Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Mo, 21.Apr 2008, 12:50
hallo,

könnt ihr noch einen klassenkameraden gebrauchen? ich könnte diese woche am donnerstag und am freitag, wie sieht es bei euch aus?
Ich finde Sex gehört zum Schönsten, Natürlichsten und Gesündesten, das man für Geld bekommen kann.

Mi, 23.Apr 2008, 20:37
Klar Klassenkameraden sind immer willkommen und auch die Frau Oberlehrerin hätte sicher nichts gegen noch einen Zögling. Nur ist Frau Lehrerin Pearl erst wieder ab Anfang Mai im Bizarradies. (So war jedenfalls die Auskunft die ich letzten Montag am Telefon bekam)

Gruß
Dave

Sa, 26.Apr 2008, 23:49
Hallo Dave,

mein Stand ist, daß die Oberlehrerin Pearl am Montag den 12.05. wieder Schulstunden abhält. Alle, die Lust auf eine gemeinsame Schulstunde haben, sollten sich den Termin mal vormerken. Ich bin auf jeden Fall da!

Gruß Stefan

Mo, 28.Apr 2008, 13:14
Am 12.05. bin ich leider in Urlaub. Wäre aber dann beim nächsten Mal zu 100% sicher dabei. Ich hoffe, dass wir da einen gemeinsamen Besuch verwirklichen können.

Do, 08.Mai 2008, 06:22
Hallo liebe potentiellen Mitschüler,

sorry für die Terminverwirrung. Oberlehrerin Pearl wird nun doch schon am 12.05. eine Schulstunde abhalten. Mal sehen, ob sich diesmal Mitschüler dazugesellen. Meine Bestrafung für die Terminverwirrung ist für 21:00 Uhr angesetzt.

Gruß
Stefan

Mo, 12.Mai 2008, 16:11
Hallo ihr alle - langsam wird es ja richtig gut!

Also am Pfingstmontag rufe ich im BIZ an und Frau die Oberlehrerin Pearl mal. Das letzte Telefonat mit ihr war äußerst gut....sie freut sich schon auf neue Schüler. Außerdem findet sie es klasse, dass einer sogar in Lederhose kommen will - also Jungs, wer ist am Pfingstmontag dabei???

Ich war ja so unartig....juhu!!! %klatsch%

Das wäre auch das richtige für mich

Di, 13.Mai 2008, 09:58
Hallo, ich komme aus der Schweiz und würde mich auch dafür interessieren.

Könnt ihr ein bisschen im Details beschreiben, was da wirklich so vor sich geht. Ich müsste nämlich 2 Tage für die Reise einrechnen.

Da wäre ich auch gerne einmal dabei.

Vielleicht könnte ich mich auch einmal bei einem Teilnehmer telefonisch erkundigen. Wäre wirklich nett.

Danke vielmals.

Viele Grüsse

jonatan

Mo, 19.Mai 2008, 06:49
Hallo Jonatan,

Schulstunde hat leider als Einzelunterricht nur mit mir stattgefunden, der Rest hat gekniffen. War wirklich gut, mit mehreren Mitschülern würde es aber doch einen zusätzlichen Kick geben.
Leider weiß ich auch nicht, wie man alle die, die hier Interesse bekunden, zum Mitmachen bewegen kann.

Gruß
Stefan

Do, 22.Mai 2008, 08:00
@DerGeprügelte
Ich bin in der letzten Zeit nur ab und an im Forum. Hätte aber, wie viele auch(?), Interesse an einer Gruppenerziehung in der Klasse.
Ich war zwar noch nicht bei L- Pearl, glaube aber das sie meine Frechheiten mit sicherer Hand unter Kontrolle bekommt.

Ich denke Du solltest die Interessenten "einsammeln" und den Termin mit der Bitte um Bestätigung als PM zuschicken.

fd,
München
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“