Hallo die Damen und Herren,
suche für meinen Laden einen "kink aware" Steuerberater aus Düsseldorf und Umgebung, selbstverständlich gegen Bezahlung.
Außerdem eine Frage an die professionellen Damen und Studiobetreiberinnen zwecks Erfahrungsaustausch:
Während man als selbstständige Domina ja die Steuererklärung durchaus selbst machen kann, gehts, wenn ein Laden größer wird, nicht mehr so gut alleine, man kann viel falsch machen. Legt ihr die Zahlen eurer Firmen einem "normalen" oder einem "perversen" Steuerberater in die Hände? Oder ist es euch egal? Mit wäre ein "perverser" lieber, da wissen zwei, wovon sie reden, zumal es bei mir ja auch um Produktion geht. Ich wüßte unheimlich gerne, welche Erfahrungen ihr in dieser Richtung gesammelt habt und wie ihr generell darüber denkt.
Besten Gruß aus Düsseldorf,
LK
PS: Aus findungswollenstechnischen Gründen werde ich diesen Beitrag nochmal ins Düsseldorf-Forum einstellen.
(suche) Kink aware Steuerberater
Di, 13.Mai 2008, 19:13Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome