Nach längerer Abstinenz vom Bizarren hat es mich mal wieder gelüstet, meine Grenzen zu erforschen.
Also begab ich mich auf den Weg zu Herrin Pandora. Da ich kaum Berichte zu ihr gefunden hatte, bin ich halt mal ins kalte Wasser gesprungen.
Aber schon im Vorgespräch nahm sie mir alle Zweifel und ich begab mich ein Stockwerk höher voll und ganz in ihre Hände. Sie beherrscht alle Spielarten ausgezeichnet, hat mir meine Grenzen gezeigt, diese jeodch auch respektiert.
Auf Details möchte ich hier nicht unbedingt eingehen, aber ich kann in vollem Umfang meine Zufriedenheit kund tun.
Auch optisch bleiben keine Wünsche offen.
Kleiner Wehrmutstropfen: Sie ist nun mal fast unberührbar, aber das gehört sich eben so für eine Herrin.
Sollte ich mal wieder in der Nähe sein: Wiederholungsfaktor 100%
Die Preise sind "studioüblich".
Ich besuchte Herrin Pandora
Mo, 21.Mai 2007, 12:04Ich besuchte vor einigen Tagen die Herrin und bin sehr zufrieden wieder gegangen.
Nach einem Vorgespräch mit Kaffee erfuhr ich eine anstrengende Behandlung. Die Herrin läßt einen vergessen, dass SIE sehr routiniert zu Werke geht, man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass ein Programm abgespult wird.
Wie SIE beispielsweise beim CBT mir ihren Fingernägeln nachhalf war beeindruckend. SIE hat wunderbare Füsse und vermittelt absolut, wie IHR eine zärtliche Behandlung gefällt.
Auch durfte ich SIE leicht berühren!
Herrin Pandora ist sehr zu empfehlen.
Nach einem Vorgespräch mit Kaffee erfuhr ich eine anstrengende Behandlung. Die Herrin läßt einen vergessen, dass SIE sehr routiniert zu Werke geht, man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass ein Programm abgespult wird.
Wie SIE beispielsweise beim CBT mir ihren Fingernägeln nachhalf war beeindruckend. SIE hat wunderbare Füsse und vermittelt absolut, wie IHR eine zärtliche Behandlung gefällt.
Auch durfte ich SIE leicht berühren!
Herrin Pandora ist sehr zu empfehlen.
Re: Besuch bei Herrin Pandora Weissenthurm
Mo, 21.Apr 2008, 20:52[quote="meister31"]
Kleiner Wehrmutstropfen: Sie ist nun mal fast unberührbar, aber das gehört sich eben so für eine Herrin.
Die Preise sind "studioüblich".[/quote]
Ich kann mich dem nur anschließen. Die Preise sind nicht besser oder schlechter als woanders auch. Du fühlst dich nicht abgezockt und der Service ist ok. Dass sie sich nicht anfassen lässt, sagt sie vorher und das ist ja auch ihr gutes Recht. Wenn ich in der Gegend bin und die Zeit passt, lege ich gerne dort mal ne "Pause" ein...
Die Preise sind "studioüblich".[/quote]
Ich kann mich dem nur anschließen. Die Preise sind nicht besser oder schlechter als woanders auch. Du fühlst dich nicht abgezockt und der Service ist ok. Dass sie sich nicht anfassen lässt, sagt sie vorher und das ist ja auch ihr gutes Recht. Wenn ich in der Gegend bin und die Zeit passt, lege ich gerne dort mal ne "Pause" ein...
Do, 31.Jul 2008, 17:46
Interessieren würde mich diese Dame schon sehr, aber ist der Eingang zum Studio diskret genug?
Auf der Webseite ist ein Bild vom Eingang sowie der Text: "Mein Studio befindet sich im ersten Haus rechts über dem Autocenter."
Schönen Gruß
Auf der Webseite ist ein Bild vom Eingang sowie der Text: "Mein Studio befindet sich im ersten Haus rechts über dem Autocenter."
Schönen Gruß

Fr, 01.Aug 2008, 12:45
was die Diskretion angeht glaube ich, dass bei Herrin Pandora nix anders ist als irgendwo sonst. Oder versteh ich was falsch?
Das Autocenter ist halt eine Kfz-Werkstatt, kann ja auch von Vorteil sein, wenn man das Auto zur Wartung bringen kann, sich oben behandeln und dann wieder wegfahren.
Das Autocenter ist halt eine Kfz-Werkstatt, kann ja auch von Vorteil sein, wenn man das Auto zur Wartung bringen kann, sich oben behandeln und dann wieder wegfahren.
Fr, 01.Aug 2008, 19:08
Danke für Deine Antwort monikadwtmonikadwt hat geschrieben: kann ja auch von Vorteil sein, wenn man das Auto zur Wartung bringen kann, sich oben behandeln und dann wieder wegfahren.
Genau, dass war meine Idee: Unten das Auto in Inspektion geben, und im Studio lass ich dann meine Einspritzmaschine kontrollieren und ordentlich die Düsen säubern.

Mir wäre es einfach nicht angenehm, wenn mich andere Leute, die wissen, dass dort ein Studio ist, dabei sehen könnten, dass ich in ein Studio gehe. Das meinte ich damit. War auch nicht negativ gemeint. Andere haben damit kein Problem, ich schon.
Schönen Gruß

Mo, 04.Aug 2008, 07:09
ich geb ja zu, dass mein Beitrag flapsig war, aber jetzt mal ganz im Ernst:
ich war bei Herrin Pandora 2007 an einem Feiertag im Mai. Ihr Studio liegt in einem Gewerbegebiet mit Lagerhallen und Fertigungsbetrieben. Das nur kurz betriebene Kernkraftwerk Mühlheim-Kärlich ist 100 m entfernt, der Kühlturm steht in der Landschaft rum.
In der Viertelstunde, als ich im Auto auf meinen Behandlungsermin wartete, sah ich ein Auto vorbeifahren und in einem LKW saß ein Mann, der wahrscheinlich die Zeit des Feiertages überbrücken musste.
Ansonsten war in der Gegend nichts zu sehen oder zu hören.
Wie gesagt, es war Feiertag
ich war bei Herrin Pandora 2007 an einem Feiertag im Mai. Ihr Studio liegt in einem Gewerbegebiet mit Lagerhallen und Fertigungsbetrieben. Das nur kurz betriebene Kernkraftwerk Mühlheim-Kärlich ist 100 m entfernt, der Kühlturm steht in der Landschaft rum.
In der Viertelstunde, als ich im Auto auf meinen Behandlungsermin wartete, sah ich ein Auto vorbeifahren und in einem LKW saß ein Mann, der wahrscheinlich die Zeit des Feiertages überbrücken musste.
Ansonsten war in der Gegend nichts zu sehen oder zu hören.
Wie gesagt, es war Feiertag