Domina Doro
Fr, 13.Jun 2008, 10:50Unter peitsche.de ist Domina Doro in Wiesbaden zu sehen. Ich würde mich über ein Feedback bezüglich Domina Doro freuen.
Moderatoren: o-bingo1963, Atriox, fanrheinmain, LadyLia
hersst das die bezaubernde lady chanel ist nicht mehr im geschäft? weiss jemand ob sie ganz ausgestiegen oder noch noch irgendwo zu erreichen ist. war zwar nicht häufig bei ihr, doch immer wenn mich mein weg nach wiesbaden führte war lady chanel eine stilvolle und ausserwähnliche sm adresse - glaube eigentlich nicht dass eine 30 jährige diese grande dame ersetzen kann.otter hat geschrieben: .... Sie hat das Studio von Lady Chanel übernommen ...
Wie kannst Du das einschätzen? Entweder Du bist Erfahren oder ein Anfänger.Sie versteht es einen Sklaven zu erziehen, wobei es ihr egal ist ob Anfänger oder Erfahren.
Aha, da bist Du ja schon fast ein Insider bei solchen Infos.Sie verfügt über Sklaven, Sklavinen und Zofen wobei diesbezüglich Termine abzustimmen sind.
Ok, da hast Du ja gleich bei Deinem ersten Treffen den Jackpot gezogen. Für mich hört sich das allerdings nach Werbung an,Es findet ein ausführliches Vorgespräch statt, bei dem sie die genauen Neigungen ihres Gegenübers herausfindet und auch seine Tabus.
Wie war es bei Dir wo sind Deine Emotionen? Was hast Du erlebt?Dort musst du warten bzw. in entsprechender Haltung verweilen oder in der Nasszelle vorbereiten. Hygiene ist bei ihr absolute Prio, wirklich absolut!!!.
Und alles hast Du bei Ihr erlebt? Hut ab wie lange warst Du denn da?Ihr Portfolio umfasst ein Spektrum von Zart über den erotischen Ringkampf bis hin zum absoluten Sadismus. Ebenfalls praktiziert sie NS, Atemsreduktion, A-Dehnung, F, etc. Sie ist absolut fit und ist trainierte Kick-Boxerin. Peitsche, Rohrstock, alles ist möglich.
Hallo ihr Pösen Buben*grins*defad88 hat geschrieben:Sie ist als Gastdomina unterwegs in Karlsruhe, Stuttgart und soweiter.
Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“