Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

So, 25.Mai 2008, 22:08
@ alle Interessierten:

Frau Oberlehrerin wird morgen (26.05.2008) um 21 Uhr eine Schulstunde abhalten.
Ich probiere es einfach mal wieder, vielleicht schaffen es ja endlich mal ein paar Mitschüler mehr zu kommen.

@ Frechdachs:

Das mit der PM ist sicher eine Idee. Nachdem ich aber erst heute rausgekriegt habe, daß Lady Pearl sicher morgen da ist, bringen die PMs wahrscheinlich so kurzfristig nicht die Menge. Lady Pearl ist ab 19:00 Uhr anwesend, die Interessierten sollten sich am besten bei ihr melden.

@ Dave101: Kommst Du?

Gruß
Stefan

Re: Klassenzimmer im Bizarradies

So, 04.Aug 2013, 16:45
Was mich neugierigerweisse interessieren würde ? nehmt ihr da richtigen Lehrstoff durch ? bezw. macht ihr da Mathematik oder Deutschstunden ? und bei Fehlern bezw. schlechten Noten, gibt es den Rohrstock zu spüren ?

Wie muss man(n) sich das vorstellen ?
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Klassenzimmer im Bizarradies

Di, 06.Aug 2013, 18:30
severin247 hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir dieser Bericht weiter:

http://www.dominaforum.net/forum/topic24976.html

Gruß

Severin

PS: Ist aber schon ne ziemliche Weile her!
Danke Severin,

Aber ich habe weder die Zeit noch die Lust, großartige Berichte darüber zu lesen, es war nur eine Frage aus reiner neugier...

Zu diesem Thema "Schulerziehung" eben....weil ich mir eben nicht vorstellen kann ? wie so etwas in der Praxis abläuft ? ob das eben nur eine spielerei mit dem Rohrstock ist ? oder richtiger Unterricht ?

Denoch ist so etwas für mich nicht so (zwingend) interessant, ich bin nämlich eher ein Freund des klassischen SM, denn: Herrin-Sklave.. ist für mich die leidenschaftlichste Art von Macht und Unterwerfung und (viel mehr wert wie so eine "Schulerziehung" mit "Frau Lehrerin")... und ich habe auch die beste Herrin die es für mich gibt....
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“