Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Dr. Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Berichte WoF ???

Do, 05.Jun 2008, 23:30
moin,

was mich wundert ist das es hier keine "neutralen" Berichte zum WoF gibt ... ausser dem einen von RIKE im geschlossenen Bereich, den ich aufgrund der Tatsache das er sich hier als Sprachrohr für dieses Studio betätigt, nicht als neutral ansehen kann. Es kann doch eigentlich nicht sein das über ein Studio, in dem "angeblich lt. Website" 11 Damen tätig sind nicht ein neutraler Bericht hier im Forum auftaucht. Alles was man findet ist werbung für diverse Partys und/oder neue Fotos.

riddler ( der gerne mal in WOF würde .... nur wann ... )

Do, 05.Jun 2008, 23:51
Hallo Riddler,

warum kommst du nicht einfach heute auf die Party?
Dort kannst du dir über das WOF selbst eine Meinung bilden und einen neutralen Bericht schreiben.
Besser wäre natürlich ein Bericht über eine Session ohne Party - oder für beides.
Ich und mein Team freuen uns auf dein Erscheinen bei der Party.

Lady Silvia

Fr, 06.Jun 2008, 00:17
Hallo riddler...,

1. bin ich nicht das Sprachrohr vom WOF, sondern der Sklave von Lady Silvia und
2. sollte man sich tatsächlich vor Ort informieren, was Sache ist. Die heutige Party ist die beste Gelegenheit dazu.

Mit devotem Gruß
Sklave/in Rike

Fr, 06.Jun 2008, 00:37
Bondagelady-Silvia hat geschrieben:Hallo Riddler,

warum kommst du nicht einfach heute auf die Party?
Dort kannst du dir über das WOF selbst eine Meinung bilden und einen neutralen Bericht schreiben.
Besser wäre natürlich ein Bericht über eine Session ohne Party - oder für beides.
Ich und mein Team freuen uns auf dein Erscheinen bei der Party.

Lady Silvia
hallo lady silvia,

wenn mein heuschnupfen es erlaubt kann es passieren, das ich mit ein bis zwei damen aus der SM Lounge bei euch auftauche ... zwar erst später .. aber warten wir mal ab ...

gruß

riddler

Sa, 07.Jun 2008, 01:45
Moin Riddler...

den Heuschnupfen hast du bestimmt nicht erst kurz vor der Party bekommen. Oder hast du von den beiden angekündigten Ladys aus der SM-Lounge Verbot bekommen?

Gruß Rike

Sa, 07.Jun 2008, 12:58
rike hat geschrieben:Moin Riddler...

den Heuschnupfen hast du bestimmt nicht erst kurz vor der Party bekommen. Oder hast du von den beiden angekündigten Ladys aus der SM-Lounge Verbot bekommen?

Gruß Rike
Lieber Rike,

Heuschnupfen bekommt man nicht einfach so ... den hat man oder man hat ihn nicht ... leider ist durch das gute Wetter das wir in den letzten Wochen haben, die Pollenbelastung so hoch, das jedes ausserhaus gehen für mich zur zeit zur qual wird. Ist leider momentan meine Pollenzeit und selbst meine Tabletten helfen mir nicht mehr .... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und irgendwann werden wir es sicherlich auch mal nach HH zur Party schaffen ...

nice weekend

riddler

Sa, 07.Jun 2008, 19:36
Da kann ich riddler nur zustimmen. Mich hat es seit heute auch extrem erwischt. Die Tage davor waren ziemlich harmlos.
Gern wäre ich auch bei der Party im WOF gewesen, aber heute war wieder ein Tag der Arbeit.

Schon um endlich einmal Lady Silvia kennenzulernen wäre ich gern dabei gewesen. :-D

Der Heuschnupfen wirkt bei mir wie eine Atemreduktion, nur eben nicht erotischerweise.
Deshalb muß z.Z. jede Session zurückstehen, denn welche Herrin möchte sich von mir schon 10-20mal vollniesen lassen, auch wenn es nicht ansteckend ist?
Das Positive daran ist, daß ich die Zeit der Enthaltsamkeit nutzen kann, um Talers für die nächsten Sessions zu sammeln, dann wird das unangenehme Martyrium gegen das Angenehme getauscht und das Verpaßte wieder nachgeholt. %klatsch%

Viele Grüße an die Glücklichen, an denen der Kelch des Pollenleidens vorbeigeht.

Smicha winke winke
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“