht die Entfernung immer die grösste Rolle spielen würde aber ich denke das sich das auch irgendwie lösen lässt.
Greetz from Hell
Phil
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“