Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Do, 03.Apr 2008, 16:56
@Herr Müller-Schulze
Ganz schön mutig!!! Ich bin zwar auch erst 20 Jahre alt war aber noch nicht in einem Studio. Dazu bin ich so scheint es jedenfalls einfach nicht mutig genug.

Gruß
SklaveR

Fr, 04.Apr 2008, 17:54
Da ich ja selber noch relativ jung bin, finde ich es ab und an auch mal sehr nett, wen sich ein junger Gast zu mir verirrt, nicht dass sie mir lieber sind, oder anders behandelt werden, aber ich finde es interessant zu sehen, wie andere Leute in meinem Alter mit ihren Neigungen umgehen.

Do, 24.Apr 2008, 12:09
Grüß Euch!

Lieber Karon,

ich möchte Dir ein paar Tipps und Gedanken mit auf deinen SM-Weg geben.
Ich finde gar nicht, dass Du zu jung bist. Es ist halt nur eine Frage, die Du dir selber beantworten musst. Willst Du dein erstes Mal bezahlt bei einer prof. Domina erleben oder doch lieber privat bei einer Freundin oder One-Night-Stand.
Beides hat seine Vor- und Nachteile!

Der Aussage doch eine halbe Stunde zu probieren, kann ich persönlich nicht viel abgewinnen.
Gerade bei Neulingen habe ich die Erfahrung gemacht, dass mehr Zeit viel besser ist. Ich gehe zumindest ganz besonders ein auf solche Leute und noch dazu, wenn sie so jung sind.
Erfahrene Subs haben meist auch kein Problem, ihre Fantasien, Tabus und Ängste zu artikulieren.
Bei so jungen Neulingen hingegen nehme ich mir vorher viel Zeit, alle Fragen, Ängste, Sorgen und Wünsche ausführlich zu besprechen, nachdem man sich mal ein wenig besser kennengelernt hat und der Besucher seine erste Nervosität und Angst ein wenig hat abklingen lassen können.

Nach der Session ist mir das zärtliche Auffangen sehr wichtig. Das langsam ausklingen lassen. In Ruhe nochmal alle Revue passieren lassen und ein wenig miteinander sprechen, wie die ersten Eindrücke so waren.
Damit habe ich die besten Erfahrungen machen können. Schließlich prägt son ein Besuch für längere Zeit.

In so einer kurzen Zeit kann man jedoch nicht wirklich auf denjenigen und seine Bedürfnisse und Ängste eingehen.

Du schreibst:
genau, dass ist es was ich momentan durchmache....wobei mich auch die Angst beschleicht, dass meine Fantasien vielleicht, oder eher wahrscheinlich, zuviel für einen Neuling sind. Mir aber meine eigene Zurückhaltung meinen ersten Besuch vielleicht selbst verhagelt oder das andere Extrem, mich schreckt die Umsetzung meines Kopfkinos ab. Beides möchte ich eher nicht, aber auch diese Ungewissheit stört mich.

Denn ich habe schon lange gebraucht um mir selbst einzugestehen, dass mich SM sehr stark anspricht.

Ich habe im Grunde auch schon 2 Damen gefunden, in deren Hände ich mich gern begeben würde, nur würde es mir wohl die Sprache verschlagen, wenn ich Ihnen gegenüberstehe
Das ist ganz natürlich. Am liebsten möchte man alles erleben. In der Fantasie sieht viele total geil aus. Da gibt es aber auch keine psychischen Faktoren die mitspielen, Gerüche, Geräusche, eine zweite Person, die anders tickt, als die eigene Fantasie, gesundh. Aspekte, etc

In der Realität sieht es jedoch anders aus.
Darum ist es ganz wichtig, dass Du nur eine Dame besuchst, bei der Du dich sicher und gut aufgehoben fühlst.
Wenn Dich irgend ein ungutes Gefühl einnimmt, dann hab den Mut und gehe vorher. Eventuell lassen sich gewisse Dinge auch aus dem Weg räumen durch Gespräche. Aber wenn es nicht passt, Dir die Frau nicht sympatisch ist, gehe.
Sonst erlebst Du eine bittere Enttäuschung.

Stelle ruhig alle Fragen. Nenne Deine Ängste und Tabus.
Sag, was Dir wichtig ist. Deine Fantasien und Träume. Auch wenn sie noch so abwägig sind.
Eine gute Domina wird wissen, wie sie mit Dir und der momentanen Situation umgeht, ohne Dich zu überfordern, aber trotzdem zu fordern und zu fördern.

Versuche so ehrlich zu sein, wie möglich. Auch wenn es anfangs nicht so leicht fällt.
Du merkst eh sehr schnell, ob betreffende Dame sich zeit für Deine Anliegen nimmt oder schnell schnell den Fragen/Antwortkatalog abarbeitet.

Wo und wie Du nun Deine ersten Erfahrungen machst, musst Du selber entscheiden.
Ich habe auf meiner Website zu diesem Thema einige Berichte und Gedanken geschrieben. Wenn Du magst und Zeit hast, kannst es ja durchlesen, vielleicht hilft es auf Deinem Weg der Suche.

Viel Glück und Spaß und liebe Grüße aus Wien,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Erweiterung

Fr, 02.Mai 2008, 10:20
Auch die Erweiterung des Sichtfelds auf die privaten BDSM-Gruppen quer durch's Land möchte ich einem jungen Mann noch mit auf den Weg geben ... es muß nicht immer die Profi-Domina sein ... ups, natürlich auch nicht die vielzitierte Hobby-Dommse ;-)

Mein Tipp: "Young man, look at private groups, too !"
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“