Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Mi, 11.Jun 2008, 17:27
@ Lady MacLaine,

Ich denke auch, dass es Einzelfälle sind, wo jemand mit dem Forum "droht". Insbesondere bei denjenigen Damen und Studio, die eine gewisse Qualität haben (meiner Meinung nach), wäre ich garantiert rausgeschmissen worden - und zwar zu Recht. Zudem braucht es für SM - wie ich es verstehe - Vertrauen und wie kann ich jemanden vertrauen, den ich vorher "erpresse"?

Re: Nutzung etc.

Mi, 11.Jun 2008, 17:32
berlinersklave hat geschrieben: Und noch eines, die Kritik an GOOFY ist doch nun wirklich berechtigt, äußert ja auch u.a. Lady McLain - eine Dame , die ein anerkanntes Studio betreibt. Und ich denke, sie hat doch wohl klar und deutlich ihren Unmut über GOOFY geäußert. Goofy , der zu schnell Leute, die Kritik üben hier bloggt und sperrt. Und seine Antworten zeigen, er kann sehr schlecht mit der Kritik umgehen, denn er redet von ein paar Fehlern, aber es sind nun einmal diese paar Fehler, die einen sauer aufstossen.....
1) Kritisierst Du nicht, Du begibst Dich in eine Position, die Eltern gegenüber einem Kind einnehmen - Du versuchst Goofy vorzuschreiben, wie er sich zu verhalten hat und wie er seinen Job zu machen hat. Mit welchem Recht? (um es gleich mal zu sagen - dazu hast Du kein Recht)

2) Bis Goofy hier mal jemanden sperrt, das dauert. Ich kenne da andere, mich zum Beispiel oder DomHunter, wir sind erheblich schneller dabei, mal jemanden, der sich einfach nicht benehmen kann oder will, rauszuwerfen.

3) In dem Du Dich in dieses Board begibst, akzeptierst Du auch die Spielregeln dieses Forums. Du kannst aber auch wegbleiben. Das ist Demokratie genug. Wenn Du in einen Verein eintrittst, dann richtest Du Dich auch nach dem, was dort "NORMAL" ist.

4) Es findet sich immer jemand, dem etwas sauer aufstößt. Mir zum Beispiel die Pizza von heute Mittag. Das hab ich mit Basenpulver in den Griff bekommen. Dann stößt mir noch ein User "berlinersklave" sauer auf. Saurer als die Pizza und Basenpulver hilft da auch nicht.
Grüße

Latexus
Bild

... ich forderte lediglich zum Nachdenken auf. DomHunter

Mi, 11.Jun 2008, 21:13
berlinersklave hat geschrieben:Ich beobachte seit langer zeit, auch noch bevor ich hier Mitglied wurde, welche Diskusssionskultur hier herrscht.

Und leider empfinde ich viele Dinge sehr einseitig, denn wenn es hier einer wagt Kritik zu üben, dann kommen gleich haufenweise Stellungnahmen, viele mit der Aufforderung den Beitrag zu löschen, den Schreiber zu sperren etc...und was am schlimmsten ist, die Verantwortlichen - wie GOOFY - handeln auch so.

Ich bedaure dieses außerordentlich, denn es entspricht keineswegs einer demokratischen Streitkultur,...

Ich würde mich freuen, wenn es hier dann eine sachliche Auseinandersetzung gibt, wir leben schließlich in einer Demokratie!
Dein Eingangsstatement hat´s mir angetan. Wenige Sätze nur, ich muss mich sputen, sonst vergesse ich das, dann bist du mich vielleicht wieder los, du siehst in meiner Statistik, das kann klappen. Himmel hilf !

Zu dir, berlinersklave.

Du beobachtest seit langer Zeit...welche Diskussionskultur herrscht?? Wozu? Was hast du davon?
Ich hab mein Leben lang mit mir zu tun, kann mir solche Spezerenchen nicht leisten, und du schwebst daher, wie der Geist über den Wassern und ... - Kultur herrscht nie! Wusstest du das nicht?

Du schreibst, das muss ich nochmal zitieren:

„Und leider empfinde ich viele Dinge sehr einseitig....“.

DU empfindest Dinge sehr einseitig. Freud freut sich in der Grube.
Das könnte stimmen.

"Wenn einer es wagt Kritik zu üben ..." das gilt dir besonders, du wirst es überstehen, wäre es wahrlich beglückend, konkret in Beispiele zu beißen, um diese elenden Gemeinplätze, Pauschalierungen und Platttüdengebete, demokratische Streitkultur, zu meiden wie der Teufel das Weihwasser, was behauptet aber niemals bewiesen wurde. Ich jedenfalls hab mal reingefasst.

Letzte Bemerkung, hab Wort gehalten, ich bin so glücklich:

Goofy hat Stellung bezogen. Das ist ehrenwert. Das Thema ist durch.
So geht Kultur.

Gruß
erodom

Nur noch diese Anmerkung

Mi, 11.Jun 2008, 22:19
@ DOM HUnter

mal ehrlich, Du tust hier immer so, als ob es immer nur böse Anmerkungen gibt, die die Damen stören. Da lügst Du dir doch in die eigene Tasche, denn es gibt hier im Forum doch auch eine ganze Menge Damen, die "ihre" sklaven beauftragen positive Berichte etc. zu schreiben...davon redest DU aber nicht - schon sehr merkwürdig.

Und wenn DIR meine Art nicht gefällt - klar und direkt - dann ist es DEIN persönliches Problem - und nicht mehr!

Und nutze die freie Meinungsäußerung, die mir rechtlich zusteht und werde sie auch immer nutzen. Und sollte mich einer daran hindern, so werde ich dann allerdings wirklich entsprechende Schritte unternehmen, damit hier zukünftig dann die Meinungsfreiheit EINZUG hält.

Ich bin froh in diesem Land zu leben und meine Meinung sagen zu dürfen.

Auch wenn ich etwas gegen die schon sehr auffällig , einseitige Art von GOOFY habe - aber nicht nur ich allein sehe dieses so, sondern ein ganzer Schwung von Leuten hier!!!!!!!!!!!!!

Die Beispiele hierfür habe ich angegebn bzw. GOOFY direkt auf seine PM mitgeteilt...und wenn ich er wäre, dann würde ich mein Amt als Moderator schnell abgeben - in Intersse aller Mitglieder und Nutzer hier und nicht nur im Interesse einiger weniger hier zu handeln.

Mi, 11.Jun 2008, 23:34
Was ich nicht verstehe und auch zu Zeiten als ich noch Foren moderiert habe auch nicht verstanden habe, ist die Vermischung von staatlich angeblich garantierten Grundrechten und anderen Initiativen, Organisationen usw.

Gibt es die Meinungsfreiheit in Deutschland noch?
http://www.welt.de/welt_print/article77 ... ation.html

Aber selbst wenn es sie noch gäbe, was hätte das für eine Auswirkung auf ein Forum wie das Dominaforum? Gar keine, denn glücklicherweise und logischerweise ist es legal nicht möglich »entsprechende Schritte« zu unternehmen, um hier im Dominaforum einen Eintrag einer Meinungsäusserung zu erzwingen. Hier unterschwellig rechtliche Konsequenzen für missliebige Moderatoren oder gar Damen anzudrohen, kann nicht mehr als ein schlechter Troll-Witz sein. Wem die Regeln hier nicht belieben, ist nicht gezwungen sich zu beteiligen oder im Forum zu lesen.

Ich möchte mich nicht wiederholen, aber es sind hier immer wieder respektlose Postings dabei und die geübte Kritik an den Damen ist meist nicht fundiert und bewiesen. Immer wieder sind Dominas gezwungen darauf zu reagieren und entgegenzuhalten. Als Moderator hat man es in diesen Tagen staatlicher Totalüberwachung und Kontrolle auch nicht einfach. Wenn dann hier ein enttäuschter oder frustrierter Mann seine Defizite auf Kosten anderer kompensieren will, dann ist das auch inakzeptabel. Solche Kritiken sollten dann keinen Wert haben und wenn sie ausnahmsweise gelöscht werden, ist dies keine Zensur!

Was Goofy betrifft, kenne ich ihn nicht persönlich. Die ehrenwerte Princess Michelle vertraut ihm allerdings die Moderation Ihres Forums an. Das macht ihn integer genug.
Respectfully,
gan-chan

Do, 12.Jun 2008, 05:30
Kurz zu der von Domhunter erwähnten Vorgehensweise, einer Dame im Vorfeld einen negativen Bericht anzudrohen;ist hier nicht bereits schon der Straftatbestand"Erpressung"gegeben?

berlinersklave hat geschrieben: Auch wenn ich etwas gegen die schon sehr auffällig , einseitige Art von GOOFY habe - aber nicht nur ich allein sehe dieses so, sondern ein ganzer Schwung von Leuten hier!!!!!!!!!!!!!
Ich gehöre jedenfalls nicht zu diesem Schwung....und der wird auch nicht existenter oder grösser durch mehr Ausrufezeichen.

berlinersklave hat geschrieben:Die Beispiele hierfür habe ich angegebn bzw. GOOFY direkt auf seine PM mitgeteilt...und wenn ich er wäre, dann würde ich mein Amt als Moderator schnell abgeben - in Intersse aller Mitglieder und Nutzer hier und nicht nur im Interesse einiger weniger hier zu handeln.
Ein wenig Impertinent ,zu glauben was im Interesse aller Mitglieder und Nutzer ist...
Deine Argumentationsweise ist ,mit Verlaub,ziemlich weltfremd,weil:

Gan-Chan hat geschrieben: denn glücklicherweise und logischerweise ist es legal nicht möglich »entsprechende Schritte« zu unternehmen, um hier im Dominaforum einen Eintrag einer Meinungsäusserung zu erzwingen. Hier unterschwellig rechtliche Konsequenzen für missliebige Moderatoren oder gar Damen anzudrohen, kann nicht mehr als ein schlechter Troll-Witz sein. Wem die Regeln hier nicht belieben, ist nicht gezwungen sich zu beteiligen oder im Forum zu lesen.
.
Exakt auf den Punkt gebracht.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Nur noch diese Anmerkung

Do, 12.Jun 2008, 05:43
berlinersklave hat geschrieben:@
Und wenn DIR meine Art nicht gefällt - klar und direkt - dann ist es DEIN persönliches Problem - und nicht mehr!

Und nutze die freie Meinungsäußerung, die mir rechtlich zusteht und werde sie auch immer nutzen. Und sollte mich einer daran hindern, so werde ich dann allerdings wirklich entsprechende Schritte unternehmen, damit hier zukünftig dann die Meinungsfreiheit EINZUG hält.

Ich bin froh in diesem Land zu leben und meine Meinung sagen zu dürfen.
Dass darfst Du gern, aber nicht mehr in diesem Forum. Es gibt genügend andere Spielplätze, wo Du gern sagen kannst, was Du denkst. Hier aber ist das jetzt so wie bei einem Vereinsausschluss. Du bist raus.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir hier User gewähren lassen, die uns drohen. Solche wollen wir nicht - brauchen wir auch nicht.

Good bye, berlinersklave.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 12.Jun 2008, 20:42
Mahlzeit,

man, man das war jetzt aber ein harter Schritt gegen"berlinersklave" .

Ich bin wie immer erstaunt wie schnell sich doch die Gemüter erhitzen können.

Diskutiert wird da wohl weniger, "lach" eher debatiert wie bei unseren, von allen geliebten Politikern.

Naja das Thema ist jetzt wohl durch...

Uns allen noch viel Spaß und Erfolg hier

%klatsch%

Do, 12.Jun 2008, 21:22
otto11 hat geschrieben: man, man das war jetzt aber ein harter Schritt gegen"berlinersklave" .
Nein, das war kein harter Schritt, sondern es ist immer die gleiche Konsequenz, wenn ein User sich mittels Drohungen statt durch Argumente versucht, durchzusetzen. Dies ist immer inakzeptabel und führt zum Ausschluss aus der Forumsgemeinschaft.

Ist doch irgendwie logisch und auch verständlich, oder?
Grüße

Latexus
Bild

Drohungen

Fr, 13.Jun 2008, 00:19
Ach, Latexus, dann müssten wohl viele der Forumsteilnehmerinnen ausgesperrt werden, denn oft kommt es bei unseren Profidominas wohl gerade zu solchen Situationen: "Entweder Du gehorchst - oder es gibt o\o ". Wenn das mal keine Drohung ist - dann ist es ein Versprechen... :-D

Ganz im Ernst: Ich unterstütze das Vorgehen von Latexus. Manchmal muss man einfach jemandem zu seinem Glück zwingen... Dass sich berlinersklave bei uns nicht gut aufgehoben fühlte war ja wohl klar, nur konnte er nicht aus eigener Kraft loslassen. Latexus half ihm dann, diese Trennung zu vollziehen.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 14.Jun 2008, 00:37
guten abend!

eine leise frage: war es wirklich souverän, ihn auszuschließen?
oder hätte man sagen können: ok, das ist deine meinung, für mich/uns ist das thema ausdiskutiert - und ihn dann zu ignorieren?
nicht für jede diskussion gibt es einen für beide seiten akzeptablen konsens - muss es ja auch nicht.
steigerungen in den drohgebärden führen doch meist zur eskalation, weil jeder den anderen toppen will.

nur so ein gedanke von
christina :)
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Sa, 14.Jun 2008, 02:21
Hallo Christina

Die Begründung des Ausschlusses fusst ja nicht auf unterscheidlichen Meinungen und Ansichten. Dann wäre es nicht OK gewesen. Aber es wurde ja zu Recht angeführt, dass Drohungen im üblen Prolo-stil hier nichts zu suchen haben. Dagegen soll, ja muss man ein deutlliches Zeichen setzen.
Wenn berliner"sklave" zu seinem Dominabesuch den Anwalt mitbringt ist das seine Sache (könnte ja zu Grundrechtsverletzungen kommen...). Hier im Forum sind soch dumpfe Drohungen jenseits des guten Stils unangebracht.
Die Entscheidung war sicher richtig und nicht übertrieben.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 14.Jun 2008, 09:43
guten morgen!

otrok, mir ging es nicht um richtig oder falsch - darüber will und werde ich gar nicht diskutieren - sondern eher um die souveränität, die man vermittelt.
ja, herrgott, dann soll er doch einen anwalt bemühen... (hätte er eh nicht)... grade über solche äußerungen würde ich eher schmunzeln, vermittelt sie mir doch in erster linie mal hilflosigkeit innerhalb der diskussion desjenigen.
daher meinte ich, ignoranz hätte da mehr getroffen, das hätte sich totgelaufen.
aber das ist, wie gesagt, nur ein gedanke.

relaxtes wochenende wünscht
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Ein bisschen lauter

So, 15.Jun 2008, 19:01
Unique Mistress hat geschrieben:guten abend!

eine leise frage: war es wirklich souverän, ihn auszuschließen?
oder hätte man sagen können: ok, das ist deine meinung, für mich/uns ist das thema ausdiskutiert - und ihn dann zu ignorieren?

nur so ein gedanke von
christina :)
Das hätt`st du ruhig laut schreiben können. Nein, souverän war es nicht.

Aber ich kann die Mods verstehen. Tagtäglich so´n Zeugs zu lesen, ähnlich drieselig, erfordert starke Nerven, ich wär längst Alkoholiker.
Das ist das eine.

Das andere, der Typ, berlinersklave, hat einfach in der Landschaft rumgeredet, ein, zwei Postings später zwei Beispiele vage angerissen. Ich verstehe nicht , wie über so was geredet werden kann, sinnvoll, meine ich, weil es sich lohnen könnte, weil da was rauskommen könnte....

Wenn ich diskutieren will, müssen Fakten auf den Tisch, anders geht das nicht. Ich werde nie begreifen, dass Märchenerzählungen, Vermutungen, Annahmen, Pauschalierungen, Plattituden, Verträumungen, "Bild"aufreißer, Behauptungen, Dreistigkeiten und sonstiger Abfall zur Diskussion taugen sollen.
Eine Paella, Grießpudding oder Labskaus aus Gammelzutaten wird auch nix.
Ein Landgerichtsurteil ohne Fall, Begründung, Erläuterung ist Quark.

Nur noch ein Gedanke...wenn´s nicht zu viel wird...

Gruß
erodom

So, 15.Jun 2008, 21:05
erodom,
genau aus dem grund, weil nix dabei rauskommen kann und man sich unnötig echauffiert und zeit und nerven lässt, hätte ich ignoranz angewandt.
das schlimmste, was man einem menschen antun kann, womit man ihn abstrafen kann, ist meiner meinung nach, ihn nicht ernstzunehmen und komplett zu ignorieren - und zwar konsequent.

aber nun ist es so und ich denke, das thema ist durch.

schönen restabend wünscht
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“