Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado

Re: Probefahren

So, 04.Mai 2008, 17:01
Ich bin bis jetzt zwei mal bei ihr gewesen. Wegen Geldmangel ist es bis jezt noch nicht zum dritten Mal gekommen, ist aber geplant.

Vor und Nachgespräch sehr ausführlich, sie macht sich Mühe das Gewünschte umzusetzen. Obwohl sie als Bizarrlady angezeigt wird, ist sie bestimmt auch im Stande die gnadenlose Domina zu sein. Obwohl meine persönliche Wünsche eher im bereich Flaggelantismus liegen, erzählte sie mich dass sie auch viele Kliniksachen macht.

Geschmackssache: die neuen Fotos wirken mir zu künstlich. Ich hatte sie fast nicht erkannt. In Persona ist sie eher "das zierliche nette Mädchen dass nebenan wohnt". Oh weh aber wenn die Session anfängt, dann ist sie jedem Gast bestimmt überlegen.

Ausserdem - ich weiss das sie hier mitlesen kann. Ich hab mal 'ne PN bekommen als ich persönliche Sachen im HoBD liegengelassen hatte. Vielleicht meldet sie sich mal wenn sie nicht mehr mit Autos oder Restaurants verglichen wird :-D

Auwa
[Verzeihung schlechtes Deutsch]

Mi, 07.Mai 2008, 16:26
Selbstverständlich sollte man sich zuerst erkundigen, was einen so erwartet, denn bewerben kann man viel, halten - das machen uns die Hersteller in allen Bereichen immer wieder vor - meist nur wenig.
Aber das HOBD ist sicher ein gutes Haus. Sehr sauber und professionell. Ich kann zwar zu Lady Johanna nichts beisteuern, aber ich war bei Lady Ariana. Der Service ist sehr gut und nach dem Vorgespräch bleibt es einem unbenommen zu gehen. Lediglich die Anfahrt wäre in den Sand gesetzt.
Magst Du denn die Vorlieben der Lady? Geht ja ziemlich eindeutig in eine bestimmte Richtung. Mein Ratschlag wäre wirklich, bei Gefallen an dem Beschriebenen einen ersten Termin vereinbaren und mit der Lady sprechen.
Bei guten Häusern (und dazu gehört es sicherlich) wird man nicht gleich geköpft, wenn einem die Lady nicht zusagt. Auch die Optik ist entscheidend. Bei Lady Ariana zum Beispiel fand ich sie im Original deutlich attraktiver als auf den Fotos.

Mi, 07.Mai 2008, 16:33
tja, devAnfänger, das hieße dann, neue frauen hätten quasi keine oder wenig chancen; ebenso diese, deren gäste sich nicht im forum aufhalten.
und es soll ja auch ladies geben, die keine oder nur sehr wenig akzentuierte werbung mit hilfe von bildern von sich wünschen.
hatten wir ja jetzt hier schon, diese abwägung.

jedes studio, welches ein gewisses niveau hat und wert auf service liegt, wird dem potentiellen gast freistellen, wieder zu gehen, wenn er sich nicht für eine dame entscheiden kann oder vielleicht auch doch nicht möchte.
sollte das nicht der fall sein, war die entscheidung, zu gehen, wohl die beste.

gruss,
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“