Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fußball EM 2008 vs. Dominabesuch

Mi, 21.Mai 2008, 21:05
Am 07.06.2008 geht es wieder los. Ein großes Fuballturnier beginnt mal wieder.

Mich würde mal interessieren wie es die Damen und Herren so erleben werden.

Wie sieht es allgemein in den Studios aus wenn z.B. die Nationalmannschaft ihr Spiel gegen die Schluchtensche... hat. Lohnt es sich zu arbeiten oder schauen die Lady´s eh lieber den Ball rollen.
Vielleicht kann man ein paar vergleiche ziehen mit der WM 2006 wobei ich mir da vorstelle, dass dort mehr ausländische Gäste zu Besuch waren.

Was mich natürlich auch interessiert ist, wie es in den beiden Gastgeberländern ausschaut. Richtet man sich dort auf ein paar "verrückte" Fußballanhänger mehr ein?

Ich für meinen Teil freue mich schon auf das Publicviewing und rauschende Fußballnächte.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen auch wenn es vielleicht kein sehr Weltbewegenes Thema ist.

Gruß

Kid

PS: Ich habe mein Trikot schon rausgesucht und es wird erst wieder nach einer Niederlage gewaschen.

PS2: Kommt bringt ihn Heim, kommt bringt ihn... %hula%

Mi, 21.Mai 2008, 21:54
MIr fällt da spontan ne Atemreduktionssession mit nem echten Fussball überm Kopf ein, oder CBT, wobei der Delinquient ins Tor geknüpft wird und elf elegante Damen sich im Zielschiessen üben (für etwaige dirty-play-Liebhaber auch gerne im Zielsche*ssen...)

*grins*

.............

Do, 22.Mai 2008, 08:12
Kid
Nee, neeee. Fusball is Fussball und Session is Session.
Wie willst du denn deinen Torjubel unter einem Hintern loswerden....da kommt doch im besten Falle ein Genuschel raus.
Also, bei mir ganz Klassisch, Flasch Bier und Couch. Am liebsten mit ein paar alten Kumpels von die Alten Herren.

Latexus
Und was machst du, wenn du zur Halbzeit augewechselt wirst ? *lach*

Beste Grüsse Jimmy

Do, 22.Mai 2008, 08:46
@ Jimmy

Aber wie schaut es nach einem Sieg aus. Bist Du dann so euphorisch und machst irgendwo einen spontanen Besuch?

Oder ist für Dich während der 4 Wochen "Ausgangssperre"?

@ Lucy

Spaßig wäre auch bei jedem Treffer nach einem Freistoß gibt es für den Straponliebhaber einen "Frei-Stoß" der Lady in das Popöchen des Herrn. :-D

Gruß

Kid

Re: Fußball EM 2008 vs. Dominabesuch

Do, 22.Mai 2008, 14:16
Kid hat geschrieben:(...) wenn z.B. die Nationalmannschaft ihr Spiel gegen die Schluchtensche... hat.
Da wagt sich aber einer aus der tiefsten Langweil-Pampa aber ganz schon weit vor mit seinen Begrifflichkeiten ...

Hey, Du Südschwedischer Eintracht-Rüppel, lass meine österreichischen Mädls und die gastfreundliche Kultur dort in Frieden ... "Wir sind ALPEN - und Du nicht!" ... außerdem liefern uns die Össis Punkte und die Schweizer Nummern(konten) und was kann Braunschweig?? Eintracht Traurig! Sei froh, daß Du ein paar Tage den Adler überstreifen und jubeln gehen darfst und dann führ Dich wieder anständig auf und verkneif Dir einfach Deine nationalistischen Schimpfworte.

AUF EIN NEUES SOMMERMÄRCHEN!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Fußball EM 2008 vs. Dominabesuch

Do, 22.Mai 2008, 15:21
SwitchMann hat geschrieben: ...verkneif Dir einfach Deine nationalistischen Schimpfworte.

AUF EIN NEUES SOMMERMÄRCHEN!
Ich bin ziemlich sicher, der Ausdruck war mehr neckisch, denn nationalistisch gemeint %gern% . Zumal hoffentlich jeder Mensch in diesem Land über so viele historisch Hintergrundkenntnis verfügt, um zu wissen, dass nationalistische Äußerung gegen die Ösis (das sei mir, der halber Österreicher ist und in einem Wiener Kaffee im Jahre 2005 auch schon mit den Worten begrüßt wurde: "Sie klingen so, als kommen sie aus dem Reich") wenig sinnvoll sind, da es auch mal eine sehr lange Zeit gab, in der man zwischen Deutschland und Österreich nicht unterschieden hat.

Zum Thema selber: Ich schaue zwar sehr gerne die Nationalmannschaftsturniere und bin auch in erster Linie für die Deutsche Mannschaft, aber bin doch primär Vereinsfussballfan. Wäre es ein Spiel von Werder Bremen, würde ich es sicher nicht sein lassen oder gemeinsam ablenkend mit einer Domina verfolgen. Aber bei der Nationalmannschafft - warum nicht? Wenn die um 20Uhr anstoßen, sehe ich auch keinen Grund, warum ich nicht eine schöne Dominasession von 17 - 18 Uhr haben sollte. Zumal ich die Vorberichterstattungen hasse. Und im Anschluss zu einer Domina zu gehen? Zumindest um Niederlagen zu verarbeiten, funktioniert es wunderbar. Darum würde ich so ein Länderspiel auch gerne mal im Rahmen einer Session verfolgen. Hat für mich was von einer "Jeder Gewinnt Situation". Man verfolgt das Spiel, ist wundervollen Damen zu Diensten und wenn die sich über ein Gegentor ärgern, lassen sie ihren Frust an deinem Hinterteil aus, was dich auch auf andere Gedanken bringt.

Grüße Zero
*dessen Familie ganz auf die Euro eingestellt ist: Ein Vater aus Österreich und 3 Halbgeschwister aus der Schweiz cool
dum spiro, spero....

Do, 22.Mai 2008, 16:51
@ SwitchMann

ZeroZero hat es schon richtig erkannt. Es war eine neckische Bemerkung nicht mehr und nicht weniger. Was Du mir nachsagst ist einfach nur lächerlich.

Was Deine Angriffe auf meine Heimatstadt angeht, möchte ich Dir sagen dass ich Braunschweig nicht nur auf den hier ansässigen z.Zt. erfolgslosen Fußballverein reduziere.

Es gibt hier in Braunschweig mehrere schöne Plätze die es sich lohnt einmal in Ruhe anzuschauen.

Gegen die Gastfreundlichkeit und Deine Mädels habe ich auch gar nichts gesagt. Ich gehe davon aus das dieses Turnier ein großartiges wird, sowohl von der Organisation dann natürlich auch durch die Menschen und zu guter letzt auch das rollende Leder wird die Herzen höher schlagen.

Bloß wenn es dann um die 3 Punkte gegen Österreich geht sind es wieder halt nur die Schluchtensch... gegen die "Krauts" (wie es die Engländer sagen :) )

Und das ich nicht "Alpen" bin finde ich weniger schlimm.

@ ZeroZero

Ich hoffe, dass Du der letzte in deiner Familie sein wird, der lacht :-D

Gruß

Kid

Do, 22.Mai 2008, 18:54
Ich glaube, die schönste Folter für einen echten Fussballfan wäre:

"Du gehst jetzt ins Kämmerchen und bleibst da drin gefesselt und geknebelt im Dunklen! Und wir Dominas schauen uns das Spiel an!"

Da fällt mir ein:

Gibts denn ein paar Hamburger Dominas die zeitgleich auch Fussballfans sind? Wie wärs denn mit nem gemeinsamen "Finalgeschaue" - nur so unter uns Frauen?

Liebe Grüsse
Nala

Do, 22.Mai 2008, 18:59
Ich als geborener Fussballmuffel wünsche allen Ladies schon mal viel
Spass bei der EM. Egal für welche Schau-Variante Sie sich entscheiden.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 22.Mai 2008, 19:46
Ich melde mich freiwillig als Diener der Herrinnen beim Finale. Ich hole ihnen dann Schampus, Chips, Brezel udgl. mehr, gebe Fussmassagen, putze die Stiefel und wenn ein Tor gegen Deutschland fällt, darf ich auch als Frustablader herhalten ...

Do, 22.Mai 2008, 21:35
@MartyMcFly:

Ich melde mich freiwillig als Diener der Herrinnen beim Finale. Ich hole ihnen dann Schampus, Chips, Brezel udgl. mehr, gebe Fussmassagen, putze die Stiefel und wenn ein Tor gegen Deutschland fällt, darf ich auch als Frustablader herhalten ...
Das ist ein Wort!
Wer will. wer hat noch nicht?

Das gefällt mir so gut, das ich in unserem Studio mal nachfragen werde ob wir nicht einen schönen Plasma-Bildschirm ins Foyer hängen können.
Das wäre ein Spaß! :-D
Die Ladys lassen sich die Füßchen massieren und nett animieren während des Spiels.
Herrlich %klatsch%

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“