Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Das Versuchstier stellt sich vor

So, 22.Jun 2008, 08:35
Hallo

Eigentlich bin ich in diesem Forum hier "falsch" unterwegs weil ich weder ein Studio betreibe noch regelmäßig solche Dienstleistungen in Anspruch nehme.

Dennoch gibt es ein paar Gründe dafür weshalb ich mich trotzdem hier angemeldet habe und ich würde gerne ein paar Zeilen über mich schreiben um das genauer zu erklären. Möglicherweise kann ich ja doch einmal den einen oder anderen hilfreichen Beitrag leisten.

Meine Interessen an der Welt des BDSM sind vor allem Latexkleidung; Petplay und Bondage, wobei es mir dabei weniger um Sex oder Dominanz und Gehorsam geht. Vielmehr interresiere ich mich vor allem dafür neue Gefühle meines Körpers zu erleben, mal die Hektik des Alltags abzuschalten und sich ganz auf neue Erlebnisse konzentrieren zu können.

Ganz besonders faszinieren mich alle möglichen Verwandlungen, von abstrakten Objekten die zur Besichtigung im Raum herumstehen bis zu funktionellen Tierkostümen die mir beispielsweise das "look and feel" eines süßen Ponys verleihen.

Nun bin ich an dieser Stelle nicht nur Konsument (vieles kann ich mir überhaupt nicht leisten oder muß lange dafür sparen) sondern glücklicherweise auch Heimwerker und Möchtegern-Künstler der sich viele Spielzeuge selbst bauen kann. Aus räumlichen Gründen konnte ich bisher nur wenige kleine Sachen anfertigen, z.B. Kleidungsstücke und ähnliches aus Stoff; Folie; Kunstleder; Gurtzeug und ähnlichem nähen, grundsätzlich könnte ich auch Holz und Eisenteile zu Funktionsmöbeln verarbeiten. Falls ich einmal eine Möglichkeit dazu finde möchte ich in den nächsten Jahren einige fesselnde Kunstobjekte in die Realität umsetzen.

Ein anderer Bereich in dem ich in Zukunft ebenfalls aktiv werden möchte sind Fetisch-Fotos und Videos. Hier könnte ich bereits ein paar teils außergewöhnliche Masken und Anzüge anbieten, allerdings mangelt es mir auch hier noch völlig an Übung und Erfahrung da ich bisher kaum über das eine oder andere schlechte Selbstbildnis hinausgekommen bin.

Mit freundlichen Grüßen vom Versuchstier
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“