Ist schon echt schade, dass es auch hier scheinbar nur gegen Bezahlung möglich ist, eine FemDom zu finden, die sich sehr gerne der Erziehung einer "Teilzeitfrau" annimmt.
Zu gerne würde ich mich zu einer begehbaren TV Stute erziehen lassen, die der Herrin dann zur Verfügung steht um dann in Demut das erlernte zu leben.
Gerne wäre ich bereit, aus Dankbarkeit und Demut meiner Herrin gegenüber in einem Studio oder privat als devote willige TV *Wortzensur* für die Erziehung zur Verfügung zu stehen und mich in die Rolle einer TV Nutte zu ergeben.
Leider scheint dieses aber nur ein Traum zu bleiben.
Re: Erziehung NUR gegen Bezahlung ?
Mi, 07.Mai 2008, 06:55Mal ganz ehrlich - was denn sonst? Überleg doch mal oder lies nach in der Rubrik "Board Dominaforum" was wir für ein Forum sind, wie wir uns definieren....DWT Jeanette hat geschrieben:Ist schon echt schade, dass es auch hier scheinbar nur gegen Bezahlung möglich ist, eine FemDom zu finden, die sich sehr gerne der Erziehung einer "Teilzeitfrau" annimmt.
Dann ist die logische Konsequenz, dass Du hier kaum eine private Lady finden wirst.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 07.Mai 2008, 22:27
Latexus, wie kann man denn nur so herzlos sein und einfach in die Seifenblase reinpieken!
Gruss
-Platon-
Gruss
-Platon-
Sa, 24.Mai 2008, 14:26
aber ist doch wirklich schade das hier so viele nur professionell sind oder ?
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft
Sa, 24.Mai 2008, 17:36
Nein. Das ist nicht schade, das ist Zweck dieses Forums.Juks hat geschrieben:aber ist doch wirklich schade das hier so viele nur professionell sind oder ?
So, 25.Mai 2008, 10:19
@ Roxana:
Gemach, Du Temperamentbündel!
Mir kommt eher die Variante: "Selig sind die Armen im..." in den Sinn.
Ich hoffe Du bist inzwischen mit guter Laune aufgestanden!
Euch allen noch einen weiterhin schönen Sonntag!
Geniesser67
Gemach, Du Temperamentbündel!
Mir kommt eher die Variante: "Selig sind die Armen im..." in den Sinn.
Ich hoffe Du bist inzwischen mit guter Laune aufgestanden!
Euch allen noch einen weiterhin schönen Sonntag!
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Mi, 28.Mai 2008, 21:59
naja ein bischen spaß muss sein. Ich will euch nicht verarschen, ich will auf den Arsch. 
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft