Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

(suche) Kink aware Steuerberater

Di, 13.Mai 2008, 19:12
Hallo die Damen und Herren,

suche für meinen Laden einen "kink aware" Steuerberater aus Düsseldorf und Umgebung, selbstverständlich gegen Bezahlung.

Außerdem eine Frage an die professionellen Damen und Studiobetreiberinnen zwecks Erfahrungsaustausch:

Während man als selbstständige Domina ja die Steuererklärung durchaus selbst machen kann, gehts, wenn ein Laden größer wird, nicht mehr so gut alleine, man kann viel falsch machen. Legt ihr die Zahlen eurer Firmen einem "normalen" oder einem "perversen" Steuerberater in die Hände? Oder ist es euch egal? Mit wäre ein "perverser" lieber, da wissen zwei, wovon sie reden, zumal es bei mir ja auch um Produktion geht. Ich wüßte unheimlich gerne, welche Erfahrungen ihr in dieser Richtung gesammelt habt und wie ihr generell darüber denkt.

Besten Gruß aus Düsseldorf,
LK

PS: Aus findungswollenstechnischen Gründen werde ich diesen Beitrag nochmal ins Offtopic-Forum einstellen.
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Mi, 14.Mai 2008, 09:50
@
Ich weiß zwar nicht, was "kink aware" bedeutet - Steuerwissen aus über 30 Berufsjahren ist aber reichlich vorhanden. Allerdings wohne ich 100 km von Düsseldorf entfernt am unteren Niederrhein...

Liebe Grüße und viel Erfolg
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 16.Mai 2008, 22:47
F-ras hat geschrieben:Armes Deutschland kann ich dazu nur sagen !!!
===> ???

@Kranker: Zum "Zusammensetzen" und für "regelmäßig" wäre das leider arg Weit.. schade!

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Fr, 16.Mai 2008, 23:14
@Fras - nur für den Fall, dass ich und meine unzureichenden Fremdsprachenkenntnisse gemeint waren (was wäre die Welt ohne I-net):

Was bedeutet Kink-Aware Professionals?

Kink-Aware Professionals ist ein im englischsprachigen Raum gebräuchlicher Begriff für Ärzte, Therapeuten, Anwälte und andere Berufsgruppen, bei denen man sichergehen möchte, daß sie das nötige Verständnis für sadomasochistische Klienten aufbringen. Sie brauchen nicht selbst Sadomasochisten zu sein, sollten dem Thema aber zumindest weniger ahnungslos als der Rest der Bevölkerung gegenüberstehen. Da im Deutschen ein vergleichbar handlicher Überbegriff fehlt, haben wir uns für den englischen entschieden.

Und wozu soll das gut sein?

Wer zu einem Psychotherapeuten geht, um seine Angst vor Spinnen zu bekämpfen, der möchte im allgemeinen nicht, daß der Psychotherapeut als erstes versucht, seine sexuellen Vorlieben zu "heilen". Psychotherapeuten sind teuer und schwer zu finden, und bis man feststellt, daß man an jemanden geraten ist, der Sadomasochismus nach wie vor "eine Form des psychosexuellen Infantilismus", ein "neurotisches Überlegenheitsbedürfnis" oder für eine Reaktion auf Orgasmusprobleme und Kastrationsangst hält, hat man vermutlich schon eine ganze Menge Zeit und Geld verschwendet.

Wer zum Arzt geht, hat das gute Recht, dort ohne falsche Hemmungen Fragen zu Sexualpraktiken abseits des Mainstream zu stellen, ohne scheel angeguckt zu werden, und darf auch kompetente Antworten auf solche Fragen erwarten. ("Was wollen Sie denn mit einer Hepatitis-Impfung, Sie sind doch nicht homosexuell.", "Sie haben sich Kochsalzlösung in was injiziert?") Auch in Notfällen ist es angenehmer, einen Arzt zur Hand zu haben, der Bescheid weiß, als dem kichernden Personal in der Notaufnahme erklären zu müssen, wie es denn um Gottes willen dazu kommen konnte.
In diesem Zusammenhang empfiehlt sich auch die Lektüre des aufschlussreichen Textes "Diagnoseschlüssel zur Diskriminierung - Der ICD-10 und sexuelle Minderheiten". Der Text ist nicht ganz auf dem neuesten Stand: ICD-10 ist inzwischen eingeführt worden.

Wer einen Anwalt braucht, weil der Ex-Mann nach der Trennung die in besseren Zeiten gemachten SM-Fotos zusammen mit einem anonymen Brief an den Chef geschickt hat, der wird sich einfach besser aufgehoben fühlen bei einem Anwalt, der weiß, worum es geht.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 16.Mai 2008, 23:22
Na, da will sich ja jemand anbiedern...

Kann nur sagen, dass ein professioneller Steuerberater sich sicher nicht vom Business der Lady abschrecken lässt - wenn denn der Verdienst der Dame stimmt (s. StBGebV).

Den Zeilen von Nala kann ich nichts weiter anfügen.

Gute Nacht,
Geniesser67

P.S.: Werde dieses Thema nun schliessen und bitte unter:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic15425-15.html weiter ausführen - danke!
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“