Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Individuell

So, 18.Mai 2008, 09:48
Ja, das "Brennglas Mosley-Affaire" ... und dan Image von BDSM:

- In USA z.B. gibt es extrem "seltsame" Gesetze zu Sexualpraktiken in verschiedenen Bundesstaaten ... da gilt Blasen als "pervers" ... und - Bitte! - das würde wohl niemand von uns als pervers bezeichnen.

Also Image ändert sich ... schauen wir uns nur Bekleidung und Verhalten in der Öffentlichkeit im Wandel der Zeit oder in verschiedenen Kulturen an.

Wenn 2 erwachsene Menschen freiwillig und selbstbestimmt ... S-S-C, sag ich da nur, das sagt hoffentlich jedem hier etwas.

Ok,ok, ich hab dann doch einige über alle bedeutenden Kulturen und lange Zeiten hinweg gültige Tabus, die unantastbar sind (Kinder, Alte, Verletzte/-ungen, usw.).

Ansonsten könnte man hier noch viel schreiben, ... ein ander Mal vielleicht.

Habt Spaß!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 18.Mai 2008, 13:37
Allem voran eröffne ich mein Posting mit einem bunten Gruß.

Die Frage nach Perversion sollte hier nicht im Vordergrund stehen, sondern die Tatsache, dass ein Mensch (auch wenn im öffentlichen Leben stehend – ein Mensch) erpressbar wird, sobald sein Leben aus dem Klischee der gutbürgerlichen Lebensweise schlägt.

Doch nun frage ich mich – was ist pervers?

- Dass ein "öffentlicher" Mensch im Einvernehmen mit einem/mehreren Mensch/en seine sexuellen Praktiken, in der es nicht darum ging realen physischen oder psychischen Schaden zuzufügen, ausübt, die manch einem Außenstehenden sonderbar oder gar fern des eigenen Denkens und Fantasiebogens vorkommen?
- Die Tatsache, dass des Einen Neigungen des Anderen Abscheu hervorrufen?

Geht es hierbei nicht eher um eine Frage der Toleranz?

Und nun denke ich weiter:

- Darf überhaupt irgendwer über einen Menschen urteilen, der unfreiwillig seine sexuelle Begierden an die Öffentlichkeit präsentieren MUßTE, nur da sein Bekanntheitsstatus ihn zum Freiwild für jeden Neider, Voyeur, Erpresser oder Paparazzie macht?

Liegt die Perversion nicht eher in der Tatsache, dass Bilder an die Öffentlichkeit gedrungen sind, die der Hauptprotagonist dort freiwillig wohl nicht angedacht hatte einzustellen?
Hier wurde ein böser Reigen schlechter Verkettungen inszeniert, um einen finanziellen Gewinn aus einer Situation zu frohlocken die geschaffen wurde, um die breite Öffentlichkeit zu empören und dies auch getan hat.

Doch was mit dem Hauptprotagonisten – wo bleibt der Absatz des Grundgesetzes, welcher besagt:
DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR
- Ach, wie unvorteilhaft – dieses Grundrecht gilt natürlich nicht für Personen des öffentlichen Lebens.
- Einmal im Rampenlicht und schon beginnt sich das private Leben dermaßen einzuschränken?
- Im Focus der Gesellschaft darf ein "Privat" nicht mehr stattfinden?

Und bei alledem ging es nicht um ehrliche Berichterstattung – es ging einzig und alleine um die finanzielle Ausschlachtung einer großen "Rampensau" Seitens der Inszenierer und der Presse.
– Äußerst respektlos, abgründig niveauunterwandert.

Wollen wir wirklich eine Welt in der wir andere Menschen zur Schießscheibe für schlechte Unterhaltung diffamieren ?
Wollen wir, dass Menschen erpressbar werden, nur da diese fernab der fragwürdigen Gutbürgerlichkeit denken?
Wollen wir, dass Menschen mit einem gewissen Bekanntheitsgrad jegliches Recht auf ein Leben fernab der Medien nur noch erträumen können?
Muß wirklich alles, aber auch alles Privatleben von bekannten Persönlichkeiten an die Öffentlichkeit gezerrt, breitgetreten und vermarktet werden?

Sind wir bereit zu Urteilen und zu Richten nur um weiterhin gut unterhalten zu werden?

Ich für meinen Teil möchte hier weder Stellung für oder gegen das besagte Rollenspiel beziehen.

Ich denke generell nicht daran über irgendetwas zu urteilen, was, (wie bereits o.g. im gegenseitigem Einvernehmen und ohne Vorsatz auf physische oder psychische Verletzungen, zwei - in diesem Fall wohl mehrere - Personen miteinander erlebt haben) definitiv NICHT für meine Unterhaltung bestimmt war.

In diesem Sinne hinterlasse ich heute tolerante Grüße >> Madame Zarah

So, 18.Mai 2008, 16:42
Also ich finde die Bild ist eh das größte Lügenblatt was es gibt. Die suchen doch nur nach Skandale und Themen die alle schockieren. Die Würden auch einen Riesenskandal loslassen, wenn sie etwas über 5 Ecken hören. Unsere aller Leidenschaft ist halt nicht für alle Verständlich und man wird umso angreifbarer wenn man etwas versteckt. Gerade im öffentlich Leben ist das doch schwierig. Doch keiner kann seine Leidenschaft unterdrücken, ich glaub da wird man dann wirklich von krank. Sm sollte sich mehr in der Gesellschaft etablieren und aktzeptiert werden.
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft

So, 18.Mai 2008, 23:23
Zuerst möchte ich hinzufügen, dass ich in dem Videoclip keine Nazi-Uniformen gesehen habe. Dieses Detail ist wohl der Nazi-Deutschland-Obsession geschuldet, die in UK und USA keine Seltenheit ist. Für die Tabloids genügt dann schon eine schwarze Jacke oder ein Totenkopf-Emblem und schon waren Nazis am Werk.

Für mich war und ist Mosley kein Vorbild. Aber ob er für einige Menschen eines ist oder nicht, ist egal. Die Session war eine Privatangelegenheit und wie auch immer wurde die Privatsphäre von Mosely verletzt. Dies scheint in den Tagen der Fingerabdrücke, totalen Überwachung durch den Staat und teure Kameras in jeder Strasse schon zur traurigen Normalität zu gehören. Und doch ist es eine inakzeptable Verletzung der Privatsphäre. Mosley sollte deshalb nicht zurücktreten, so er den Mediendruck aushält. Wie ist das übrigens weitergegangen? Ich habe seit Wochen nichts mehr von diesem Fall gehört.

Hier stellt sich auch die Frage, wer die "Normalität" und die "Perversität" definiert oder definieren darf. Das ist in der Regel nicht die Masse der Gesellschaft, sondern einige wenige "Meinungsmacher" oder wie man sie auch nennen mag. Definiert scheint mir so zu werden, dass Staat und dessen treue Medien die meisten Vorteile davon haben. Die Masse der Menschen kennt SM und Dominas auch nur aus diesen Medien. Und deshalb übernimmt die Gesellschaft dann auch diese Definition; deshalb ist eine Vater-Mutter-Kind-Ehe auch als Ideal in der Verfassung festgeschrieben und gilt als "normal".
Alles was als "pervers" definiert wurde, bringt Geld. Das wird wohl leider auch noch eine ganze Weile so bleiben, wie es den Anschein macht. Die Medien können das noch einige Zeit toppen. Während eine Domina mit Peitsche schon in einigen Mainstream-Filmen vorkommt, gibt es noch vieles, was sich "normale" Menschen aus der Masse vermutlich noch nicht vorgestellt haben. KV oder gar NS zum Beispiel. Und wenn, dann vielleicht nur als Phantasie, ohne daran gedacht zu haben, dass man das wirklich ausleben könnte.

Ich erzähle natürlich auch nicht allen von meinen Neigungen. Geht auch niemand etwas an und wird die meisten auch gar nicht interessieren. Manchmal finde ich Gerüchte, die schon entstehen, wenn man mit einer Kollegin öfter mal essen geht, ganz amüsant. Was wäre wenn? Habe ich dem Ansehen der Firma geschadet? Nein, denn ich tue nichts ungesetzliches. Habe ich meine Arbeit vernachlässigt? Nein, denn das ist meine Privatangelegenheit. War ich ein schlechtes Vorbild für meine Azubis? Nein, im Gegenteil.
Diese Fragen kann sicher auch Mosley so beantworten.
Zuletzt geändert von Gan-Chan am So, 18.Mai 2008, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
Respectfully,
gan-chan

Mo, 19.Mai 2008, 19:55
Ich glaub sowieso das jeder der berühmt ist und auf jegliche art von BDSM steht einfach eine Arschkarte hat und immer Gefahr läuft entdeckt zu werden . Sei den er lebt so exessiv wie ein Marylin Manson und Leute rechnen damit das derjenige sowas macht
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft

Di, 20.Mai 2008, 00:40
@Gan-Chan:

Madonna: Die Confessions Tour...Gänsehaut rauf und runter :)
Ich denke, da würde sich so mancher Normalo ohne Umschweife versklaven wollen, nach dem Motto: "Alles was du willst". :-D

Mi, 21.Mai 2008, 16:14
Mosley & Co könnten ja sogar ganz glücklich sein, denn wie stellte schon Wilhelm Busch fest:

"Und ist der Ruf erst einmal ruiniert - so lebt es sich ganz frei und ungeniert".
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“