Hat jemand Erfahrungen mit Lady Layla im Arachne als Ditylady?
Ich möchte mich total einsauen und abfüllen lassen und gleichzeitg auch gefoltert werden - oder hat jemand anderweitig in dem Bereich gute Erfahrungen?
Danke im Voraus
Di, 20.Mai 2008, 14:17
Lady Layla ist ne geile dirty lady!macht aber kein KV, wenn ich dich richtig verstanden habe. ist eher in der ecke NS,spermafütterung,spuckspiele und so zu finden(siehe auch profil dirty-ladies bei arachne) und sie quält auch vom feinsten!
wenn du aber ne richtig versaute kaviarsession willst, dann wurde mir Lady Lara empfohlen (den mut es auszuprobieren hatte ich aber noch nicht
ºby% ).
wenn dus ausprobierst....unbedingt erfahrungsbericht!
hoffe, ich konnte helfen
wenn du aber ne richtig versaute kaviarsession willst, dann wurde mir Lady Lara empfohlen (den mut es auszuprobieren hatte ich aber noch nicht
ºby% ).
wenn dus ausprobierst....unbedingt erfahrungsbericht!
hoffe, ich konnte helfen

Fr, 27.Jun 2008, 20:54
Eine Session bei layla selbst hatte ich noch nicht, allerdings kam sie letztlich zu einer Session als Zuschauerin dazu. Hat auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht!
Sa, 02.Aug 2008, 23:57
Lady Layla ist einfach Klasse. Hatte bisher leider nur eine Session mit Ihr. Sie zeigte sich sehr einfühlsam und ging nicht über meine Grenzen hinaus und nahm einem auch die Nervosität. Lady Layla verpasste mir in dieser Session meinen ersten "Einlauf" den ich nicht bereut habe...