Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Anfänger sucht (Hobby) Domina im Raum Kiel-Rendsburg

Mi, 07.Mai 2008, 19:45
Ich hege schon lange den wunsch von einer Domina benutzt zu werden, aber im Raum Kiel-Rendsburg gibt es keine Dominas. Ich würde mich auch von einer Hobby Domina behandeln lassen, die ihre Neigung ausleben möchte. Dabei stehe ich nicht unbedingt auf extreme Schmerzen, sondern mich reizt das hilflos ausgeliefert zusein bei einer atraktiven Frau, die mich sexuell stimuliert. Meine Träume sehen bis jetzt so aus: . Als erstes möchte ich dein Lecksklave sein, deine Stiefel und Füße lecken (ich liebe Füße), mich dann hochlecken zu deiner Muschi und den Analbereich. Dabei führst du mich die ganze Zeit an der Leine und wenn ich dich nicht gut lecke versohlst du mir den Hintern. Facesitting würde ich auch gerne machen. Als nächstes möchte ich das du auf mir urinierst, auf den ganzen Körper, ins Gesicht und auf mein Schwxxz. Dann werde ich auf den gynok. Stuhl fixiert , denn ich möchte mich auch mal fühlen wie eine Frau beim Frauenarzt. Dort bearbeitest du mein Schwxxz mit einer Vaakuumpumpe und bindest meine eier ab oder behängst sie mit Gewichten. Dann unterziehst du mich einer Analbehandlung/reizung, um mich auf den Strapon vorzubereiten.Vorher rasierst du mir den Analbereich. Dann muß ich den Strapon blasen.
Als nächstes fickst du mich mit deinem Umschnalldildo erst langsam und dann richtig durch, bis ich nicht mehr kann. Dann endlich erlöst du mich und führst mehrmals eine Zwangsentsamung bei mir durch. Wärend der gesamten Behandlung wird mein Schwxxz immer wieder stimuliert und hart gemacht, dass ich es vor Geilheit nicht mehr aushalte.
Ich bin 36J., 1,82cm, sportlich und nicht häßlich. Bei Interresse kann ich auch Bilder schicken.

Mi, 07.Mai 2008, 21:43
Wenn Du Dir Deine Hobbydomina gut erziehst, dann wird sie sicher alles tun, was Du von ihr verlangst - ohne zu klagen, eigene Wünsche zu äußern oder gar irgendwas zu verweigern.

Jessas nee der Frühling dieses Jahr...

Viel Glück bei Deiner Suche!

Seraphina

(pardon, ich konnts mir einfach nicht verkneifen... duz )
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Mo, 12.Mai 2008, 19:16
Ist ja witzig.

duz
Wenn du mit "Hobby" nicht die Symbole €/¥/$/£ ausschliesst, könnte es trotz des umfangreichen Programms klappen. Die Anfahrt solltest du auch extra kalkulieren.
Respectfully,
gan-chan
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“