Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 01.Jun 2008, 15:00
@ Jeanies
Mit der Bahn fährst du von Genf nach Fribourg 1 1/2 Std. Die Verbindung ist recht gut: Es fährt alle halbe Stunde ein IC.
Herrin Wilma residiert in der Nähe des Bahnhofs in einer wunderschönen Villa.
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 01.Jun 2008, 15:10
@Annemarie

Das sind 3 Stunden reine Fahrzeit, realistisch mit Wartezeit mindestens 3 1/2. Unter 2 Std. lohnt es sich nicht, d.h. ich muss mich 6 Stunden frei machen. Das wird schwer. Aber ich nehme die Telefonnummer mal mit. Vielleicht lässt sich was machen.

Danke für die Infos.

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 04.Jun 2008, 00:09
Hallo Jeanies,

bist Du nun wieder auf der Pirsch? Freut mich für Dich, dass es wieder geht.

Optisch ist sicher Maitresse Nadia erste Wahl - ich glaube sie gibt keine Sessions mehr.

Ansosnten auch schlechte Nachrichtn: Es ist in Genf nichts mehr los, Ava von Eden ist manchmal dort, allerdings gab es auch Kontroversen mit anderen Ladies des Hauses.

Vielleicht hast Du beiHerrin Wilma in Fribourg mehr Glück und vielleicht sind dort die Preise auch noch unterhalb von 550 Schweizer Franken...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 04.Jun 2008, 22:38
Hallo Genießer67,

ja, ich war eine gewisse Zeit aus dem Verkehr gezogen.

Bevor Gerüchte aufkommen: Eher %doc% als %knast% .!
Dabei mag ich den weißen Bereich eigentlich überhaupt nicht.

Auf Deine qualifizierte Info zu Genf habe ich schon gewartet, denn wer kennt sich in der Welt besser aus als Du? :-D

Schön wäre eine interessante Adresse direkt in Genf gewesen. Der Weg zu Herrin Wilma ist schon ziemlich weit, da meine Freizeit wahrscheinlich knapp bemessen sein wird. Und da tut die zusätzliche Fahrzeit schon weh. Und die Schweizer Preise? Vielleicht sind sie während der EM ja niedriger. Bei der WM in Deutschland war ja auch jeder beim Public Viewing und die Etablissements leer.

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 04.Jun 2008, 23:23
Hallo Jeanies,

kann Dir mit einer qualifizierten Adresse direkt in Genf leider nicht weiter helfen - werde ab nächster Woche für die nächsten Monate für ca. 2 Tage die Woche in der Schweiz sein - allerdings im Raum St. Gallen / Zürich.

Wenn Du Dich mit den Preisen mal nicht vertust - ich denke, sie werden im Zwweifel eher anziehen als nachlassen - zumindest trifft es auf das normale horizontale Gwerbe zu...

Gute Nacht,
Geniesser67

P.S.: Hoffe Du bist wieder gesund und kannst Deine Sessions uneingeschränkt geniessen...
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 05.Jun 2008, 22:13
gast46 hat geschrieben:Wilma hat seit Jahren ihren Preis. Glaube kaum, dass sie Euro-Rabatt gibt....
Die Hoffnung war auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber wenn man in einer fremden Gegend ist, kann man sich ja mal umschauen, was es für interessante Erlebnisse geben könnte oder vielleicht auch gibt.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“