Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Lady Toxic - Salon Bizarr ?

Do, 17.Apr 2008, 19:35
Hallo,

habe auf der Seite von salon Bizarr Lady Toxic gefunden. Der Name ist mir ein Begriff, hab ich sie doch auch schon vor ein paar Jahren auf Lady Raya´s Seite gesehen. Sie scheint also auch schon viel Erfahrung zu haben.
Spiele mit dem gedanken sie zu besuchen.

Kann mir jemand etwas über sie erzählen???

Güße Xatras
gute Sklaven beißen nicht!

Lady Toxic

Di, 22.Apr 2008, 19:31
Dieser Lady liege ich in Gedanken ständig zu Füßen! Heiß-Kalte Traumfrau, die man erleben sollte! Die Dame trifft genau meinen Nerv, leider habe ich SIE nicht mehr gefunden und bin sehr froh über den Hinweis!
carpe diem!

Mi, 30.Apr 2008, 12:11
Danke für eure Infos ich habe mich an Sie gewant und mich einfach mal überwunden Sie zu besuchen.

Also ich hab ja schon einiges erlebt aber das wahr ja wirklich der Hammer... ich danke euch vielmals... Sehr empfehlendswert die Lady!
Gerne wieder!

Gruß Xatras
gute Sklaven beißen nicht!

Mo, 11.Aug 2008, 17:35
Hallo Gleichgesinnte,
ich habe schon lange nichts mehr zum Thema beigetragen, hatte aber letzte Woche ein so geiles Erlebnis, dass ich nicht anders kann als berichten! Ich habe mich von zwei tollen Ladies in freier Natur entführen lassen (Miss La Toya und L.Marilyn) anschließend wurde ich nach allen Regeln der Kunst gepeinigt, benutzt, und verhört teils im Freien in der stockdunklen Gefängniszelle und auch im Studio , so dass mir die Sinne schwanden, ich hab mich nach überstandener Tortur nie besser gefühlt ! Wer Rollenspiele mag, wird es lieben!!!
behappy

Mo, 20.Okt 2008, 15:50
Hallo,
wer weiß ob Lady Toxic auch Natursekt spendet und ob es sich deswegen lohnt sie zu besuchen? Bildet Sie auch Lecksklaven aus, also auch zungenanal?

Gruß...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“