Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Erster Dominabesuch aber wohin??

So, 25.Mai 2008, 21:49
Hallo zusammen!
Ich habe mich dazu entschlossen mal eine Domina aufzusuchen.
Ich habe mich schon sehr lange im Internet informiert, jedoch weiß ich nicht zu welcher Domina ich gehen soll..

Ich habe bisher noch keine Real Erfahrungen sammeln können, jedoch schwirrt mir sehr oft in Gedanken dass ich bewegungslos gefesselt oder mumifiziert bin.Latexmasken umhüllen meinen Kopf..Facesitting Allerdings stehe ich nicht auf Schmerzen.
Ein bisschen stehe ich auch auf Analbehandlung.
Aber so ganz weiß ich trotzdem nicht was ich will.
Ich bräuchte eine Domina die vllt meine Grenzen herausfindet

Könnt ihr mir wohl eine Empfehlung geben?
Da so ein Besuch ja nicht grade billig ist und ich Azubi bin will ich dies wohlüberlegt angehen:)

MFG

So, 25.Mai 2008, 22:37
@ Hansknans.

Freut mich, dass Du die Sache gezielt angehen willst und das Forum zu Rate ziehst - so kann man Fehler vermeiden, auch wenn es keine absolute Sicherheit gibt - in den renommierten Studios wirst Du deine Vorlieben sicher ausleben können.

Ist Dir die Ausstattung des Studios sehr wichtig - bist Du räumlich flexibel?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 26.Mai 2008, 00:53
Was meinst du mit räumlich flexibel?
Ich bin mobil ;D

Gibt es Dominas die gerne mit Anfängern arbeiten?
Wie lange sollte die erste Session sein?

Wenn man eine Latex Session bucht wird man darin dann auch eingepackt und verschnürt?
Welche Dominas arbeiten mit StrapOns?:)

Mo, 26.Mai 2008, 08:47
Hallo Hansknans,

wie alt bist Du eigentlich?

Ich empfehle Dir, die Homepages der Damen anzusteuern, dort kannst Du sehr viel entnehmen.

Wenn Du Dich von Anfang an als Anfänger outest, wird kaum eine Dame damit Probleme haben. Beie einer Latex Sessions wirst Du - wenn Du es magst - sicher auch eingepackt und verschnürt.

Für den Anfang empfehle ich Dir eine Stunde - gerade bei Latex macht weniger keinen Sinn, frage auch danach, ob Dir das Einkleiden angerechnet wird - korrekte Studios zählen das Einkleiden im Bad noch nicht dazu.

Fast alle Dominas bieten Strap On Sessions.

Wie auch immer: Ich empfehle Dir dringend ein sehr ausführliches Vorgespräch - vielleicht auch ein Antasten per email - sei ehrlich, auch zu Dir selbst - manche Damen bieten einen Fragebogen an, wenn Du den online ausfüllst, hast Du Gelegenheit, Dir über Deine Sexualität und den gewünschten Praktiken Gedanken zu machen.

Ansonsten viel Spass beim Stöbern und auch bei Dir, würden wir uns über einen Bericht freuen - denn es gibt nicht viele von Anfängern und ich denke, viele Anfänger holen sich hier im Forum Appetit und bekommen Mut.

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 26.Mai 2008, 10:22
weshalb hast du die dame kontaktiert?
weshalb nur diese und keine andere?
Seltsam, seltsam. In der Tat.
Jetzt warten wir auf floflo:-))

Mo, 26.Mai 2008, 10:49
Plz bereich 4 wäre für mich auch noch ohne probleme erreichbar ;)

Ich habe diese Dame kontatktiert, da sie bei mir aus der Nähe kommt und ich nur eine sehr kurze Anreise hätte.
Habe mich dazu spontan entschlossen. Jedoch gibt es wohgl auch attraktivere Damen. So einen Fragebogen habe ich schonmal gesehen, ich hoffe ich werde vorher einen ausfüllen dürfen :)

Ich bin 20 Jahre alt.

Mi, 25.Jun 2008, 01:34
Nun ja, da mich Roxana Sallés mit einer gewissen Ironie (habe ich das richtig verstanden?) zu einem Posting aufgefordert hat hier nun selbiges:
Wirkliche Hilfe kann ich hier nicht anbieten, da Hansknans - was die Dame angeht: wie alt, welche Figur usw. - leider zu wenig über seine persönlichen Vorlieben schreibt.
Wenn er seine Vorlieben in einem Vorgespräch ausführlich beschreibt, dürfte er bei den meisten seriösen Damen keine Schwierigkeiten haben.
Alles wichtige hat genießer67 schon geschrieben.
LG, Floflo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“