Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Suche berührbare (Hobby)Domina in Hannover

Mi, 23.Apr 2008, 23:51
Hallo,

ich bin mir meiner Neigungen noch nicht so 100%ig sicher und suche daher eine einfühlsame Domina - gerne auch Hobby/Privat im Raum Hannover.

Die Dame sollte auf jeden Fall berührbar sein! Im Grunde mag ich keine Schmerzen - ich werde eher verrückt beim Wechselspiel zwischen "erregt werden" und "bestraft/dominiert werden" - und da gehört das mit den Schmerzen halt irgendwie dazu - gebe ich ja zu :-D .

Die Dame sollte also durchaus auch beispielsweise mit der Zunge die Brustwarzen verwöhnen (also halt etwas mehr, als sich nur die Beine streicheln zu lassen und das dann "berührbar" nennen). Die Eichel "beknabbern" wäre auch grossarting und Küssen.... Nunja, wahrscheinlich zu viel verlangt (um mal einiges als Beispiel zu nennen)

Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich bei einer Prostituierten genauso falsch aufgehoben bin wie bei einer klassischen Domina (die Eine bietet "zu wenig", die Andere für meine Bedürfnisse "zu viel")

Kann mir jemand eine Dame empfehlen? Gerne auch eine erfahrene Professionelle... (nein, ich möchte keinen vaginalen Verkehr!!!)

Danke,
Mic

Di, 29.Apr 2008, 09:49
Latexus hat geschrieben:Ich denke, Du solltest auf den HPs der hannoverschen Dominas nach einer Bizarrlady oder erfahrenen Zofe suchen.
Danke für den Tip. Hab' ich auch prompt getan und freue mich schon auf nächsten Montag - da hab' ich einen Termin bei Miss Gina im Studio Extrem... Ich werde berichten :-D

Tschüss,
Mic
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“