Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Forum

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Forum

Mi, 11.Jun 2008, 22:26
Also ich erwarte von diesem Forum geile Sessionberichte. Warnung vor Abzocke und Betrug. und sonst nix. Und diese blöden Ping-Pong Diskussionen die gehen mir voll auf den Geist. Und daß es den Männchen um Ihren Spaß und den Frauen um Kohle geht ist ja wohl hoffentlich allen klar. Oder nicht? Dieses anhimmeln von div. Damen. Nervig. Echt nervig. Na ja. wollt ich nur mal gesagt haben.

Mi, 11.Jun 2008, 23:46
Das würde ich nicht behaupten wollen, dass es den Frauen hier nur immer um Geld geht. Wieso sollten Frauen nicht den Spass an die erste Stelle setzen? Mir wäre auch wichtig, dass die Dame(n) Spass haben und glücklich sind. Geld würde ich erst danach einreihen. Zudem ist eine zusätzliche Kommunikationsmöglichkeit, wie dieses Forum eine darstellt, auch eine gute Sache.
%sieh%
Respectfully,
gan-chan

Do, 12.Jun 2008, 10:09
@seb

Bin auch der Meinung, dass sich einiges im Forum zum Nachteil entwickelt hat. Ob es nur im Bereich "PLZ 4" so extrem ist, dass jeder zweite Thread durch sinnfreies Stammtischgelaber zerrissen wird, weiß ich nicht, da ich mir persönlich räumliche Grenzen gesetzt habe. Aber viele bekannte Namen von Usern tauchen nicht mehr auf, wohl auch, weil es ihnen ebenfalls auf den Geist geht. "Da kannste machen nix" - einige Leute hören sich eben gerne reden. Nur schade, dass sie dies dann nicht in einem "Plapper-Forum" tun und im Bilder-Forum massenweise Kommentare abgeben und man die Bilder letztendlich suchen muß. Und das nervt einfach...

Positiv habe ich zur Kennntnis genommen, dass Roxana sich angenehm zurückhält. Ihre Aussagen sind inzwischen viel sachlicher und auch verständlicher geworden - sie hat ja auch in einem anderen Zusammenhang mal gesagt, dass "sie angekommen ist". Das ihr "Fan-Club" bei jedem Posting zu ihr völlig ausrastet, will/würde ich ihr nicht anlasten. Lies doch mal die letzten Postings von "Kid" durch - der hat inzwischen auch verstanden.

Ansonsten gilt inzwischen für dieses Forum = Gut, zu wissen (wenn man schon länger dabei ist) - Gehirn einschalten (wer neu ist).

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 12.Jun 2008, 10:31
@seb

Deine Erwartungen zu einem Dominaforum decken sich nur teilweise mit der Anspruchshaltung desselben.

Warnung vor Abzocke und sonst nix?
Bisschen wenig, meinst du nicht auch?

Bei informativen und womöglich geilen Sessionberichten sind wir einer Meinung, wobei es schon einer gewissen inneren Härte und Überzeugung bedarf, diese einzustellen, beobachtet man das teilweise Gefetze der letzten Zeit.....

@kranker

Du moserst immer wieder gerne über dieses Forum, und zwar bereits seit Gründung. Und doch sieht man öfter Beiträge von dir...es entwickelt sich so eine Art Anhänglichkeit von deiner Seite, offenbar, so ganz ohne Forum hälst du es doch gar nicht aus.... :-D

Aber, auch du arbeitest an Dir - neuerdings kommt da auch mal etwas in die positive Richtung.....wenngleich auch dort wieder Sarkasmus hintersteckt und deutlich wird, wo des Kranken Sympathien bzw. Antipathien liegen....

Das hier oft gelobt wird, liegt dann zum einen offenbar an den vielen tollen Frauen sprich Dominas, die wohl guten Service bieten.
Alternativ müsste man diverse Berichte- Schreiber Lügner schimpfen, auch die von Roxana, und so weit sollte man nicht gehen...

Das weniger Kritik zu lesen ist, liegt an unserem komplexen Regelwerk und daran, das wir im Forum sehr genau jedwede Kritik auf Wahrheitsgehalt und Inhalte prüfen..Stichworte Mehrfachposter, Erstschreiber, inhaltlich nicht begründete Pauschalbehauptungen usw.

Dies ist schon aus rechtlichem Hintergrund dringendst angezeigt und auch völlig selbstverständlich, bei der hohen Fake- Quote diesbezüglich.

Also, ich denke, wir haben uns all die Jahre eher positiv entwickelt.

So hat eben jeder seine eigene Meinung und jedem recht machen können wir es sowieso nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 12.Jun 2008, 19:40
Ich kann SEB in einem Punkt Recht geben :
Die diversen Zickenkriege, und zwar männlicher UND weiblicher Zicken, nerven wirklich. Das hat wirklich manchesmal Kindergartenniveau. Da ist jeder mal gefordert, ein wenig gemässigter aufzutreten und sich aufzuführen wie ein erwachsener Mensch, der er oder sie ja sein sollte, wenn er sich in diesem Forum aufhält.

Ansonsten muß man sich aber auch mal den Umfang des Forums vor Augen führen, der doch recht groß ist. Daraus folgt, das einem einfach nicht alles zusagen kann. Mir z.B. auch nicht. Aber daraus folgt einfach, das ich gewisse Teile nicht besuche, weil sie mich einfach nicht interessieren. Jeder mündige Forumsbesucher ist eben für sich selber verantwortlich, sich nur die "Perlen" für sich herauszusuchen.

Forum

Do, 12.Jun 2008, 20:52
so war das auch gemeint. Keine Kritik am Forum in welchem ich mich zu 90% sehr gern bewege, sondern an denen die ewig dasselbe daher diskutieren. Lesen tu ich das ja auch nicht alles. Aber man freut sich eben auf nen neuen Bericht um dann wieder nur altbekanntes neu aufbereitet vorgesetzt zu bekommen. Und der Ursprung des letzten heftigen Wortwechsels, nämlich Goofy's Bericht, der war doch Super-Geil. Egal was dahintersteckte. So. Jetzt wieder Fussie gucken.

Do, 12.Jun 2008, 22:08
Da muss ich euch beiden in jedem Fall beipflichten, sehe ich genauso.
Übrigens war ich heute in weiser Vorahnung nicht an der Glotze zum Fussballgucken, ahnte irgendwie, dass wir einen auf den Sack kriegen diesmal. Aber das, was ich alternativ gemacht habe, hat mir ebenfalls ausgezeichnet gefallen.

Gegen die Ösis bin ich dann wieder dabei. Unentschieden reicht ja schon....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Unentschieden

Do, 12.Jun 2008, 22:11
ja wenn ein Unentschieden schon reicht. Werd ich mir für diesen Abend evtl. ein Alternativprogramm überlegen. Die Berichte über Cassandra in Essen lassen ja kaum eine andre Wahl. Viele Grüße.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“