Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Vorführung

Moderator: DomHunter

Vorführung

Do, 05.Jun 2008, 06:08
Nachdem das Essener Forum so aufblüht und es in der Stahlstraße ja jede Menge Möglichkeiten gibt sich vorführen zu lassen, stelle ich mal die Frage ob es auch in der Linie die Möglichkeit gibt.

Hat Jemand einen Tip??

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

...........

Fr, 06.Jun 2008, 15:36
NS-Schlucker
Meines wissens macht es auch Renate...äh...bzw. darfst du es ihr machen.
Allerdings finde ich es in der Linie nicht so prickelnd wie in der Stahl, irgendwie ist das Publikum in Dortmund nicht so nach meinem Geschmack.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 06.Jun 2008, 17:41
Grübel, Jimmy,

das Publikum ist nicht nach deinem Geschmack oder ist es nicht doch eher der Dildo :) ?

Essen ist da wohl auch interessanter, weil da auf der gegenüberliegenden Straßenseite kein tristes Parkhaus steht.

Wo warst du eigentlich gestern Abend wieder?

Junge, Junge, pass auf, du kommst zwar nicht unter die buchstäblichen Räder, aber geplättet oder gerädert könntest du dich danach schon fühlen.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

...........

So, 08.Jun 2008, 14:24
Sausauger
Gestern Abend...mh...*grübel* lass mich kurz überlegen...ah ja, ich war auf einem Meeting. Ich habe einen Kollegen eingeführt. In die Duisburger Vulkanszene sozusagen. War ein recht netter Abend. Aber das gehört ja gar nicht in diesen Threat. Mehr dazu demnächst per E Mail.

Beste Grüsse Jimmy

.............

Di, 10.Jun 2008, 11:53
NS-Schlucker
Nun, wenn du einen Besuch in Essen planst, lege ich dir Evelyn ans Herz, sie beherrscht dieses Spiel hervorragend. Du darfst dann auch sicher "meine" Ledermaske benutzen.*g*

Beste Grüsse Jimmy

Do, 12.Jun 2008, 06:00
Hallo Jimmy,

na wenn du sie mir, bzw. "deine" Maske so ans Herz legst :-D

Da ich schon einige Jahre nicht mehr auf der Stahl war, werde ich wohl erstmal ein wenig umherschleichen und mir ein Bild machen.
Schonmal Danke für die Infos

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“