Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Avalon - Lady Kate

So, 04.Mai 2008, 23:11
Nach einer Zeit des Honigsaugens aus dem Forum gerne mal wieder von mir etwas Input zu einem der seltenen Besuche in einem Studio.

Meinen kleinen Ausflug nach Berlin wollte ich genutzt haben Lady Kate aus dem Avalon einen Besuch abzustatten. Für mich ist es wichtig, dass die Lady besonders schön ist und die Bilder versprachen dies. Und ich kann euch sagen, sie versprachen nicht zuviel.

Der Empfang war bestimmt und kühl und die dominante Aura schlug mir beinhart entgegen. An dieser Stelle passt sicherlich die Feststellung, dass das neue Avalon mit Abstand das attraktivste Studio ist, das ich je besucht habe. Sehr stylisch, alles neu, absolut sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Vorgespräch, Wäsche etc. alles ohne Besonderheit, kurze Wartezeit. Dann haben wir losgelegt. (Dauer all in kanpp 2 Stunden / Kosten 1 Stunde)
Erfüllung meiner Fantasie: 100%
Individuelles, situatives Eingehen: 100%
Dynamik, Spannungsbogen: 100%
Knisternde Erotik, Ausstralung, Outfit: 100%
Wiederolung?: 100%
Besonderheiten:
- E-Mail Anfrage im Vorfeld wurde beantwortet. Leider eine absolute Seltenheit.
- Keine aufgesetzte pseudo Härte/Strenge. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Sie ist so sicher in dem was sie tut, dass Sie überaus charmant sein kann und dennoch bekommt was sie möchte.

Sie hat mir meine recht ungewöhnlichen Wünsche perfekt erfüllt und nach meiner Wahrnehmung sogar Freude dabei. Für mich wird daraus auf jeden Fall etwas regelmäßiges.

Fazit: Avalon - Lady Kate absolut empfehlenswert

Mo, 05.Mai 2008, 16:14
Es ist halt das "Avalon" in Berlin!!!
Immer seriös, vertrauenserweckend, sauber, Top-Dominas mit qualitativer Ausbildung!

Hier macht man(n) nie was verkehrt!

Gruß, Benny :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“