Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Di, 17.Jun 2008, 10:52
Was ihr da so erzählt hört sich ja recht spannend an. :shock:

Konnte denn schon jemand von euch Erfahrungen mit Herrin Lilith sammel (Erfahrungsberichte)?
Vielleicht weiß auch jemand, ob sie KV anbietet? Konnte auf ihrer Homepage leider nix genaues finden.

Sag schonmal Danke für alle Infos.

Gruß

Mangler

Lilly aus Arachne

Di, 17.Jun 2008, 12:29
Hallo,
leider kannn ich Dir zum Thema KV auch nix sagen - nicht mein Ding. Aber auf der HP steht Ihre Telefonnummer.

Ich war aber zwischenzeitlich bei Ihr - Herrin Lilith.
Es ist nicht nur der neue Name, sondern auch das neue Ambiente. Zwar alles noch sehr neu und manches unfertig, aber, die Lady ist sehr entspannt dort und hatte einen Schlag der mich genau an der richtigen Stelle traf und genau so wie ich es brauchte.
Nicht das man ihr irgendwas sagen könnte - sie spürt es. Und es macht ihr Spaß. Das spürt man auch.

Lilly - Herrin Lilith: Für mich - in neuen Räumen - noch besser. %klatsch%

Di, 17.Jun 2008, 14:44
Hallo maxx1601,

danke für deine schnelle Antwort.

Hey, dann warste ja nach sklavekarls Antwort
richtig fix mit einem Termin :-)

Hab da noch drei kleine Fragen an dich.

Schaut sie in real auch so aus, wie auf ihren Bildern?

Wie sind die Räume denn so ausgestattet?

Konntest du deinen Termin frei legen, oder arbeitet sie nur zu gewissen Zeiten in der Woche?

Gruß

Mangler

ich bin immer schnell ;-)

Mi, 18.Jun 2008, 09:42
Grüß Dich,

schnelle Antwort ist kein Problem. Ich bin zwar erst neu hier, aber das man ne Mail kriegt wenn auf den eigenen Beitrag was geschrieben wird ist ne prima einrichtung. Danke an den ADMIN.

Und mit dem Termin bei Herrin Lilith war ich natürlich schnell. Hatte ja schon vermutet sie nicht mehr zu sehen weil sie nicht mehr bei Arachne war.

Was Ihr aussehen angeht kann ich Dir nur sagen, sie schaut einfach hammermäßig gut aus. Zum niederknien schön. OK, vielleicht bin ich etwas befangen, aber das ist meine Meinung.

Termin wr kein Problem. Ich hab ne lange Mittagspause von 12 - 15 Uhr und da hat sie Zeit gehabt. Lt. ihrer HP kann man immer Termine legen. Sogar Langzeit ist möglich. Bin am sparen und werde mir das demnächst gönnen.

Die Räume sind ganz neu. Und immer noch am umbauen, daher noch nciht alles fertig. Kerker, Käfig, Kreuz, Flaschenzug usw. waren in dem schwarzen Studio in dem ich war. Es gibt dann noch einen zweiten schwarzen Raum und einen roten Raum. Und einen netten Aufenthaltsraum in dem man sich gut unterhalten kann.
An Gerätschaften war alles da was sie für mich benötigte.

Ich denke, das einfachst ist, Du schaust es Dir mal selber an. Sie ist nicht nur sehr Dominant und Hart, sie ist auch sehr nett.

Viel Spass
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“