Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

So, 25.Mai 2008, 12:31
ich verstehe die ganze diskussion nicht.

wenn man(n) vor hat, sich einen porsche zu kaufen, diskutiert oder rechnet man auch nicht stundenlang herum, was die produktion kostet, die entwicklung, welches risiko die firma trägt, was die angestellten verdienen... man(n) kauft ihn oder lässt es sein; letzteres wohl meist aus gründen der fehlenden finanziellen mitteln.
niemand käme auf die idee, in die niederlassung zu spazieren und den mitarbeitern vorzuhalten, dass dieses fahrzeug in der relation zu anderen viel zu teuer sei und dass ein einfacher arbeiter aus demselben werk sich niemals dieses fahrzeug würde leisten können.

jetzt wird sicher als gegenargument kommen, bei porsche weiß man(n), was man bekommt, etc. stimmt nicht, auch da kann man teures pech haben und sich das fahrzeug alle naslang in reparatur befinden.

wie auch immer, wenn ich kein geld habe, kann ich mir bestimmte luxus (!) dinge des alltags eben nicht leisten. das muss man auch hierzulande mal kapieren, aber selbst fernsehsender profitieren inzwischen davon, die menschen zeigen, die zwar wenig einkommen haben, sich dafür aber jeden erdenklichen luxus leisten und dann bis zu den ohren in schulden stecken.
es war immer schon so und es wird immer so bleiben: es wird immer menschen geben, die sich bestimmte dinge leisten können und menschen, die das aus verschiedenen gründen nicht können.
reden kann man über viele dinge, sicherlich auch mal herz zeigen, aber denjenigen vorhaltungen machen, die diese dienste anbieten, bringt wohl niemanden weiter.

gruß,
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Quatsch

So, 25.Mai 2008, 18:34
Hi Christina,

so ein Quatsch, den Du da schreibst - bei allem nötigen Communitiy-Respekt - aber Du hast entweder gar nix verstanden oder natürlich handfeste wirtschaftliche Interessen; vermutlich beides.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 25.Mai 2008, 21:59
@ Unique Mistress Christina:

Schöne Analogie mit dem Porsche. :)

Aus meiner Sicht gibt es aber doch Unterschiede. Die Befindlichkeiten oder finanziellen Hintergründe eines Konzerns wie der Porsche AG interessieren mich nicht.

Allerdings sind die finanziellen Befindlichkeiten einer Herrin, die man persönlich kennt, schon auch relevant. Ihr soll es auch finanziell gut gehen. In der Regel werde ich es bei einer Domina vermutlich nicht erfahren, ob es ihr finanziell schlecht oder gut geht. Geht mich auch nichts an und sie wird logischerweise nicht über ihre finanzielle Situation so offen diskutieren.
o\o "Du, Gan-Chan, mir fehlen noch € 1500 bis Montatsende. Kannste mir mal was leihen?"
"Aber sicher doch, Herrin. Ich gehe nur schnell zum Geldautomaten!"

@ SwitchMan:
%puh% Respektlos!
Respectfully,
gan-chan

So, 25.Mai 2008, 22:23
@ Gan Chan:

Und noch ein weiteres Argument:

Das Produkt selbst! Der Porsche steht für sich, da gibt es objektive Tests, technische Fakten und Pannenstatistiken... überall nachzulesen.

Gut, nachlesen kann man hier im Forum einiges, darauf will ich aber gar nicht hinaus: Was ist mit der Leistung der Dame? Geht sie voll mit, hat sie Spass oder geht sie etwa mehrfach in den Nebenraum? Beherrscht Sie die Techniken, geht sie an meine Grenzen (und darüber hinaus!) oder spult sie ein Program hinunter, dauert die Session mindestens eine Stunde oder ist gar nach einer halben Stunde alles vorbei, weil sie den Delinquenten schon vorher hat abspritzen lassen....

Aslo die Leistung muss stimmen, dann gibt es auch keine Preisdiskussionen und dann bleiben auch die Gäste nicht aus... egal ob nun klassische (unberührbare) Erziehung, Bizarrerotik oder sonst was... Für Klagen - von welcher Seite auch immer - habe ich da nur begrenztes Verständnis, entscheidend ist, wie ich als Kunde und die Dame als Dienstleisterin mit der Situation umgehe!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 28.Mai 2008, 18:46
Ich glaube Geniesser hat den Punkt getroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen, dann bleiben auch die Gäste nicht aus. Dabei habe ich auch feststellen müssen, daß die teuren Damen keineswegs immer die besten waren. Ich habe schon miserable Sessions für 250,- und hervorragende für 150,- erlebt. Um den Vergleich mit Porsche einmal aufzunehmen, warum soll man 75000,- zahlen, wenn man eine vergleichbare Leistung auch für 50000,-
erhält. So macher ist ja bereit, den Mehrpreis für das Image der Marke zu zahlen, was sich auf Dominabesuche jedoch nicht übertragen lässt. Da zählt nur, was man für den Tribut auch wirklich erhält. Ein enttäuschter Gast wird niemals zum Stammgast und solche braucht eine Domina, um dauerhaft zu überleben. So ist das nun mal im Wirtschaftleben.

Canedass

So, 01.Jun 2008, 00:10
jetzt diskutieren wir aber aneinader vorbei, wie ich finde.
der vergleich mit der auto-marke war wohl doch nicht so gut, irgendwie fühle ich mich latent missverstanden.
in der diskussion zu anfang ging es doch darum, wie jemand eine materiell (unbestritten!) hochwertige leistung ohne sein dazutun zu einem geringeren preis bekommen kann, da er sich nicht der lage sieht, solche preise zu entrichten.
daraufhin wurde gemutmaßt, welche ausgaben einer domina und deren studio entstehen und warum die preise so sind, wie sie sind.
darum ging es aber zu anfang doch gar nicht, sondern es ging darum, dass er nicht bereit war, sich gedanken zu machen, wie er etwas dafür tun kann, die session günstiger zu erhalten (s. vorschlag geniesser), sondern einfach fragte, wer es aus genannten gründen für ihn günstiger anbieten würde.
darauf wollte ich hinaus: wenn ich etwas haben will und es mir nicht leisten kann, muss ich mir entweder gedanken machen, was ICH selber dazu beitragen kann, um es zu erreichen, oder es eben lassen und darauf verzichten.
ob dann preis und leistung stimmt, ist doch eine ganz andere diskussion wieder, wie ich finde.

grüße,
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

So, 01.Jun 2008, 01:00
@Unique Mistress:
Genau so - ein Beitrag wie dafür geschaffen, nun Schluss in diesem Thread zu machen.

Latent ... da bekomme ich jetzt aber Assoziationen - die Geehrte wird es wohl erkennen...

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke

So, 01.Jun 2008, 13:16
An dieser Stelle möchte ich gerne eine Klarstellung in den Raum leiten:

Dieser Thread begann mit der Frage: Warum verschwinden die echten Dominas in Augsburg? (Eingestellt von: simone27a)

Desweiteren wurde im Verlauf des Eingangspostings erfragt, wohin die unberührbaren, klassischen Dominas gegangen sind, beziehungsweise, ob ein Aussterben dieser dominanten Ladys stattgefunden hat.

Wohin der Thread abgedriftet ist - nun anscheinend in den rein materiellen Aspekt.
(Dieser wurde unter Anderem, wohl auch in meinen vorangegangenen 2 Postings erwähnt, doch nicht in den Vordergrund gestellt.)

Demnach müßte dieser Thread, der im Ausgangpunkt sehr interessant auf sich aufmerksam machte, nicht beendet werden sondern einfach zurück zu seiner Basis finden.

In diesem Sinne hinterlasse ich ein Reigen sommerlicher Grüße >> Madame Zarah

So, 01.Jun 2008, 13:43
Ich gebe erstmal Madame Zarah Recht!

Außerdem: Ich habe diesen Thread in das Offtopic geschoben weil das
Verschwinden von "echten" Dominas kein reines Augsburger Problem ist.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 01.Jun 2008, 15:49
Geehrte Madame Zarah,

Kollege Helmut hat den Thread zu recht ins Off Topic geschoben und ich sehe das Abdriften in den rein finanziellen Aspekt nicht im Widerspruch zu dem modifizierten Ursprungsthema:

Wohin gehen die unberührabren / klassischen Dominas hin?

Meines Erachtens ist das rein finanziell bedingt- wenn der Markt sich ändert (tut er das wirklich in dem von manchen Ladies befürchteten Maß?), dann ändert sich zwangsläufig auch das Angebot.

Im übrigen habe ich geschrieben:
wie dafür geschaffen, nun Schluss in diesem Thread zu machen
- ich habe ihn aber nicht geschlossen, da die Diskussion kontrovers weiter geführt wird.

In diesem Sinne hinterlasse ich vorsommerliche Grüße - nach 2 Tagen Bangkok erscheinen mir die momentanen Temperaturen nicht sonderlich warm - man, respektive frau mag mir das verzeihen.
Geniesser67 winke winke

So, 01.Jun 2008, 16:37
geniesser67 hat geschrieben:
In diesem Sinne hinterlasse ich vorsommerliche Grüße - nach 2 Tagen Bangkok erscheinen mir die momentanen Temperaturen nicht sonderlich warm - man, respektive frau mag mir das verzeihen.
Geniesser67 winke winke
Hallo Geniesser67
Hat's denn auch zu einem Besuch bei einer Thaidomina gereicht?!? :-D
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 01.Jun 2008, 19:37
Hallo Otrok,

wenn man morgens in Bangkok ankommt, ins Meeting flitzt, dann will man(n) abends nur noch ins Bett - da helfen auch keine Liegesitze im Jet... Und am nächsten Tag ging es schon wieder gen Heimat - den Tip habe ich aber fest im Hinterkopf - schließlich ist die letzte Langzeitsession schon einige Zeit her...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

So, 01.Jun 2008, 20:42
Das Problem liegt doch einfach darin, dass eine "reine" Domina für die "Masse" der Sklaven einen eher unbefriedigenden Service anbietet.

Früher, als es in der Mehrzahl eher nur die "Unberührbaren" gab, hatte Sklave kaum eine andere Wahl.

Wie sehr diese Sklaven unbefriedigt gewesen sein müssen (wäre mir auch so gegangen), zeigt die seit Jahren zu beobachtende Entwicklung, [also] hin zu den Bizarrladys.

Mann will doch auch Frau genießen sowie ein wenig Normalität, beim Ausleben gewisser Wünsche und Neigungen.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

So, 01.Jun 2008, 21:13
Tja Sausi, wir Dommsen können natürlich gut verstehen, dass all die unbefriedigten Sklaven nach Herzenlust kuscheln, muscheln und schlabbern wollen....
Kein Problem, kann Frau ja wirklich verstehen.

Aber dann wollen die Sklaven neben all dieser feinen Normalität aber doch auch noch eine perfekte Inszenierung, ausgefeilte Verbalerotik, hochklassiges Outfit und sensibles Verständnis für all die vielen kleinen Nuancen im dominanten Spiel. Kann Frau ja auch verstehn.

Aber genau da wird es schwierig: Wer mit Popperei schon genug Geld verdient, wird einen Teufel tun, die langwierige und mühsame Ausbildung zur wirklich technisch versierten Domina durchzustehen.
Und da schließt sich der Kreis zur Beantwortung der Frage, warum (auf lange Sicht) die klassischen Dommsen aussterben werden.
Einen Gruß zur Nacht aus Berlin von
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“