Hallo,
ich hatte schon mehrere Sessions bei Domina Martina im Studio Lucia und jede einzelne war ihr Geld wert. Aber leider vergibt sie seit Mitte letzten Jahres keine Termine mehr. Ich war seitdem bei zwei anderen Dominas, aber keine konnte meine Lust auf Atemreduktion hauptsächlich durch Facesitting so gut befriedigen wie Domina Martina.
Weiß irgendjemand, ob sie wieder kommen wird, oder hat sie für immer aufgehört? Welche Damen sind in München für hartes Facesitting noch zu empfehlen?
Viele Grüße
Mo, 04.Feb 2008, 11:41
spenc13 hat geschrieben:hallo Pauli22,
sie arbeitet wieder!
Montags im Studio Lucia.
lg
Vielen Dank für die Info!!! Da freu ich mich doch schon drauf bald mal wieder einen Termin bei ihr auszumachen!!!

Mo, 04.Feb 2008, 11:47
Schade! Jetzt habe ich gerade mal geschaut, die Dame die Du meinst ist Lady Martina. Das ist leider nicht dieselbe Dame wie Domina Martina. Domina Martina wird wohl leider nicht wiederkehren... 
Viele Grüße

Viele Grüße
Domina Martina
Mo, 04.Feb 2008, 15:46Auf ihrer Webseite www.domina-martina.de
steht folgendes:
ACHTUNG!
In nächster Zeit sind leider keine Termine möglich!
steht folgendes:
ACHTUNG!
In nächster Zeit sind leider keine Termine möglich!
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 21.Feb 2008, 03:51
Das ist wirklich sehr schade, habe sie auch sehr gerne gemocht. Weiß jemand warum sie sich zurückgezogen hat? Vielleicht wird sie wieder anfangen zu praktizieren…..schön wäre´s.....
Mi, 14.Mai 2008, 21:32
Hallo Leute!
Bedauere das spurlose Verschwinden (mittlerweile ist auch ihre hompage deaktiviert!) von Mistress Martina auch zutiefst. Was insgesamt dreimal bei ihr und hatte jedesmal eine perfekte session. Habe mehrfach versucht, sie per E-Mail zu kontaktieren; sie antwortet jedoch nicht...
without a trace...
Aber: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Bedauere das spurlose Verschwinden (mittlerweile ist auch ihre hompage deaktiviert!) von Mistress Martina auch zutiefst. Was insgesamt dreimal bei ihr und hatte jedesmal eine perfekte session. Habe mehrfach versucht, sie per E-Mail zu kontaktieren; sie antwortet jedoch nicht...
without a trace...
Aber: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Das Gehirn ist unsere erogenste Zone - aber zum Glück nicht die einzige...
Do, 15.Mai 2008, 16:12
Servus,
die Martina war wirklich ne geile Braut. Meine Sessions waren auch immer erste Sahne. Schade daß sie nicht mehr da ist.
Gruß Masso-Mann
die Martina war wirklich ne geile Braut. Meine Sessions waren auch immer erste Sahne. Schade daß sie nicht mehr da ist.
Gruß Masso-Mann
Do, 26.Jun 2008, 15:00
Wirklich schade... habe der Lady auch einmal gedient, als sie gerade in Augsburg war... sehr einfühlsam, tolles Vorgespräch, gute Session... 

Mo, 21.Jul 2008, 22:32
Ich habe es schon einmal gepostet, aber anscheinend haben es die Meisten nicht mitbekommen. Domina Martina hat sich komplett ins Privatleben zurückgezogen und wird auch nicht wieder zurück kommen. Da ich mit ihr sehr gut befreundet bin, weiss ich das quasi aus erster Hand. Sehr traurig, aber leider wahr.
Gruss,
Miss Alexandra
Gruss,
Miss Alexandra