Hallo
Muss heute leider mal eine schlechte Erfahrung mitteilen.
War vor drei Tagen in Berlin und wollte eigentlich zu Lady ###, die aber nicht zu erreichen war. Deshalb dann bei der sogenannten Lady angerufen. Sie meldete sich mit "Lady" ### und ich mich wie immer mit Namen und war auch äusserst freundlich bei meiner Frage nach einem Termin. Daraufhin fragte sie unbeherrscht was ich denn bei ihr wolle, O.Text willst de hier Fenster putzen oder was ? Ich verneinte und fragte nochmal höflich nach. Wieder nur abwertende Worte. Also fragte ich ob ich bei ihr villeicht falsch bin worauf sie im arrogant abgehobenen Ton antwortete """"Komplett"""" und mich weggedrückt hat. Ich bin ja einiges gewöhnt aber wenn man so mit seinen Kunden schon am Telefon umgeht möchte ich nicht wissen wie eine Session bei ihr abläuft. Gott sei Dank kam es dazu nicht. Bin dann zutiefst enttäuscht wieder nachhause !
Ich hoffe euch passiert sowas nicht auch mal !
So, 01.Jun 2008, 01:32
Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag oder eine miese Behandlung oder schlechte Laune. Kann ja alles vorkommen. Oder Sie fand dich einfach nicht sympathisch.
Ohne den genauen Gesprächsverlauf zu kennen (vor allem deine Worte), hat dein Kommentar aber ohnehin keinen Wert (für mich).
Ohne den genauen Gesprächsverlauf zu kennen (vor allem deine Worte), hat dein Kommentar aber ohnehin keinen Wert (für mich).
Respectfully,
gan-chan
gan-chan
So, 01.Jun 2008, 10:39
Hm, irgendwie kann ich mir das gerade bei Lady ### überhaupt nicht vorstellen. Ich kenne Sie seit vielen jahren recht gut und das was Du da beschreibst klingt nun garnicht nach der immer freundlichen und netten Lady ### die ich stehts erlebe.
LG
der Nordberliner
LG
der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
So, 01.Jun 2008, 10:44
Hm. Ich sehe ein Mitglied mit gerade mal 12 Beiträgen mit einem Negativ- Pauschalstatement zu einer namentlich genannten Domina.
Derartige Beiträge sind gerade bei Neu- Usern sehr beliebt, die Hintergründe bleiben oft im Verborgenen...was die Glaubwürdigkeit solcher Beiträge angeht, hab ich mir für mich persönlich schon lange mein eigenes Bild gemacht.
Ausschließen kann man zwar nichts, aber eigener Versuch würde da schon eher klug machen....
DomHunter
Derartige Beiträge sind gerade bei Neu- Usern sehr beliebt, die Hintergründe bleiben oft im Verborgenen...was die Glaubwürdigkeit solcher Beiträge angeht, hab ich mir für mich persönlich schon lange mein eigenes Bild gemacht.
Ausschließen kann man zwar nichts, aber eigener Versuch würde da schon eher klug machen....
DomHunter
So, 01.Jun 2008, 11:12
ich wollte erst den ganzen thread im boardmüll versenken, aber da die kommentare zu dem beitrag mir nicht unwichtig erschienen, habe ich mich damit begnügt, den namen der beanstandeten lady auszu#en.
ich schließe mich domhunter an: ein relativ neues mitglied wie madmax sollte etwas vorsichtiger sein, bevor er anerkannte ladies auf grund eines einmaligen vorfalls in dieser weise kritisiert.
ich werde ihn im auge behalten.
goofy
ich schließe mich domhunter an: ein relativ neues mitglied wie madmax sollte etwas vorsichtiger sein, bevor er anerkannte ladies auf grund eines einmaligen vorfalls in dieser weise kritisiert.
ich werde ihn im auge behalten.
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
So, 01.Jun 2008, 18:53
Ich finde aber, nach den die Kritik deutlich relativierenden Kommentaren von zwei Nutzern und zwei Moderatoren hätte der Name der Lady durchaus stehen bleiben können. Wir sind ja keine Kinder und wollen uns gerne unser eigenes Bild machen.
Ich bin auch nicht der Auffassung, dass ein neues Mitglied "vorsichtig" sein sollte, eine "anerkannte" Lady zu "kritisieren". Sind wir hier bei Hofe?
Kritik ist immer möglich, von jedem gegen jeden, solange sie sachlich bleibt und nicht in Beleidigungen ausartet. Und es handelte sich bei der Schilderung immerhin um ein "persönliches Erlebnis" – was wohl keiner in Frage stellen kann, der nicht dabei war. Oder will jemand eine Lüge unterstellen?
Ich bin auch nicht der Auffassung, dass ein neues Mitglied "vorsichtig" sein sollte, eine "anerkannte" Lady zu "kritisieren". Sind wir hier bei Hofe?
Kritik ist immer möglich, von jedem gegen jeden, solange sie sachlich bleibt und nicht in Beleidigungen ausartet. Und es handelte sich bei der Schilderung immerhin um ein "persönliches Erlebnis" – was wohl keiner in Frage stellen kann, der nicht dabei war. Oder will jemand eine Lüge unterstellen?
So, 01.Jun 2008, 19:05
DomHunter hat geschrieben:Hm. Ich sehe ein Mitglied mit gerade mal 12 Beiträgen mit einem Negativ- Pauschalstatement zu einer namentlich genannten Domina.
Derartige Beiträge sind gerade bei Neu- Usern sehr beliebt, ...
DomHunter
Goofy hat geschrieben:ich schließe mich domhunter an: ein relativ neues mitglied wie madmax sollte etwas vorsichtiger sein, ... goofy
DomHunter und Goofy, bei allem Respekt: Madmax hat sich am 04.10.2004 in unserem Forum angemeldet. Er gehört mit Rang 1992 von derzeit 16941 Mitgliedern zu den 12% der ältesten Mitglieder. Mit insgesamt 12 Beiträgen liegt er in der Mitgliederliste auf Rang 938 und gehört damit zu den 6% der aktivsten Mitglieder.
Wenn ich mir die Beiträge von Madmax ansehe, so empfinde ich diese ohne Ausnahme als differenziert und informativ. Die heutige Mitteilung von Madmax war das allererste Mal, daß Madmax einen kritischen Kommentar gemacht hat. Überdies hat Madmax nach meiner Wahrnehmung nicht pauschal formuliert, sondern er hat ein konkretes Telefongespräch anschaulich und detailliert geschildert.
Ich persönlich finde Madmax absolut glaubwürdig und würde seine Mitteilung gerne unzensiert lesen. Hier ist eines unserer ältesten und aktivsten Mitglieder mit einer unzutreffenden Begründung zensiert worden. Ich finde das nicht in Ordnung.
Gruss
-Platon-
So, 01.Jun 2008, 19:26
Ich kann mich -Platon- nur anschließen, Madmax ist schon einige Zeit vertreten und hat in seinen "wenigen" Beiträgen u.a. einen Bericht geschrieben und hat sich auch sonst mit seinen "Paar" Beiträgen immer positiv in dieses Forum eingebracht.
Ist man jetzt nur ein "guter" User wenn man über 1000 Beiträge geschrieben hat?
Ich bin der Meinung man sollte nicht nur die Anzahl der Beiträge von Usern als Kriterium nehmen sondern den Inhalt welches die Postings haben.
Denn wenn ich hier einige User sehe (mich eingeschlossen
) die mehrere hunderte Beiträge (oder auch über 1000) haben aber von diesen Statements sind 9 von 10 nur "Gesülze" dann bringt es, in einer objektiven Betrachtung, dass Forum nicht wirklich voran.
Den Beitrag von Madmax zu zensieren oder den Thread zu sperren finde ich daher die falsche Entscheidung. Madmax unterschwellig als "Fake" zu bezeichnen ist auch keine glückliche Entscheidung gewesen.
Und ist es denn wirklich so ungewöhnlich, dass das beschriebene wirklich passiert ist?
Gruß
Kid
Ist man jetzt nur ein "guter" User wenn man über 1000 Beiträge geschrieben hat?
Ich bin der Meinung man sollte nicht nur die Anzahl der Beiträge von Usern als Kriterium nehmen sondern den Inhalt welches die Postings haben.
Denn wenn ich hier einige User sehe (mich eingeschlossen

Den Beitrag von Madmax zu zensieren oder den Thread zu sperren finde ich daher die falsche Entscheidung. Madmax unterschwellig als "Fake" zu bezeichnen ist auch keine glückliche Entscheidung gewesen.
Und ist es denn wirklich so ungewöhnlich, dass das beschriebene wirklich passiert ist?
Gruß
Kid
So, 01.Jun 2008, 19:28
Den Namen der Lady würde ich nur dann offen erwähnt lassen, wenn sie dem zustimmt bzw. ein Statement dazu abgibt. Sonst scheint es mir eine zu einseitige Geschichte zu sein. Die kritisierte Person sollte über den Beitrag informiert werden und kann dann entscheiden wie sie darauf reagieren will.
Ansonsten haben Dominas auch das Recht Kritik zu untersagen.

Respectfully,
gan-chan
gan-chan
So, 01.Jun 2008, 19:34
@ Gan-Chan
Vorrausgesetzt natürlich, der "kritische" Beitrag ist glaubwürdig.
Gruß
Kid
Diesbezüglich gibt es hier ja Regeln im Forum. Wenn ich mich richtig erinnere kann eine Dame die Beiträge über sich löschen lassen, dies ist ihr gutes Recht. Nur dann werden alle Beiträge der Lady gelöscht, positive wie auch negative Beiträge.Sonst scheint es mir eine zu einseitige Geschichte zu sein. Die kritisierte Person sollte über den Beitrag informiert werden und kann dann entscheiden wie sie darauf reagieren will.
Ansonsten haben Dominas auch das Recht Kritik zu untersagen.
Vorrausgesetzt natürlich, der "kritische" Beitrag ist glaubwürdig.
Gruß
Kid
So, 01.Jun 2008, 21:01
Ich schließe mich Gan Chan an:
Und wenn sie schlechte Laune hatte, dann gewöhnt euch daran, daß wir Launen haben und uns nicht verstellen (insofern uns dies wichtig ist).
Und wer sich davon vergraulen läßt und direkt aufgibt, der paßt halt nicht zu uns. Die ein oder andere ist eventuell auch alltagsdominant.
Lebt damit und jault nicht rum und holt euch eure "Dienstleistung" halt einfach woanders!
Schließlich ist MadMax jemand, der klar bekennt:Ohne den genauen Gesprächsverlauf zu kennen (vor allem deine Worte), hat dein Kommentar aber ohnehin keinen Wert (für mich
Niemand kennt die Hintergründe, also Kinners: Mal den "Ball flach halten" und nicht oberflächlich agieren!Auf jeden Fall kann ich im normalen Leben nicht unbedingt mit einer dominanten Partnerin auskommen.Doch wenn es um die Befriedigung meiner sexuellen Triebe geht kann sie gar nicht dominant genug sein.

Und wenn sie schlechte Laune hatte, dann gewöhnt euch daran, daß wir Launen haben und uns nicht verstellen (insofern uns dies wichtig ist).
Und wer sich davon vergraulen läßt und direkt aufgibt, der paßt halt nicht zu uns. Die ein oder andere ist eventuell auch alltagsdominant.
Lebt damit und jault nicht rum und holt euch eure "Dienstleistung" halt einfach woanders!

So, 01.Jun 2008, 21:09
Ihn zu sperren halte ich auch nicht für sinnvoll.
Sinnvoll ist, wenn er lernt zu akzeptieren, das er keine "Brötchen" kaufen geht.
Sinnvoll ist, wenn er lernt zu akzeptieren, das er keine "Brötchen" kaufen geht.
So, 01.Jun 2008, 22:58
@all,
irgendwie sind mir derartige Diskussionen zuwider. Die bringen uns nicht weiter, sondern nur schlechte Stimmung.
Der Beitrag von Roxana zeigt eindeutig, daß die Damen nicht unter Artenschutz gestellt werden müssen, sie sind schon stark genug. Und das nicht nur gespielt im Studio.
Denke, daß der von ihnen gewählte Beruf schon ein Anzeichen für besonderes Selbstbewußtsein ist, und das im positiven Sinne. Wir suchen doch alle starke Frauen. Da ist ein nicht so vorteilhafter Beitrag in einem Forum sicher kein Beinbruch.
Die Damen sollten am besten selber Stellung nehmen, falls sie es für notwendig erachten.
Also, take it easy
Viele Grüße
Handschmeichler
irgendwie sind mir derartige Diskussionen zuwider. Die bringen uns nicht weiter, sondern nur schlechte Stimmung.
Der Beitrag von Roxana zeigt eindeutig, daß die Damen nicht unter Artenschutz gestellt werden müssen, sie sind schon stark genug. Und das nicht nur gespielt im Studio.
Denke, daß der von ihnen gewählte Beruf schon ein Anzeichen für besonderes Selbstbewußtsein ist, und das im positiven Sinne. Wir suchen doch alle starke Frauen. Da ist ein nicht so vorteilhafter Beitrag in einem Forum sicher kein Beinbruch.
Die Damen sollten am besten selber Stellung nehmen, falls sie es für notwendig erachten.
Also, take it easy
Viele Grüße
Handschmeichler
Schäm dich !!!!
So, 01.Jun 2008, 23:07Du hast ein 10-cent Telefongespräch gemacht und wurde mit Arroganz begegnet ?
Wir bedanken uns für deine Leidensgeschichte.
Andere haben 200, 250, 300 € bezahlt und nix bekommen.
Wir bedanken uns für deine Leidensgeschichte.
Andere haben 200, 250, 300 € bezahlt und nix bekommen.
Schäm dich !
So, 01.Jun 2008, 23:16Viele Leute haben 200, 220, 250, 300 € nach einem Vorgespräch im Studio bezahlt und nix bekommen.
Du hast ein Telefongespräch gemacht, und nix bekommen.
Unser Mitgefühl mit dir ist unmessbar......
Du hast ein Telefongespräch gemacht, und nix bekommen.
Unser Mitgefühl mit dir ist unmessbar......