Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Antwort zum Beitrag über Lady Colette

So, 01.Jun 2008, 23:19
Also zuerst mal bin ich doch überrascht und betroffen zugleich welch heftige Reaktionen mein Beitrag ausgelöst hat.
Überrascht, das schon ein Beitrag über das Verhalten einer Dame, die bisher vielleicht nur mir am Telefon negativ aufgefallen ist, so ein Aufsehen auslöst und betroffen wie ungerecht hier einige Moderatoren über meinen "Bericht" urteilen den ich sicher nicht zum Spass hier mitteile und mir auch nicht aus den Fingern gesaugt habe. Wie schon gesagt, bin ich seit 2004 hier Mitglied wenn auch nicht ein sehr aktives. Deshalb bin ich für manchen vielleicht auch unglaubwürdig. Fakt ist aber das ich nichts als die Wahrheit in diesem Board geschrieben habe. Nun war es diesmal auch etwas negatives, zumindest für mich und schon wird man unglaubwürdig. Ich dachte dieses Board wäre objektiv und informativ und vor allem unparteiisch, Informativ ist es für mich immer noch, aber wenn ich die Antworten einiger Moderatoren lese bekomme ich Zweifel bezüglich der Objektivität und Unparteilichkeit. Sicher kann jeder mal einen schlechten Tag haben oder sonst irgendwie schlecht drauf sein, aber für mich ist es absolut unprofessionell und einer Lady unwürdig sowas an meinem potentiellen Kunden auszulassen. Ich und jeder hier im Forum ist trotz seiner Neigung immer noch ein Mensch und so wie ich jemandem gegenübertrete so möchte ich eigentlich auch von ihm behandelt werden, zumindest solange ich nicht dafür bezahlt habe oder es wünsche anders zu sein. Und da ist es wohl unerheblich ob ich Brötchen kaufen gehe oder für eine Stunde bezahle in der ich mich jemandem voll und ganz anvertraue.

Ich fände es schade wenn in diesem Board weiterhin jeder negative aber glaubwürdige Beitrag ungefragt zensiert oder gelöscht würde.
Denn dann wäre dieses Forum nur eine weitere Werbeseite für manche Ladys die vielleicht gar keine sind. Und damit meine ich nicht die oben genannte die ich ja nun nicht naher kennenlernen konnte.
Und ja Johannes es ging nur um ein Telefonat und angerufen hatte ich auch nur weil ich bisher nur gutes über die Lady gelesen habe. Aber auch ein Telefonat kann viel über die Persönlichkeit eines Menschen aussagen und nun sollte ein Moderator diesen Thread besser schliessen bevor noch mehr so unsachliche Beiträge wie der von Johannes geschrieben werden.
Zuletzt geändert von Madmax am Mo, 02.Jun 2008, 01:13, insgesamt 4-mal geändert.

@Madmax

So, 01.Jun 2008, 23:33
Ich bin bereit, den Obulus zu bezahlen, um dich anzuschauen, wann Du eine extreme körperliche Bestrafung erfahrst.

Ist Lady Colette bereit, diesen Mann -ohne Gnäde- (und natürlich....ohne Arroganz) zu bestrafen ?

Ich melde mich als Finanzier

Mo, 02.Jun 2008, 08:01
Ich lese hier diesen Thread und ich muss mich wundern. Für das Thema halte ich mich für relativ objektiv, weil ich die betroffene Dame nicht kenne, noch Madmax mir jemals (ausgenommen durch sein auffälliges Avatar) prägend aufgefallen wäre.

Ich bin inzwischen auch einige Jahre dabei, hab es auch auf ein paar hundert Beiträge gebracht, aber ich kann mich spontan nicht erinnern, dass je der Name einer Dame in einem kritischen Bericht wegzensiert worden wäre. Entweder man erachtet die Kritik als unsachlich und schließt den Thread, bzw. löscht ihn, oder aber man nimmt die Kritik als seriös an und lässt den Thread wie alle anderen unzensiert. Kid hat es geschrieben: Es besteht die Möglichkeit der Dame, die Beiträge zu entfernen oder sich zu äußern.

Warum diese Mischlösung? Warum lässt man hier einen Thread mit Kritik über eine Dame plus anschließender Diskussion stehen, von der im Nachhinein kein Mensch mehr sagen kann, um wen es ging? Ich empfand die Kritik als nicht zu unsachlich, den User als nicht zu unglaubwürdig (es gibt wesentlich bessere Möglichkeiten, eine Dame schlecht zu machen, als eine Begebenheit über ein Telefonat), nur die Art des Umgangs schien mir, sagen wir, ausbaufähig. Liest man den Thread, fragt man sich, ab wie vielen Beiträgen man denn kritisieren darf? 50? 100? Denn die Qualität der anderen Beiträge (inklusive des Berichts) hat Madmax doch nicht als unseriösen Poster gebrandmarkt.

@Johannes,
mein Beileid dafür, dass du scheinbar viel Geld für nichts vebrannt hast. Oder jemanden kennst, dem das passiert ist. Ich bin sehr dafür, dass darüber ein Beitrag verfasst wird, um die anderen User hier zu warnen. Warum du deswegen hier auf einen anderen User, der eine unangenehme Erfahrung gemacht hat (und sicher kein Beileid, sondern nur berichten wollte), losgeht, erschließt sich mir allerdings nicht. Muss es aber auch nicht, sagt aber dennoch für einen unvoreingenommenen Leser viel über den Schreiber aus.

Einen schönen Wochenanfang allerseits und viele Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Mo, 02.Jun 2008, 08:10
Ich habe auch einmal ihr Studio besucht um mich über den dort angebotenen Service zu informieren. Ein Studio ist nunmal ein Dienstleistungsunternehmen in der Erotikbranche. Als ich nach Dienstleistungen fragte, die von den Ladies nicht angeboten wurden, wurde die Dame des Hauses sehr unfreundlich und regelrecht pampig.
Sie ist von ihrer Art her eben recht launisch. Mir war das zu diesem Zeitpunkt zwar etwas suspekt, berührte mich aber wenig, da erstens keine Lady da war, die mir gefiel und zweitens der nachgefragte Service auch nicht angeboten wurde.
Wenn andere Leute dafür zahlen müssen, ihre Launen zu ertragen, ich bekam es kostenlos! :)

Ich ging dann und beschloss, nicht wiederzukehren und deswegen kein Gewese zu machen. Ähnlich dürfte es also Madmax ergangen sein.

Matze

Mo, 02.Jun 2008, 09:01
@Madmax

Du hast ein Recht auf Deine Meinung, dies musst Du aber auch anderen zugestehen, Moderatoren gehören dazu.

Und wenn ich Bedenken zu Kritiken von relativen Neu-Postern ( Beitragszahl 12 gehört dazu ) anmelde, dann beruht dies auf Erfahrungswerten...zu oft geschieht es, dass der / die Eine den /die Andere denunzieren will, sich hier selbst unter anderem Nick anmeldet oder welche vorschickt, um mal eben im Schutze des anonymen Internets bewusst Unwahrheiten zu streuen....

Der Aussenstehende erkennt dies nicht unbedingt, sondern verlässt sich dann oft nur auf das geschriebene ( unwahre ) Wort.

Insofern mußt Du mir schon zubilligen, dass es zu Deiner Stimme auch fundierte Gegen- Meinungen gibt.
Und so schlimm sind wir vom Forum nun wirklich nicht, denn genaugenommen haben wir in unserem, für jedermann einsehbaren -, Regelwerk einen Passus, der jedwede Kritik von Neu- Schreibern schlichtweg verbietet.

Aus den genannten Gründen.

Da Du Deine Kritik aber sachlich und in vernünftiger Forum vorgetragen hast, sahen wir einem Löschen des Postings keine Veranlassung und ordneten Deinen Beitrag anderweitig ein, also mit integerem Hintergrund.

Und wenn wir darum bitten, Kritik an passender Stelle vorzutragen und nicht themenfremd in einem Thread, worum wir nochmals herzlich bitten möchten, bewegen wir uns ebenfalls im grünen Bereich, denke ich.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 02.Jun 2008, 11:52
DomHunter hat geschrieben: Und wenn ich Bedenken zu Kritiken von relativen Neu-Postern ( Beitragszahl 12 gehört dazu ) anmelde, dann beruht dies auf Erfahrungswerten...zu oft geschieht es, dass der / die Eine den /die Andere denunzieren will, sich hier selbst unter anderem Nick anmeldet oder welche vorschickt, um mal eben im Schutze des anonymen Internets bewusst Unwahrheiten zu streuen....

DomHunter
Absolut richtig, DomHunter! Aber: Ob ein Mitglied glaubwürdig ist, geht für mich weniger aus der Zahl der Beiträge, als vielmehr aus dem "Gesamtbild" der Beiträge hervor. Auch User mit Beiträgen im hohen dreistelligen Bereich können unglaubwürdig sein - jedem, der schon eine Weile im Forum dabei ist, dürften hierzu Beispiele einfallen.

DomHunter hat geschrieben: @Madmax
...
Da Du Deine Kritik aber sachlich und in vernünftiger Forum vorgetragen hast, sahen wir einem Löschen des Postings keine Veranlassung und ordneten Deinen Beitrag anderweitig ein, also mit integerem Hintergrund.

DomHunter
Diese Klarstellung im speziellen Falle von Madmax war wohltuend und wichtig.

Gruss
-Platon-

P.S.: ... und wer aufmerksam mitliest, der hat mittlerweile doch noch erfahren, um welche Lady es sich möglicherweise gehandelt haben könnte ... cool

Mo, 02.Jun 2008, 13:31
Es stimmt mich etwas befremdlich, daß dieser Thread eine Aktivität ausgelöst hat, wie es sie schon seit Monaten hier im Forum nicht mehr gibt...
Mir persönlich ist aufgefallen, daß es hier eine offensichtliche Zensur gibt, einhergehend mit einer Tendenz zu nicht erwünschter Kritik an den Damen.
Dies ist einer der Gründe, warum ich meine Aktivität hier ziemlich gegen Null gefahren habe und fast nur noch per PM mit einzelnen Usern kommuniziere.
Ich bin sicherlich kein Nörgler, aber das Auftreten und teilweise die Selbstherrlichkeit der Entscheidungen einiger Moderatoren, ist für den Austausch hier im Forum mehr als abträglich.
Natürlich muß jedem, egal ob Domina, Mod, Admin oder User das Recht auf offene Kritik zugestanden werden, genauso wie ein schlechter Tag.

Ich persönlich brauche auch niemanden, der mir aufgrund seiner Erfahrung, dabei hilft eine Bewertung eines Beitrages zu vollziehen. Ob Wahrheit oder Fake, entscheide ich gerne selbst, aufgrund meiner eigenen Erfahrungen.
Und wenn es hier nur noch um Lobhudelei geht, ist es aus meiner Sicht, für die Qualität dieses Forums abträglich.

Es ist immerhin erfreulich, daß User wie Tiefflieger, Platon und Kid mir gezeigt haben, daß sie ähnlich empfinden wie ich.
Deswegen fühlte ich mich berufen, an dieser Stelle auch meinen Senf dazuzugeben.
Hoffe ich bin lange genug dabei und habe schon genug Beiträge geschrieben, daß meine Ansicht zur Kenntnis genommen wird...

Euch allen einen schönen Tag winke winke
Prinz Nylon

Suche noch meine Herrin...

Mo, 02.Jun 2008, 14:05
@ Madmax

Es sind Erfahrungswerte, dass hauptsächlich Neu- Schreiber derartige Fakereien begehen. Andere User, die hier öfter schreiben, kann man da bereits aufgrund dessen, was sie von sich geben im Laufe der Zeit, erheblich besser einordnen.

@ PrinzNylon

Deine Art Beitrag zeigt mir zweierlei:

Entweder, du hast meine Passagen zum Thema gar nicht gelesen oder du lässt anderweitige Gegenargumente schlicht nicht zu.
Insofern macht es auch keinen Sinn, mit dir über diese Dinge zu diskutieren.

Beispiel: " Selber entscheiden, ob wahr oder unwahr "...
Nach deiner Auffassung also einfach alles stehen lassen, was so ins Forum reingeschrieben wird? Und DU bewertest dann selber?

Mach dich mal schlau, welche Verpflichtungen so ein Forum hat. Wie schnell ein Moderator zu reagieren hat bei bestimmten Äusserungen, wie geschäftsschädigend mittlerweile bestimmte Postings für manche Dame sein kann...und das wegen sehr oft denunzierenden Behauptungen.

Nein, diese Dinge obliegen einem Forum, also genauer dem Admin, der wiederum seine Moderatoren beauftragt. Und zwar bindend.
Im rechtlichen Sinne eine Art Besitzdienerschaft nach dem BGB ( 226, glaub ich ).

Ferner muss sich keiner der Mods hier Selbstherrlichkeit oder anderes, was du in einer sehr unhöflichen Art und Weise von dir gibst, wirklich gefallen lassen.
Dies ist und bleibt ein Informationsforum, du versuchst es, zu einer Streit-und Zankplattform auszuweiten, indem du nunmehr unsachlich wirst.

Derartige Dialoge gab es schon oft, man wird es langsam leid, weil es sich wiederholt und zu keinem Ergebnis bei einigen wenigen führt.

Und nun wäre es schön, wenn man zum Thema zurückkehren könnte...alternativ verschieb ich, wenns weitergeht, halt ins Board, wo Kritik jederzeit geschrieben werden kann. Also Kritik, sachlich, fundiert mit Background....und kein pauschalisierter Frustabbau.

Danke.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Stellungnahme

Mo, 02.Jun 2008, 14:18
madmax hat geschrieben:Ich bin ja einiges gewöhnt aber wenn man so mit seinen Kunden schon am Telefon umgeht
möchte ich nicht wissen wie eine Session bei ihr abläuft.
Gott sei Dank kam es dazu nicht. Bin dann zutiefst enttäuscht wieder nachhause!
Wieso "wieder nach Hause" ? Wir hatten doch definitiv keinen Termin vereinbart und Wieso "Kunden" ?
Wenn ich den Anrufer als potentiellen Gast eingestuft hätte, hätte er einen Termin bekommen.
Wollte oder konnte madmax mir nichts von seinen Vorlieben und Tabus am Telefon erzählen ?
Sicherlich bin ich manchmal unfreundlich, jedoch gilt auch hier
das Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft..."
Und auch nicht jeder Spontan-Besucher, der ohne Terminvereinbarung an meiner Tür läutet in dem festen Glauben, sofort eine Session zu bekommen, weil er doch gerade mal da ist, wird freundlich angenommen.
Sorry, so bin ich und stehe auch dazu, denn in meinem Studio bestimme ich die Regeln !
Danke an Roxana Sallés für ihren tollen Kommentar
Mit freundlichen Grüßen
Lady Colette

Schlusswort

Mo, 02.Jun 2008, 17:52
Ich habe die Vorschläge einiger User aufgegriffen und wieder sichtbar
gemacht, zumal Lady Colette Stellung bezogen hat.

Noch eine Sache von mir in diesem Zusammenhang bevor ich den Thread
schließe.

Ich hatte mal im Studio Colette angerufen und mich nach Lady Tara
erkundigt (Nicht wundern es gibt zwei Lady Tara in Berlin)
von der Cheffin erhielt ich die Antwort, daß Lady Tara erst in einigen
Monaten wieder im Studio sei. Der Ton dieser Auskunft war aber schon sehr abweisend.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“