Also zuerst mal bin ich doch überrascht und betroffen zugleich welch heftige Reaktionen mein Beitrag ausgelöst hat.
Überrascht, das schon ein Beitrag über das Verhalten einer Dame, die bisher vielleicht nur mir am Telefon negativ aufgefallen ist, so ein Aufsehen auslöst und betroffen wie ungerecht hier einige Moderatoren über meinen "Bericht" urteilen den ich sicher nicht zum Spass hier mitteile und mir auch nicht aus den Fingern gesaugt habe. Wie schon gesagt, bin ich seit 2004 hier Mitglied wenn auch nicht ein sehr aktives. Deshalb bin ich für manchen vielleicht auch unglaubwürdig. Fakt ist aber das ich nichts als die Wahrheit in diesem Board geschrieben habe. Nun war es diesmal auch etwas negatives, zumindest für mich und schon wird man unglaubwürdig. Ich dachte dieses Board wäre objektiv und informativ und vor allem unparteiisch, Informativ ist es für mich immer noch, aber wenn ich die Antworten einiger Moderatoren lese bekomme ich Zweifel bezüglich der Objektivität und Unparteilichkeit. Sicher kann jeder mal einen schlechten Tag haben oder sonst irgendwie schlecht drauf sein, aber für mich ist es absolut unprofessionell und einer Lady unwürdig sowas an meinem potentiellen Kunden auszulassen. Ich und jeder hier im Forum ist trotz seiner Neigung immer noch ein Mensch und so wie ich jemandem gegenübertrete so möchte ich eigentlich auch von ihm behandelt werden, zumindest solange ich nicht dafür bezahlt habe oder es wünsche anders zu sein. Und da ist es wohl unerheblich ob ich Brötchen kaufen gehe oder für eine Stunde bezahle in der ich mich jemandem voll und ganz anvertraue.
Ich fände es schade wenn in diesem Board weiterhin jeder negative aber glaubwürdige Beitrag ungefragt zensiert oder gelöscht würde.
Denn dann wäre dieses Forum nur eine weitere Werbeseite für manche Ladys die vielleicht gar keine sind. Und damit meine ich nicht die oben genannte die ich ja nun nicht naher kennenlernen konnte.
Und ja Johannes es ging nur um ein Telefonat und angerufen hatte ich auch nur weil ich bisher nur gutes über die Lady gelesen habe. Aber auch ein Telefonat kann viel über die Persönlichkeit eines Menschen aussagen und nun sollte ein Moderator diesen Thread besser schliessen bevor noch mehr so unsachliche Beiträge wie der von Johannes geschrieben werden.
Antwort zum Beitrag über Lady Colette
So, 01.Jun 2008, 23:19
Zuletzt geändert von Madmax am Mo, 02.Jun 2008, 01:13, insgesamt 4-mal geändert.