Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 06.Mai 2008, 08:54
Würde mich mal interressieren, wer Nachfolgerin von Saskja wird.
Es ist ja eigentlich ein herber Verlust.
Sakja war oder ist eine hervorragende Klinikerin und Domina.
Weiß denn jemand, ob Saskja in einem anderen Institut weitermacht?
So eine Gute kann doch nicht einfach aufhören.
Gruß an alle Saskja-Fans.

Die Neue

So, 11.Mai 2008, 18:07
Hallo zusammen,

ich war am 08.05.08 bei der neuen, fachlich ist Sie wirklich gut.

Optisch ist Sie nicht unbedingt meine Kragenweite.

Die Mädels haben neue Fotos vor 14 Tagen gemacht, ich denke so ende Mai sind die auf der HP zu sehen.

So long

Boxi

Lady Diana

Sa, 17.Mai 2008, 19:25
Boxi hat geschrieben:ich war am 08.05.08 bei der neuen, fachlich ist Sie wirklich gut.

Optisch ist Sie nicht unbedingt meine Kragenweite

Wirklich nicht sehr gentlemanlike ausgedrückt, das hättest Du mal vor oder während der Session der Lady persönlich offenbaren sollen.
Öffentlich zum Ausdruck gebracht ist das doch wohl ein bischen daneben %red% , oder?

Neue Web-Seite La-Clinica

Mi, 04.Jun 2008, 07:32
@Ralf.1500

... da kann ich Dir nicht folgen, es ist genügend Text vorhanden, auch und gerade was Lady Diana betrifft, es sind wesentlich mehr Fotos eingestellt und zu sehen, wenn Du noch mehr möchtest... begib Dich in den Memberbereich!

Munter bleiben!

Mi, 04.Jun 2008, 15:30
@ Wolf:

Also die alte Homepage gefiel mir da schon besser, sie wirkte seriöser und ruhiger - sie war nicht so kitschig und verspielt wie die neue ... Aber die Geschmäcker sind ja halt verschieden.

Außerdem lässt sie sich nicht auf allen Browsern öffnen, bis jetzt nur in Firefox und nicht auf Safari (Mac), vermute da mal typische Programmierfehler. Von der Textaussage gibt auch die neue Homepage alles her was man so braucht.

Gruß
JumpyCat

Re: Neue Web-Seite La-Clinica

Do, 05.Jun 2008, 15:34
Wolf hat geschrieben:@Ralf.1500

... da kann ich Dir nicht folgen, es ist genügend Text vorhanden, auch und gerade was Lady Diana betrifft, es sind wesentlich mehr Fotos eingestellt und zu sehen, wenn Du noch mehr möchtest... begib Dich in den Memberbereich!

Munter bleiben!
wieviele Bilder - Galerien sind eigentlich zusehen ?
sind auch die Bilder der alten HP noch Online?

Do, 05.Jun 2008, 19:23
Grüß Gott!!

die alten Bilder sind nicht online!!

Es sind nur 2, nicht sonderlich große, Galerien und 2 kurze
Viedofilme zu sehen!!

Ob die alten Bilder noch kommen?? Wer weiß!!

Warten wir mal ab, ob das noch besser wird.

Ansonsten werde ich mein ABO für den Memberbereich kündigen.

Darüber hinaus finde ich den Informationsgehalt der neuen Seite eher
bescheiden!! %puh%

Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

La Clinica - neue Homepage

So, 08.Jun 2008, 18:06
@inaktiv70 u.a.

Die neue Homepage beinhaltet mehr als 68 Fotos, zähl doch selber nach - inaktiv70! Die Seite ist einfach mal anders gestaltet als die frühere, und das macht sie zumindest mir schon erst mal recht sympathisch. Der Hintergrund als weiße Fliesen ausgelegt signalisiert: hier handelt es sich offensichtlich um eine SM-Klinik! Einige Fotos zeigen die Damen ganz zivil, andere, und diese in der Überzahl, in Klinikumgebung und in Action!! %doc% Freut Euch doch darüber! :-D
Wenn eine Homepage länger als x Monate immer wieder die "alten" Fotos auf der Seite belässt, dann wird es ja eigentlich eher langweilig! Deshalb frage ich mich, weshalb wird von einigen "Gestrigen" auf einmal den alten Pics nachgetrauert? - Frei nach dem Motto: Oldies but Goldies?

Munter bleiben! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“