Sa, 21.Jun 2008, 10:41
Wie schon von mir einige Seiten zuvor prophezeit, wird es genau dieses Finale werden! ( Von geneigter Seite ja noch müde belächelt).
DAS wäre dann das absolute Highlight dieser EM, das Non-Plus-Ultra-Hammer-Spiel, durch nichts mehr zu toppen....
Inkl. Verlängerung lägen wir da so bei 3 : 3, Elfmeterschiessen würde dann die Entscheidung bringen.
Im Prinzip ist es genau DAS Spiel, auf welches ich mich schon lange freue....
DomHunter
DAS wäre dann das absolute Highlight dieser EM, das Non-Plus-Ultra-Hammer-Spiel, durch nichts mehr zu toppen....
Inkl. Verlängerung lägen wir da so bei 3 : 3, Elfmeterschiessen würde dann die Entscheidung bringen.
Im Prinzip ist es genau DAS Spiel, auf welches ich mich schon lange freue....
DomHunter
Sa, 21.Jun 2008, 11:42
aller guten dinge sind drei, und dreimal ist den türken so etwas gelungen. damit hat sich's!!taucher hat geschrieben:Daher denke ich, wenn die Deutschen in der 89. Minute nur mit 1:0 führen oder es gar 1:1 steht, dann kommen die Türken ins Finale.

holland-deutschland - das wäre wirklich das traumfinale!
goofy
(bei dem z. zt. nicht sm, sondern fußball im mittelpunkt der gedanken steht)
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Sa, 21.Jun 2008, 11:58
Wer kann uns jetzt noch aufhalten?
Das Elfmeterschießen war echt der Hammer.
Und weil es so schön war, hier noch einmal.
http://www.fanartisch.de/news/em-2008-t ... albfinale/
Ja...Holland mit Deutschland im Finale, das wäre schon etwas.
Darkwave
Das Elfmeterschießen war echt der Hammer.
Und weil es so schön war, hier noch einmal.
http://www.fanartisch.de/news/em-2008-t ... albfinale/
Ja...Holland mit Deutschland im Finale, das wäre schon etwas.
Darkwave
Sa, 21.Jun 2008, 15:58
Leider muss ich Euch entäuschen, dass Finale wird nicht Holland-Deutschland sein. Denn heute packen die Oranje ihre Koffer und fahren nach Hause.
Das Finale wird lauten Deutschland - Italien.
Ich sehe es so wie DomHunter, dass Spiel gegen die Türkei wird nicht berauschend werden. Es wird eine Art Arbeitssieg, der nicht schön anzuschauen ist. Aber egal Hauptsache "FINALE oho, FINALE ohooho!"
Gruß
Kid
Ich sehe es so wie DomHunter, dass Spiel gegen die Türkei wird nicht berauschend werden. Es wird eine Art Arbeitssieg, der nicht schön anzuschauen ist. Aber egal Hauptsache "FINALE oho, FINALE ohooho!"
Gruß
Kid
Sa, 21.Jun 2008, 17:23
Genau! Das Finale lautet Deutschland - Italien!!!Kid hat geschrieben: Denn heute packen die Oranje ihre Koffer und fahren nach Hause.
Gruß
Kid
Aber die Holländer fliegen erst gegen die Italiener raus und nicht schon heute.
Und dann im Finale? Für jedes Tor der Italiener gibt es pro Minute einen wohlgefälligen Schlag auf den Allerwertesten? Das erhöht doch die Spannung und macht die Niederlage spürbar, oder?
Herzliche Grüße

Sa, 21.Jun 2008, 17:33
Wäre es nicht eine feine Sache, wenn die Spanier am Sonntag die Weltmeister nach Hause schicken …

Sa, 21.Jun 2008, 17:41
Wäre ich auch für, aber die Spanier haben in einem Turnier noch nie etwas zustande gebracht und die Italiener spielen immer schlechte Vorrunden und steigern sich dann erheblich. Allerdings habe ich dieses Mal die kleine Hoffnung, dass sich das Fehlen einiger Leistungsträger bemerkbar macht.taucher hat geschrieben:Wäre es nicht eine feine Sache, wenn die Spanier am Sonntag die Weltmeister nach Hause schicken …
Welche unserer Ladies sind den Spanierin, Italienerin, Holländerin, Russin, Türkin? Das könnten ja emotionsgeladene gemeinsame Spiele werden. Zusammen das Spiel schauen, man(n) auf dem Bock und die Lady .....
Herzliche Grüße

Sa, 21.Jun 2008, 17:44
warum eigentlich nicht? die spanier sind reibungslos mit 9 punkten aus der vorrunde herausgekommen, die azzuris haben es nur mit hängen und würgen gepackt, und das vielleicht nur, weil im spiel gegen frankr. franck ribery so früh verletzt ausscheiden musste.
es ist vieles noch offen, nur dass die oranjes heute abend ihre koffer packen müssen, glaube ich nicht. bald werden wir's wissen.
ich stelle mir vor, ich müsste den abend unter dem hintern einer schönen, fußballbegeisterten russin verbringen, wie es mir dann wohl erginge???
gruß goofy
es ist vieles noch offen, nur dass die oranjes heute abend ihre koffer packen müssen, glaube ich nicht. bald werden wir's wissen.
ich stelle mir vor, ich müsste den abend unter dem hintern einer schönen, fußballbegeisterten russin verbringen, wie es mir dann wohl erginge???

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Sa, 21.Jun 2008, 19:00
@ Goofy
Gruß
Kid
Nicht so schlimm, denn sie würde sehr oft aufspringen, weil die Russen eine Torchance nach der anderen erspielen werden. An Luftmangel würdest Du also nicht leidenich stelle mir vor, ich müsste den abend unter dem hintern einer schönen, fußballbegeisterten russin verbringen, wie es mir dann wohl erginge???

Gruß
Kid
Sa, 21.Jun 2008, 20:13
Holland - Deutschland wäre ja schon ein super Finale.
Spanien wirds glaube ich nicht packen , die spielen meist eine gute vorrunde , aber dann wenns wichtig wird , bringen die meist nix mehr ...
Eine Revanche gegen die "kleenen" Italiener wäre nach dem 1/2 Win gegen die Türken der Knüller schlecht hin ;)
Gretz Mondragon
Spanien wirds glaube ich nicht packen , die spielen meist eine gute vorrunde , aber dann wenns wichtig wird , bringen die meist nix mehr ...
Eine Revanche gegen die "kleenen" Italiener wäre nach dem 1/2 Win gegen die Türken der Knüller schlecht hin ;)
Gretz Mondragon
Sa, 21.Jun 2008, 22:24
Da sag ich doch einfach mal. Ich hab´s doch gesagt
.
Eine überragende junge russische Mannschaft schlägt den "Favoriten" Holland.
Das es noch in die Verlängerung ging, war schon fast tü(r)kisch
. Aber die Holländer konnten oder wollten die kurze Verunsicherung der Russen nicht ausnutzen und war dem Elan der jungen wilden unterlegen.
Verabschieden möchte ich unsere Nachbarn mit den Worten unseres Musen Mickie Krause
"Orange trägt nur die Müllabfuhr"
Gruß
Kid

Eine überragende junge russische Mannschaft schlägt den "Favoriten" Holland.
Das es noch in die Verlängerung ging, war schon fast tü(r)kisch

Verabschieden möchte ich unsere Nachbarn mit den Worten unseres Musen Mickie Krause
"Orange trägt nur die Müllabfuhr"

Gruß
Kid
Sa, 21.Jun 2008, 22:29
Nun sind es wohl mehr nach Deutschland - Russland sein und Goofy wird es gaaanz schlecht ergehen, wenn Deutschland Europameister wird und Minoschka ihren Frust ablässt...
Herzlichst,
Geniesser67

Herzlichst,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Sa, 21.Jun 2008, 23:49
@kid
ich ernenne dich hiermit zum orakel von delphi des dominaforums!
@geniesser67
aber heute war's richtig geil unter dem hintern: meine russin (z. b. anna kournokova oder auch anna netrebko, siehe fotos) hat dauernd hoppe hoppe reiter gemacht!
beste grüße
goofy
ANNA KOURNIKOVA
ANNA NETREBKO
ich ernenne dich hiermit zum orakel von delphi des dominaforums!

@geniesser67
aber heute war's richtig geil unter dem hintern: meine russin (z. b. anna kournokova oder auch anna netrebko, siehe fotos) hat dauernd hoppe hoppe reiter gemacht!

beste grüße
goofy