Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Do, 22.Mai 2008, 18:57
Kann ich unter "richtig gut riechendem Schweiss" nun wieder den Ironiebutton zu Rate ziehen?

Frischer Schweiss ist geruchlos. Sicher weiss ich, dass es von manchen Leuten ein Fetisch ist, doch angesichts Deiner anderen Postings bin ich mir nicht ganz sicher.

Bitte also etwas mehr Respekt - danke!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 22.Mai 2008, 19:38
geniesser67 hat geschrieben:Kann ich unter "richtig gut riechendem Schweiss" nun wieder den Ironiebutton zu Rate ziehen?

Frischer Schweiss ist geruchlos. Sicher weiss ich, dass es von manchen Leuten ein Fetisch ist, doch angesichts Deiner anderen Postings bin ich mir nicht ganz sicher.

Bitte also etwas mehr Respekt - danke!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
JAWOHL mein Herr !

Do, 22.Mai 2008, 20:49
@Marub

Du solltest vor dem Posten, Deine Beiträge nochmal sehr kritisch überdenken. Ich finde Deine Beiträge sind oft sehr grenzwertig.

Also sei kritisch zu Dir selber sonst müssen wir Moderatoren einen
engeren Maßstab anlegen.

EM - technisch gesehen ist mein Beitrag schon fast die "Gelbe Karte"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 22.Mai 2008, 21:03
@Marub:

Mein Kollege hat ganz recht - ich zücke die Karte. Ich kann durchaus Widerspruch vertragen und mag keine Duckmäuser, doch hätte ich schon gerne ein wenig Erkenntnis gesehen - helfen wir also ein wenig nach!

Mahnende Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 23.Mai 2008, 20:15
Wohlgeformte Körper haben Propertionen, ich mags auch weiblich, aber wo fängt dann "dick"an.
Und wer sagt dass dicke Dominas keine erotischen Sessions haben können?
Dies war keine Beleidigung, mein Fall ist sie schon wegen der Stimme nicht, aber einem anderen gefällt vielleicht genau das,
und wenn man Fetischist ist so wie ich,spielt das Aussehen oft wirklich die Zweite Rolle %raucher%
..Du sollst nicht das licht anderer ausblasen um dein eigenes heller erscheinen zu lassen..

leider nicht

Fr, 30.Mai 2008, 07:14
Hallo,

ich hätte gar nicht gedacht. dass meine ursprüngliche Frage so eine Diskussion auslebt.

Also Lady Alexa Montez würde ich auch definitiv nicht als dick, sondern einfach nur als wunderschöne Frau bezeichnen, die ihr "Handwerk" versteht. Meine allererste Session hatte ich bei ihr, was schon eine gute Zeit lang her ist.

Leider habe ich es nicht geschafft bei Riesenbusendomenica vorbei zu schauen, obwohl ich wirklich mehr als gerne hin wäre. Aber es war zeitlich bei mir einfach nicht drinnen. Vielleicht ist sie ja irgendwann mal wieder in München und ich habe dann auch Zeit. Ich werde Euch in dem Fall garantiert einen kurzen Bericht zukommen lassen... winke winke

Do, 19.Jun 2008, 09:16
tender hat geschrieben:Ist aber eine Transe. Schau mal unter Sklavinnen, dann Betty.

www.bestrafung.de

@tender

Ich glaube Du hast Recht. Aber das könnten die ja auf der Homepage vielleicht dazu schreiben. Das finde ich etwas schwach! Naja, muss ich halt weiter suchen... :-D

Grüße
Pauli
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“