Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina Doro - Wiesbaden, ehemals Studio Chanel

So, 06.Jul 2008, 16:55
Hallo Gemeinde.

Ich war vor 3 Tagen bei Domina Doro.
Sie hat das Studio von Lady Chanel übernommen, bei der ich viele Jahre lang war.
Sie ist mehr als ein Ersatz. Das kann ich zumindest was mich betrifft sagen.
Das Ambiente ist absolut privat und exclusiv und hat sich ein wenig gegenüber früher, zu Zeiten von Lady Chanel, angenehmerweise verändert.
Sie ist eine sehr erfahrene Herrin obwohl ich ihr Alter erst auf Anfang 30 schätze. Wer auf die Optik sehr viel Wert legt, ist bei ihr meiner Meinung nach absolut am richtigen Platz.
Sie versteht es einen Sklaven zu erziehen, wobei es ihr egal ist ob Anfänger oder Erfahren. Sie verfügt über Sklaven, Sklavinen und Zofen wobei diesbezüglich Termine abzustimmen sind.
Sie empfängt in ihrem Haus, in dessen Keller ein Studio sowie ein Klinikraum und Nasszelle eingerichtet ist. Die Einrichtung läßt kaum einen Wunsch offen.

Es findet ein ausführliches Vorgespräch statt, bei dem sie die genauen Neigungen ihres Gegenübers herausfindet und auch seine Tabus. Nach der Besprechung geht es direkt in das Studio im Keller. Dort musst du warten bzw. in entsprechender Haltung verweilen oder in der Nasszelle vorbereiten. Hygiene ist bei ihr absolute Prio, wirklich absolut!!!.
Der Ablauf der Session ergibt sich aus dem Vorgespräch. Ihr Portfolio umfasst ein Spektrum von Zart über den erotischen Ringkampf bis hin zum absoluten Sadismus. Ebenfalls praktiziert sie NS, Atemsreduktion, A-Dehnung, F, etc. Sie ist absolut fit und ist trainierte Kick-Boxerin. Peitsche, Rohrstock, alles ist möglich.

Ich war absolut überzeugt von ihrer Perfomance.

Mehr infos findet man unter http://www.domina-wiesbaden.de

Gruss

OTTER

So, 06.Jul 2008, 17:01
@ otter

ist das jetzt ein Bericht oder doch eher Starthilfe?

Kannst Du die Werbung nicht etwas kreativer verfassen oder gleich in den Werbebereich stellen?

Gruß

Kid

Lady Chanel - Wiesbaden

So, 06.Jul 2008, 18:28
otter hat geschrieben: .... Sie hat das Studio von Lady Chanel übernommen ...
hersst das die bezaubernde lady chanel ist nicht mehr im geschäft? weiss jemand ob sie ganz ausgestiegen oder noch noch irgendwo zu erreichen ist. war zwar nicht häufig bei ihr, doch immer wenn mich mein weg nach wiesbaden führte war lady chanel eine stilvolle und ausserwähnliche sm adresse - glaube eigentlich nicht dass eine 30 jährige diese grande dame ersetzen kann.

wenn jemand noch kontakt zu chanel hat, wäre ich für eine adresse, mail, oder tel.no. dankbar

Hallo Kid

Mo, 07.Jul 2008, 11:29
Hallo Kid, das scheint nur bei Dir falsch rübergekommen zu sein. Jemand hat einen Thread eröffnet und eine Anfrage gestellt. Daraufhin habe ich MEINE Erfahrung beschrieben. Ich denke das geht deutlich aus dem Text hervor. Ich habe den Thread nicht!!! eröffnet und weise damit Deine Kritik aufs Äusserste zurück.
Was Lady Chanel betrifft weiss ich, dass sie aufgehört hat.
Was das Alter und die Erfahrung von DD betrifft sollte der den es interessiert sich selbst ein Bild machen.

GRUSS
OTTER

Mo, 07.Jul 2008, 20:15
@ otter

Es sind Sätze wie diese
Sie versteht es einen Sklaven zu erziehen, wobei es ihr egal ist ob Anfänger oder Erfahren.
Wie kannst Du das einschätzen? Entweder Du bist Erfahren oder ein Anfänger.
Sie verfügt über Sklaven, Sklavinen und Zofen wobei diesbezüglich Termine abzustimmen sind.
Aha, da bist Du ja schon fast ein Insider bei solchen Infos.
Es findet ein ausführliches Vorgespräch statt, bei dem sie die genauen Neigungen ihres Gegenübers herausfindet und auch seine Tabus.
Ok, da hast Du ja gleich bei Deinem ersten Treffen den Jackpot gezogen. Für mich hört sich das allerdings nach Werbung an, sorry.
Dort musst du warten bzw. in entsprechender Haltung verweilen oder in der Nasszelle vorbereiten. Hygiene ist bei ihr absolute Prio, wirklich absolut!!!.
Wie war es bei Dir wo sind Deine Emotionen? Was hast Du erlebt?
Ihr Portfolio umfasst ein Spektrum von Zart über den erotischen Ringkampf bis hin zum absoluten Sadismus. Ebenfalls praktiziert sie NS, Atemsreduktion, A-Dehnung, F, etc. Sie ist absolut fit und ist trainierte Kick-Boxerin. Peitsche, Rohrstock, alles ist möglich.
Und alles hast Du bei Ihr erlebt? Hut ab wie lange warst Du denn da?

Dies sind meine Gedanken, weswegen ich zu dem Entschluss kam, dass es sich hierbei um eine Selbstdarstellung der Dame handelte.

Sollte ich mich täuschen möchte ich mich bei Dir Otter dafür entschuldigen.

Vielleicht könntest Du einen Bericht verfassen, damit ich eines besseren belehrt werde.

Gruß

Kid

Antwort auf Kid's Beitrag

Di, 08.Jul 2008, 11:10
@ Kid

Zitat:
Sie verfügt über Sklaven, Sklavinen und Zofen wobei diesbezüglich Termine abzustimmen sind.

Aha, da bist Du ja schon fast ein Insider bei solchen Infos.

Ich glaube diese Info ist für jeden relativ einfach zu bekommen.

Zitat:
Es findet ein ausführliches Vorgespräch statt, bei dem sie die genauen Neigungen ihres Gegenübers herausfindet und auch seine Tabus.

Ok, da hast Du ja gleich bei Deinem ersten Treffen den Jackpot gezogen. Für mich hört sich das allerdings nach Werbung an, sorry.

Das ist für mich eigentlich selbstverständlich, dass ein ausführliches Vorgespräch stattfindet und Details besprochen werden.

Zitat:
Dort musst du warten bzw. in entsprechender Haltung verweilen oder in der Nasszelle vorbereiten. Hygiene ist bei ihr absolute Prio, wirklich absolut!!!.

Wie war es bei Dir wo sind Deine Emotionen? Was hast Du erlebt?

Ich gebe Dir Recht, ich werde das ausführlicher beschreiben. Ich bin es gewohnt das mehr in eine Berichtsform zu bringen aber ich stimme Dir zu.

Zitat:
Ihr Portfolio umfasst ein Spektrum von Zart über den erotischen Ringkampf bis hin zum absoluten Sadismus. Ebenfalls praktiziert sie NS, Atemsreduktion, A-Dehnung, F, etc. Sie ist absolut fit und ist trainierte Kick-Boxerin. Peitsche, Rohrstock, alles ist möglich.

Und alles hast Du bei Ihr erlebt? Hut ab wie lange warst Du denn da?

Nein, ich habe nicht alles davon erlebt. Ich habe mich informiert was alles möglich ist und habe davon meine Neigungen ausgelebt.

Sorry Kid, habe vielleicht auch ein bisschen überreagiert in meinem letzten Beitrag.
Vielleicht schreibt ja noch mal jemand einen Beitrag der ebenfalls mal das Studio mit DD besucht hat.

Ansonsten: Offene Kritik ist immer OK.

Ich denke letztlich sind wir ja alle aus dem gleichen Grund da.

GRUSS

OTTER

Re: Lady Doro

Mo, 15.Jun 2009, 21:24
defad88 hat geschrieben:Sie ist als Gastdomina unterwegs in Karlsruhe, Stuttgart und soweiter.
Hallo ihr Pösen Buben*grins*

Ich bin in Esslingen im Studio Tbz und ab und an in Karlsruhe bei Daemona de Lucca anzutreffen,

www.studio-tbz.de
www.daemonadelucca.de

Eure
Domina Doro
Lass dich nicht täuschen von meinem netten Lächeln.Ich liebe es meine Opfer in den Bann meiner dunklen Phantasien zu ziehen...
Ich bin wie Feuer und Eis!!!
Bist du bereit für soviel Frau?
Dann ruf an
0152-23106489
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“