Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Integrität: Oder auch Empfehlung an das Team Dominaforum

Mo, 09.Jun 2008, 22:33
Wie sieht es aus Mods???

Die Damen sich zoffen lassen...
und sich selber ins Abseits stellen... und vielleicht lachen..

Aber wenn gibt es die Katharsis im eigenen Lager?

Goofy:
Als SCATMod auch in der Dominakartei wäre hier im DF nicht eine Verschiebung in den Empfehlungsthread endlich angebracht???
Und wo ist eigentlich dei Antwort auf die Frage nach dem Tribut??
Oder ist das Beteiligungsgeflecht zu kompliziert???

Denn der Geniesser hat das andere In..., die Intransparenz, und deren Auswirkung sehr gut beschrieben.

ModKollegen:
Schöne Schei... hier??

Und was sagt eigentlich der Admin???

Just my 2cents

Rahed

der hofft das die Mods auch mal über das "Titelwort" dieses Beitrags nachdenken

Re: Integrität: Oder auch Empfehlung an das Team Dominaforum

Di, 10.Jun 2008, 00:09
rahed hat geschrieben:Goofy:
Als SCATMod auch in der Dominakartei wäre hier im DF nicht eine Verschiebung in den Empfehlungsthread endlich angebracht???
Und wo ist eigentlich dei Antwort auf die Frage nach dem Tribut??
meine tätigkeit als mod im forum der dominakartei ist meine persönliche sache und hat mit meiner langjährigen modarbeit im dominaforum nichts, aber auch gar nichts zu tun. in einem anderen, von mir begründeten forum bin ich sogar admin (forum von princess michelle berlin). ich weiß also nicht, was das hier soll. was genau soll in den "empfehlungsthread" verschoben werden?

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Re: Integrität: Oder auch Empfehlung an das Team Dominaforum

Di, 10.Jun 2008, 08:40
Goofy hat geschrieben: was genau soll in den "empfehlungsthread" verschoben werden?
Goofy:

Und wenn er dann noch als Privatbesuch, wie es die Dame ja angedeuted hat, gekennzeichnet wird, dann relativiert und erübrigt sich der Rest - für mich

Ob für die anderen Mods auch, das ist Eure interne Sache...

Habe fertig..

Rahed

der von Geniessers Selbsterklärung sehr positiv angetan war und dem es nie in den Sinn kam Goofy zu diffamieren aber manchmal sind Prinzipien auch wichtig.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“