Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Angehende jungdomina in LU

Fr, 11.Apr 2008, 19:13
Hallo
ich bin Lady Tanja, 22 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen. Habe bisher schon ein paar erfahrungen mit 3 bis 4 sklaven sammeln können und erhoffe mir von diesem forum das ich meine erfahrung und mein wissen noch vertiefen kann. An Toys habe ich: Brustwarzenklammern, Peitsche, Gerte und dildo. Und ja ich verlange Tribut. Wenn ich euer interesse geweckt habe meldet euch bei mir ich beiße nicht!! noch nicht :-D
Gruß Lady Tanja

...........

Do, 24.Apr 2008, 22:27
Darkangels
Soso...3 - 4 Sklaven hattest du also schon. Ich weiss nicht, aber wenn ich auf der Homepage schon mit " Sklavenschwein " angeredet werde, sträuben sich mir da schon ein wenig die Nackenhaare. Und das nicht, weil ich so ergriffen bin, sondern weil ich das Gefühl bekomme, das da ein wenig der Respekt fehlt. Denn bedenke...nicht alle Potentiellen Kunden sind Sklaven. Das Spectrum ist da doch ein wenig grösser.
Aber du bist ja hier, um Erfahrung und Wissen zu sammeln......................
Also merke : Gegenseitiger Respekt ist eine ganz wichtige Grundvoraussetzung.

Beste (gutgemeinte) Grüsse Jimmy

...

Do, 24.Apr 2008, 23:44
Und natürlich auch wieder eine Abteilung "Geldsklaven" auf der HP... Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich habe noch nie eine professionelle Domina getroffen, die außerhalb der Session, wenn nicht eindeutig der Wunsch geäußert wurde, die Kunden mit "Sklavenschwein" angesprochen hätte.
Es ist wirklich nur ein Tipp, den ich als jemand, der bereit ist, Frauen für Dominadienste Geld zu bezahlen, geben möchte: Ich glaube wirklich, dass man mit so einer HP und einer derartigen Philosophie im Profigeschäft mehr Kunden abschreckt, als anzieht.

Im übrigen: Herzlich Willkommen winke winke

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Fr, 25.Apr 2008, 03:53
Mich würde hier nicht nur diese Geldsklavenabzocke abschrecken, mir stehen eigentlich schon die Nackenhaare hoch wenn ich die Homepage aufmache.

Und das liegt nicht nur an der mangelhaften Rechtschreibung.

Kleiner Tip noch für die Jungherrin:

die Mailadresse unter Kontakte wird evtl. manchen Sklaven von einer Bewerbung abhalten, besser wäre wohl eine ohne den "Matthias".

Gurß
s.b.

Fr, 25.Apr 2008, 14:53
@ Jimmy, ZeroZero, somebeing

Mich wundert es immer wieder wie nett und freundlich Ihr alle sein könnt. :-D

Ich kann bei solchen Neuanmeldungen nicht so lieb antworten. Bei dem User-Namen "Darkangels" assozierte ich irgendwie eine Person, die dem Geldsklaven an sich doch sehr zugeneigt scheint. Warum ich das dachte weiß ich nicht aber... :) .

Die Vorstellung von Tanja fand ich auch nicht wirklich ansprechend, gerade der Abschlusssatz: "...meldet euch bei mir ich beiße nicht! noch nicht :-D " finde ich so was von abgenudelt aber naja duz .

Durch Eure kleinen Hilfestellungen habe ich mir dann mal die HP angeschaut und siehe da, das war ein Satz mit X.

Kann mir vielleicht einer von Euch erklären wie man sich selber, in diesem konkreten Fall Tanja, so schlecht darstellen kann?

Das schlimme ist ja noch, dass sie ja wohl zu zweit sind und trotzdem solche Fehler?

Wie können solche "Jungdominas" überleben? Gibt es dann doch so viele Geldsklaven denen wohl jeder Anspruch abhanden gekommen ist?

Kann man(n) wirklich so Geld verdienen? Wenn ja, werde ich wohl noch die ein oder andere Computerstunde auf mich nehmen müssen, um dann meine eigene HP aufzubauen. :-D

Gruß

Kid

Fr, 25.Apr 2008, 17:25
In der Tat, ein Beispiel, wie Jungdomina es nicht machen soll:

Despektierliche Ansprache, erhebliche orthographische Schwächen, ein schlechtes Photo - dazu ein Erlebnisbericht, der sich nicht durch Phantasie auszeichnet.

Wer mag da noch neugierig sein? Darkangels, diesen Internetauftritt würde ich schleunigstens offline stellen und dringendst überarbeiten - da ich davon ausgehe, dass keine oder nur wenige finanzielle Mittel bereit stehen, einen Studenten engagieren - für 20 Euro die Stunde solltet Ihr einen finden.

Wie ist es aber mit den technischen Fertigkeiten? Wo sind Empathie und Begeisterung? Davon verspüre ich nichts, aber auch rein gar nichts - so dass ich selbst für 20 Euro die Stunde nicht hingehen würde....

Tut mir leid, doch lieber ein offenes Wort in Respekt, als ein Tuscheln im Hintergrund.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 25.Apr 2008, 17:50
@ Darkangels:

Meine Kritik war konstruktiv: Bild ersetzen durch ein vorteilhafteres, Rechtschreibung verbessern und den Ton ändern - was ist daran "Herumhacken"?

Kopfschüttelnd,
Geniesser67 winke winke

Es gibt auch andere Ladies mit Rechtschreibschwächen - diese halten sich einen entsprechenden Sklaven - aber auch hier empfahl ich den "20 Euro Studenten"

Fr, 25.Apr 2008, 18:08
Verehrte Lady Tanja!

Die Forumuser und Moderatoren sind kein Beratungsteam!
Informationen und Tips finden Sie am besten beim durchsuchen des Forum.
Dabei wird Ihnen sicher auffallen, dass Geldsklaverei in diesem Forum unerwünscht ist.

Auszug aus unseren Regeln:

%red% Links auf die eigene Homepage, wenn es sich bei dieser um eine Paysexseite
(kostenpflichtiger Memberbereich, suche nach Geldsklaven) ....... handelt.

Daher werde ich den Link zu Ihrer Seite löschen!

Und noch etwas: Schweine können nicht lesen und haben auch kein Geld.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 25.Apr 2008, 20:51
Das waren jetzt insgesamt aus meiner Sicht schon konstruktive Kritiken der User, da ist die Reaktion der Darkangels tatsächlich befremdlich. Klarer Fall von Selbstüberschätzung? Realitätsverlust? Hoffe, daß hier das Nachdenken einsetzt. Bin ja mal gespannt, ob die Resonanzen als eine Hilfestellung, die es sein sollen, erkannt werden. Mir scheint, hier soll schnellstmöglich viel Kohle verdient werden, ohne Fachkönnen auf einer Welle mitreiten. Moralisch bedenklich, gesundheitlich bedrohlich.

Ansonsten wird der Markt es regeln, und tschüß...

Handschmeichler

PS: läuft aus Sicht der Darkangels unter dem Motto "man kann's ja mal probieren...". In diesem Fall hat's nicht geklappt.

(übrigens empfinde ich die grausigen Rechtschreibfehler schon vordergründig als abschreckend.)

Sa, 26.Apr 2008, 16:10
Ich versteh da irgendwie die Mühe nicht.

Löschen, sperren, aus die Maus.
Wiedermal "ein letzter Versuch" auf den Zug aufzuspringen?

*Nackenhaarehochstehend...und sich fragt wo da nur ein Hauch Niveau zu finden wäre.... %puh%

Roxana

Sa, 26.Apr 2008, 16:44
Roxana: Dein Aufstellen der Nackenhaare kann ich mir bei Dir als Vollprofi gut vorstellen - doch das gute Paar hat sich wohl selbst ins Abseits gestellt - da bedarf es keiner Sperrung mehr - wir leben in einer freien Marktwirtschaft und wer an der Nachfrage vorbei "anbietet", wird auch von der Bildfläche verschwinden....

Ausserdem sind wir Mods ja keine "Unmenschen", sondern zeichnen uns durch Toleranz, unermüdlichen Glauben an das Gute im Menschen und einen unwiderstehliche Charme, wie auch enormer Bescheidenheit aus :shock: ...

In diesem Sinne liebe Grüße %gern% ,
Geniesser67 winke winke

Sa, 26.Apr 2008, 17:21
geniesser67, den 2. Absatz hätte ebenso DomHunter formuliert haben können. Ihr Moderatoren seid schon gut aufgestellt! Lach und freu..

Viele Grüße
Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“