Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Erster Dominabesuch aber wohin??

So, 25.Mai 2008, 21:49
Hallo zusammen!
Ich habe mich dazu entschlossen mal eine Domina aufzusuchen.
Ich habe mich schon sehr lange im Internet informiert, jedoch weiß ich nicht zu welcher Domina ich gehen soll..

Ich habe bisher noch keine Real Erfahrungen sammeln können, jedoch schwirrt mir sehr oft in Gedanken dass ich bewegungslos gefesselt oder mumifiziert bin.Latexmasken umhüllen meinen Kopf..Facesitting Allerdings stehe ich nicht auf Schmerzen.
Ein bisschen stehe ich auch auf Analbehandlung.
Aber so ganz weiß ich trotzdem nicht was ich will.
Ich bräuchte eine Domina die vllt meine Grenzen herausfindet

Könnt ihr mir wohl eine Empfehlung geben?
Da so ein Besuch ja nicht grade billig ist und ich Azubi bin will ich dies wohlüberlegt angehen:)

MFG

So, 25.Mai 2008, 22:37
@ Hansknans.

Freut mich, dass Du die Sache gezielt angehen willst und das Forum zu Rate ziehst - so kann man Fehler vermeiden, auch wenn es keine absolute Sicherheit gibt - in den renommierten Studios wirst Du deine Vorlieben sicher ausleben können.

Ist Dir die Ausstattung des Studios sehr wichtig - bist Du räumlich flexibel?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 26.Mai 2008, 00:53
Was meinst du mit räumlich flexibel?
Ich bin mobil ;D

Gibt es Dominas die gerne mit Anfängern arbeiten?
Wie lange sollte die erste Session sein?

Wenn man eine Latex Session bucht wird man darin dann auch eingepackt und verschnürt?
Welche Dominas arbeiten mit StrapOns?:)

Mo, 26.Mai 2008, 08:47
Hallo Hansknans,

wie alt bist Du eigentlich?

Ich empfehle Dir, die Homepages der Damen anzusteuern, dort kannst Du sehr viel entnehmen.