Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 12.Mai 2008, 20:05
Gratulation, endlich entspricht die Seite auch dem Niveau das in dem Studio herrscht. Wobei soviele kleine Kunstfehler in der Session wie Rechtschreibfehler auf der Seite erlauben sich die Damen zum Glück nicht.

So, 18.Mai 2008, 09:49
Ich bin absoluter Gummiliebhaber. Lady Isis kenne ich natürlich aus ihrer Internet-Präsenz und den vielen Beiträgen in diesem Forum. Aber bei den anderen Damen auf der Website - einschliesslich der Sklavinnen - kann ich mir bzgl. ihrer Gummi-Preferenz nicht wirklich etwas vorstellen. Welche der vielen anderen Damen würdet ihr aus euren Erfahrungen heraus empfehlen? Ich würde gerne eine Gummisession erleben, in der die Sklavin und ich von einer der dominanten Damen als Gummiobjekte missbraucht werden.
Ralf.

So, 18.Mai 2008, 17:08
Definitiv Lady Alexa oder wenn Du weniger auf die Erotik als auf Perfektion stehst, dann Lady Isis herself.

Mo, 19.Mai 2008, 22:06
Das absolute Toperlebnis sind Lady Alexa und Lady Isis zusammen - es ist herrlich, wie sie sich die Bälle zuspielen - ich habe noch nie unter Qualen so lachen müssen - Erholung pur und wird ganz sicher auch wiederholt!

Ganz herzliche Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 26.Mai 2008, 09:16
Hallo Geniesser der besonderen Art :-D

die Damen bei Lady Isis sind sehr gut eingespielt und einfach perfekt :-D

Das Studio ist eine Empfehlung für Anfänger und "Senioren" der bizzaren Art :-D

Gruß
der durstige Rübezahl

Mo, 26.Mai 2008, 10:03
Hallo Rübezahl,

dem kann ich nichts mehr anfügen... viel Spass bei der nächsten "Sitzung", die Damen lieben Dich ja, wie mir zu Ohren gekommen ist.
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 09.Jun 2008, 09:22
Hallo Geniesser 67,

meine nächste Sitzung plane ich bereits, da mein Durst seeehr groß ist....
die Liebe ist von meiner Seite nicht kleiner :-D :-D aber die Damen spüren dies ja :-D
Gruß
durstiger Rübezahl

Di, 17.Jun 2008, 20:23
Nein, den neuen kenne ich nicht, war aber in dem alten (?) Bondageraum mit dem Holzgestell, und das war schon recht interessant :) Man kann also davon ausgehen, das es ziemlich gut werden wird. Die Beschreibung auf der Webseite hört sich auf jeden Fall mal sehr gut an.

Di, 17.Jun 2008, 21:48
Was ich bei meinem letzten Besuch sehen konnte, kann ich mir gut vorstellen, dass die Sklavenherzen höher schlagen werden und Lady ISIS Ihren Spaß haben wird. Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.
Grüße von der
Gummipfeife
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“