Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Mi, 23.Apr 2008, 11:53
Sicherlich, Moderatoren sind auch normale User. Dies habe ich in keinster Weise in Frage gestellt.

Jedoch, wie kann ein Domhunter felsenfest von der Kompetenz der aufgezählten Damen ausgehen, wenn er doch persönlich gar keine Erlebnisse mit selbigen hatte. ( Der Vergeich zu dem normalen User hinkt hier etwas).
Konnte zumindest nur vereinzelt Erlebnisse hier finden.

Das Fähnchen wird in den Wind gehalten, wie es gerade kommt.
Das ist meine Meinung dazu!

Ich hingegen habe von echten, realen Sessions berichtet.

Mein Kompliment an Asmondena war ernstgemeint, als Domina nicht mein Fall.

Aber ich sabbere meine Komplimente nicht durchs Forum.

Ich kenne Domhunter nicht, habe auch keine Ambitionen. Es geht aber um die Moderatoren-Rolle, die eine gewisse Neutralität abverlangt.
Dann eben auch, wenn schon "normal-User",eben in Form von Erlebnissen
dargelegt werden sollte.

Zum Thema Minderheit: Die PM´s zum Thema sind relativ zustimmend, eben auch von Dominas und normalen Usern.

laibachserben2 winke winke

Mi, 23.Apr 2008, 12:06
Du vergreifst Dich langsam, aber sicher im Ton und jener ist es bekanntlich, der die Musik macht.

Langsam drehen wir uns denn ferner im Kreis. Meine Erlebnisse schreibe ich durchaus nicht alle ins Forum, ich weiß schon sehr genau, wovon und worüber ich schreibe, nur wozu es so einem Menschen wie Dir klarmachen wollen?

Ist doch reine Zeitverschwendung!

Du outest Dich und Deine Beweggründe mit der Art und Weise, wie Du dich in diesem Thread präsentierst.

Und: Außer Unterstellungen, Stimmungsmache und unhaltbaren Vorwürfen sehe ich hier nichts Neues mehr, ferner lehne ich die Art und Weise, wie Du hier michbezüglich zu kommunizieren versuchst, grundweg ab. Wenn du nichts Neues mehr zu bringen imstande bist, beenden wir mal langsam diesen Blödsinn. Draussen scheint die Sonne....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Apr 2008, 12:15
Leider habe ich keine Erklärung zur geäußerten Kritik erkennen können.
Dies zeugt eher von Schwäche.

Hatte aber auch nicht wirklich mit einer vernünftigen Antwort gerechnet.

Sicherlich, lass uns den " Blödsinn" beenden, nicht dass Du noch explodierst wie ein HB-Männchen.

Sonnencreme nicht vergessen!

laibachserben2

P.S. Nicht vergessen, laß sie alle hochleben!

Mi, 23.Apr 2008, 13:19
Sicherlich, lass uns den " Blödsinn" beenden, nicht dass Du noch explodierst wie ein HB-Männchen.
Ich habe ja gedacht, hier kommt es zu einer vernüftigen Diskussion.
Die Mod`s in diesem Forum, hätten sich auch zu dem einen oder anderen geäußert. Nur, wenn keine adäquate Kritik geäussert wird, sondern nur dumme Unterstellungen abgegeben, verweigert man sich natürlich auch als Gesprächspartner.

Leider lief es mal wieder völlig aus dem Ruder.

Und damit Punkt !! winke winke
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“