Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

heiße Grüße aus Dortmund

Mo, 05.Mai 2008, 14:55
Hallo,

nach meiner Anmeldung im Januar 2007 nun einige Informationen zu meiner Person:

männlich, 180 cm, blond, blaue Augen - 78 kg

Nach dem Unwichtigem nun zu meinen Vorlieben:

Ich mag etwas ältere, blonde Frauen mit großem Vorbau. Bisher habe ich nur Erfahrungen im soften Bereich genossen. Dank der Hilfe des Forums war ich in fast allen Fällen sehr zufrieden und wurde bisher nicht enttäuscht.

Meine erste Session war bei Charly in Dortmund, Renate folgte alsbald.

Etwas mutiger war ich dann auch schon in Arte Vivente in Essen, bei Dominique la mer und -tatsächlich passiert- auch bei Roxana Sálles.

Letztere war absolut anders, professioneller und authentischer als die Ladys in der Linienstraße. Gerne werde ich hier berichten, wenn ich den nächsten Termin bei ihr, dann in Düsseldorf, bekomme.

Bis bald

gonzo :-D

PS: Mein Lieblingsmoderator ist domhunter

.............

Di, 06.Mai 2008, 21:01
gonzo
Nun, bei deinen Erlebnissen, da besitzt du ja schon die " höheren Weihen "
Dann mal von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Club,auf das dein erster Bericht etwas ganz besonderes wird.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 06.Mai 2008, 22:13
Letztere war absolut anders, professioneller und authentischer als die Ladys in der Linienstraße. Gerne werde ich hier berichten, wenn ich den nächsten Termin bei ihr, dann in Düsseldorf, bekomme.
%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Mi, 07.Mai 2008, 13:11
@ Gonzo:

Charly (auch wenn schon ein wenig älter) passt dann aber gar nicht in Dein Beuteschema - Renate schon besser und auch Roxana würde nicht rein passen...

Bei Charly muss man aufpassen, nicht abgezockt zu werden (habe seinerzeit mal berichtet), Renate hat einen Hintern, der einen um den verstand bringen kann und Roxana ist die Krönung. Ich freue mich auch schon auf die nächste Session und Sie wird Deinen Bericht sicher wohlwollend zur Kenntnis nehmen.

Die Optik ist eine Sache, die sicher stimmen sollte, viel wichtiger ist aber die Chemie und - wie hier erwähnt - die Authenzität, dass mann nicht das Gefühl hat, es wird einfach ein Programm runtergespult. Da bist Du sicher bei Roxana sehr gut aufgehoben!

Viele grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 07.Mai 2008, 20:50
Hallo Leidengenießer.

Auch ich habe schon meine Efahrungen mit Renate, Charlie und Roxana gemacht und kann nicht unbedingt schlechtes über die Ladys sagen.
Meine erklärte Nummer 1 in der Linie bleibt aber Sina!!
Leider ist sie bis zum 25.5. im verdienten Urlaub.

Grüße aussem Ruhrpott

Do, 08.Mai 2008, 08:35
@Patient49:

Wann soll das gewesen sein? Deine Erfahrungen bei mir?
Ich und Klinik....das muß einige Jahre her sein.

Liebe Grüße,
Roxana

Do, 08.Mai 2008, 12:24
Zunächst einmal danke für die freundliche Aufnahme.

Bei den von mir beschriebenen Vorlieben handelt es sich lediglich um Präferenzen, die letztlich aber nicht wirklich wichtig sind. Ich habe mit dem von geniesser67 erhobenen Einwand gerechnet.

Bei Charly waren es die schwarzen Nylons in Kombination mit ihren roten High Heels, die mich dazu bewogen haben, sie anzusprechen. Obwohl sie aussagegemäß keine "normalen" Sachen mache bin ich trotzdem zu ihr nach oben gestiefelt und erlebte die erste Sitzung bei einer Domina.

Kann man heute schon fast schmunzeln. Eier abbinden, Heels küssen, Beine in Strümpften streicheln, etwas Verbalerotik in Kombination mit Poxxxxxxx und das war´s schon.

Die Erfahrungen von geniesser67 kann ich auch bestätigen. Heute besuche ich sie nicht mehr. Andererseits hätte es mich beim ersten Mal auch schlimmer treffen können. Ich behalte sie in guter Erinnerung.

Kurz zu Dominique la mer im Arte Vivente:

Da waren es wohl meine Vorlieben, die mich nach Essen getrieben haben. Etwas unangenehm war die Wartezeit, da ein Stammgast parallel zu mir erschien. Ich bin aber trotzdem nicht gegangen, da es mein erster Studiobesuch war und mir Dominique nicht nur optisch gut gefallen hat. Auf die Session gehe ich aber nicht ein, da sich ja hier neue Mitglieder vorstellen. Meines Erachtens ist sie aber durchaus, wenn man ordentlich und ehrlich kommuniziert, auch für eine Anfängersession geeignet.

Sprockhövel:

Roxana hat mich nach einigen Anläufen im CoP empfangen bzw. mit ihrem kleinen weißen Flitzer auf dem Parkplatz abgeholt.

Wir hatten dann ein tolles Vorgespräch, in dem sie mir viel von meiner Nervosität nahm und einiges abfragte. An dieser Stelle nur soviel: Wer glaubt, ihr sagen zu können, was in der Session passiert oder wie sie es zu machen hat, irrt.

Für mich, wie bereits anfangs geschrieben, eine völlig neue Erfahrung. Es steht mir nicht zu, Roxana zu beschreiben, aber ich habe jetzt noch ihren Geruch in der Nase. Ich sehe ihre Augen und Zähne vor mir und erinnere mich an viele sehr schöne Details der Session.

Es war ein Montag, es war kalt und Roxana ließ sich Zeit bzw. mich auf sie warten. Aber dann kam sie und spielte mit mir. Eine richtig rassige Frau!

Last, but not least Renate aus der Linienstraße. Ich besuchte sie noch in der Hausnummer 12, schritt auch hinter ihr die Treppe hinauf und konnte den Blick nicht abwenden. Nach der Gittertür in das Studio und los ging es.

Auch Renate ist, wie die zuvor genannten Damen, äußerst gepflegt und sympatisch. Sie hat richtig gute, aber auch mal schlechte Tage. Neben den optischen Attributen schätze ich ihre Art und Eigensinnigkeit. Ich würde sie gerne mal ungeschminkt sehen, aber den Gefallen wird sie mir nicht tun. Sie grenzt konsequent das private von dem Geschäftlichen ab.

Aber auch hier noch einmal mein Rat an andere "Anfänger": Probiert es aus. Sie ist fair und hält sich an Absprachen. Und sie hat ein umwerfendes Lachen, wenn sie denn lacht.

Für heute genug geschwärmt

Einsteiger Gonzo

Do, 08.Mai 2008, 12:30
Nicht nur das Lachen und der Hintern ist umwerfend - Renate ist für eine Laufstrasse eine absolute Rarität - über Roxana brauche ich kein weiteres Wort verlieren - habe sie schon oft genug lobend erwähnt.

Gonzo, weiter viel Spass und vielleicht hören wir noch mehr von Dir - Berichte sind immer willkommen.

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“